Dazu muss aber das Spiel gegen Anker II für sich entschieden werden. Was schwer werden sollte, da sicherlich Spieler der Ersten aushelfen werden. Dann gehts noch gegen Polz und Eintracht II, auch dort wird es wohl sehr schwer mit nem Punktgewinn.
Parchimer FC
-
-
aber so wie die mannschaft momentan drauf ist, sollten doch gegen anker II und eintracht II mindestens 4 punkte kommen
-
So wie sie drauf ist? Also ich hab nur das Spiel in Bad Kleinen gesehen und da konnte man nur gewinnen. Da waren sie nicht gut, konnten sich halt nicht wehren, aber das hatte ich schon geschrieben.
Und das Spiel gegen Grevesmühlen kann ich nicht beurteilen. Vielleicht äußern sich mal Leute, die dabei waren. -
So wie ich das gesehen habe (leider nur 2. HZ) war der PFC klar die bessere Mannschaft. Grevesmuehlen hat waehrend meiner Anwesenheit nicht eine Torchance gehabt.
-
Aus der VL steigt wahrscheinlich nur einer Ab !
-
Zitat
Original von KernFCH
Aus der VL steigt wahrscheinlich nur einer Ab !Und wie das?
-
AAAAAlso.....
ich versuchs noch mal:
aus der OBERLIGA kommt keiner runter in die VL, d.h. es gibt aus der VL einen Absteiger, da nur 2LL aufsteigen( ersetzen den 1. und 16.) alles klar?
ok
es gibt 3 bezirksligen, also 3 Aufsteigerwir haben 28 LL -2Aufsteiger(Polz/Grimmen)=26 + 1Absteiger(VL 16.)= 27
27+3 BZL= 30LL
daraus folgt 2 Absteigerder Preis geht Mr. Vize vom DSV
Glückwunsch :top:
-
tja, da hat parchim wieder sehr sehr realistische chancen, die klasse doch zu halten!! ist aber auch gut so, bei einem abstieg würde die truppe auseinander fallen wie ein kartenhaus
-
Ich denke auch so werden einige wechseln oder meinst nicht?
-
schwer zu sagen!! benske wird denke ich mal gehen!! die beiden marnitzer könnten bei klassenerhalt bleiben und der rest wird größtenteils bleiben!! ich glaube bei köhler könnte es eng werden, da er wohl nach stralsund zum studieren geht
-
ein marnitzer spieler sagte mir, daß holz und hielscher zurück kommen (weiß aber nicht, ob dies glaubwürdig ist)
-
Wer ist denn der besgate Spieler? Der hat ja wahsinniges Insiderwissen...Weiß anscheinend mehr als die Spieler...
-
naja aber was will man in Parchim immer gegen den Abstieg spielen wenn man in Marnitz mit seinen Kumpels kicken kann? :cool: :naja:
-
hinzu kommen noch die fahrtkosten zum training und zum spiel etc.
-
Bezahlt doch alles der Verein
-
nen kleinen teil wird der verein schon bezahlen matti
-
Fasst wie bei uns wa?
-
so ungefähr matti
-
Parchim gewinnt hochverdient mit 1:0 bei Eintracht II! Es waren Chancen für 2 Spiele da, nur Benske nutzte die letzte in der 90. min zum Tor des Tages.
Kein schönes Spiel, aber es zählen nur die 3 Punkte! -
Zitat
Original von Fußballgott
Parchim gewinnt hochverdient mit 1:0 bei Eintracht II! Es waren Chancen für 2 Spiele da, nur Benske nutzte die letzte in der 90. min zum Tor des Tages.
Kein schönes Spiel, aber es zählen nur die 3 Punkte!nu ja, so eindeutig verdient war es ja nun nicht . . . . .