Die Nummer 14...ein junger Spieler, rechtes Mittelfeld glaub ich.
Parchimer FC
-
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
möchte mal gerne wissen wer der geradeauslaufende Spieler war? Laut Aufstellung spielten indestens 8 Spieler mit Verbands- oder Oberligaerfahrung. Die anderen haben sich die letzten beiden Jahre ebenfalls schon in der LL profeliert.So ist es doch immer: 1 Spiel ist gleich Maßstab einer ganzen Saison. Was wir uns schon anhören durften vom Gegner (obwohl man VERLOREN hatte), wenn wir mal nen eher schlechteren Tag hatten. "Was Ihr da oben verloren habt, ist mir ein Rätsel!", und solche Scherze...
-
nun muss am we erst mal gegen grevesmühlen gewonnen werden, was durchaus möglich ist hoffentlich spielt tomuschat wieder mit, der ist trotz seines alters enorm wichtig für die truppe
-
Zitat
Original von Fußballgott
Die Nummer 14...ein junger Spieler, rechtes Mittelfeld glaub ich.Das könnte Marcel Müller sein...oder was meinst du NWM-Scorer?
-
das waren wohl die nr 1-14!
also ein paar tage bin ich ja auch schon dabei, aber erinnern kann ich mich an so eine "geschlossene" Mannschaftsleistung auch nicht!
da hat der Fussballgott schon recht! :wink:
aber nach der Winterpause gab es 3 richtig schlechte Halbzeiten, die 1.hälfte in bützow und jetzt das ganze spiel. ein paar punkte zum drinbleiben(mehr wollen wir gar nicht) werden wir wohl noch zusammenkriegen...hoffe ich -
Zitat
Original von derknipser
das waren wohl die nr 1-14!
also ein paar tage bin ich ja auch schon dabei, aber erinnern kann ich mich an so eine "geschlossene" Mannschaftsleistung auch nicht!
da hat der Fussballgott schon recht! :wink:
aber nach der Winterpause gab es 3 richtig schlechte Halbzeiten, die 1.hälfte in bützow und jetzt das ganze spiel. ein paar punkte zum drinbleiben(mehr wollen wir gar nicht) werden wir wohl noch zusammenkriegen...hoffe ichund wer war nun die 14?
-
Parchim gewinnt 3:0 gegen Grevesmühlen.
Tore: Holz, Hielscher und Benske -
Sollte es echt noch klappen mit dem klassenerhalt !"
-
Zitat
Original von Fußballgott
Tore: Holz, Hielscher und BenskeAlles Eigengewächse =)
Manchmal werden Parchim ja noch Punkte abgezogen wegen dem Kopfstoß....Oder ist da schon ne Strafe raus?
-
wenn lübz runterkommt, und danach sieht es ja aus, dann steigen zwei mannschaften ab
-
Zitat
Original von heldentot
wenn lübz runterkommt, und danach sieht es ja aus, dann steigen zwei mannschaften abnein, wer von oben kommt ist völlig egal....
nach momentanen Tabellenständen steigen 3 Landesligisten aus 2 Ligen ab, also der Letzte je Staffel und der schlechtere Vorletztez. Zt. sind dies AnkerII,Güstrow und Teterow
-
wieso sieht es derzeit so aus das lübz runterkommt? wenn es so bleibt wie bisher, dann steigt nur hafen ab! selbst wenn schönberg zurückzieht!!! dies hat zur folge, dass nur die beiden letzten der landesligen absteigen
-
Zitat
Original von Fußballgott
Parchim gewinnt 3:0 gegen Grevesmühlen.
Tore: Holz, Hielscher und BenskeGlückwunsch nach Parchim zum Sieg. Für mich persönlich sehr überraschend,, da ich nicht gedacht hätte, dass auch gegen Grevesmühlen ein eindeutiger 3:0 Sieg ´herausspringt. Viel Glück weiterhin im Abstiegskampf...
-
Wieso jedoch erst so spät,zu spät vielleicht?! 8O
-
Zitat
Original von Vize
wieso sieht es derzeit so aus das lübz runterkommt? wenn es so bleibt wie bisher, dann steigt nur hafen ab! selbst wenn schönberg zurückzieht!!! dies hat zur folge, dass nur die beiden letzten der landesligen absteigenRichtig, es geht nur darum wer aus der Oberliga kommt Und da Neustrelitz, Torgelow, Hansa II und Schönberg (zumindest sportlich) nicht absteigen, gibt es nur 2 VL-Absteiger, weshalb wiederum nur einer aus jeder LL-Staffel runtergeht!
-
wenn aber mit lübz und hafen beide mannschaften absteigen, werden sie wohl in die weststaffel kommen und dann werden doch beide mannschaften runtergehen
-
Nein, wieder falsch. Die West- und Oststaffel werden nicht nach geographisch festen Grenzen gebildet, sondern deren Einteilung hängt von der Anzahl Teams aus dem jeweiligen Raum ab. Zur Not muss dann mal ein Team von der West- min die Oststaffel (oder andersrum) wechseln. So ist dies vor 4 (???) Jahren auch bei Graal-Müritz der Fall gewesen!
-
nun ja, wenn das so ist wäre es ja gut aus parchimer sicht
-
Zitat
Original von Boerni
Nein, wieder falsch. Die West- und Oststaffel werden nicht nach geographisch festen Grenzen gebildet, sondern deren Einteilung hängt von der Anzahl Teams aus dem jeweiligen Raum ab. Zur Not muss dann mal ein Team von der West- min die Oststaffel (oder andersrum) wechseln. So ist dies vor 4 (???) Jahren auch bei Graal-Müritz der Fall gewesen!Vor 4 Jahren war es Güstrow..., bei Graal war es vorletztes Jahr (bin doch ein Erbsenzähler Boerni )
-
naja, dann könnte der PFC ja zum dritten mal hinternander glück haben, das sie nicht absteigen