• Aus dieser Perspektive: klare Rote Karte, auch wenn ich einen SR - Kollegen "in die Pfanne haue". Aber wer in diesem Teil des Spielfeldes seinen Gegenspieler so rücksichtslos "umnietet", hat in meinen Augen auf dem Fußballplatz nichts mehr zu suchen.

• man sieht aber, daß der ball am fuß des parchimer spielers war und die grätsche von der seite zum ball geht

bin kein schiedsrichter, aber für mich gelb

und wieso in diesem teil des spielfeldes, es war am kröpeliner strafraum und es wäre eine eins zu eins situation gewesen, in der sich benske durchaus hätte durchsetzen können

laßt den ball laufen, der ist schneller als ihr

Einmal editiert, zuletzt von heldentot ()

• Egal, ob die Grätsche von vorne, von hinten oder von der Seite - wenn sie die Gesundheit des Spielers gefährdet, ist das Rot.

Kann von den Parchimer Spielern vielleicht jemand sagen, wie hier entschieden wurde?

• Zum Video:

Wollte hier auf keinem Fall einen Stein ins Rollen bringen ! Wie schon erwähnt, sieht es aus dieser Perspektive ziemlich hart aus, aber es wurde eindeutig der Ball gespielt ! Ich glaube es gab nicht mal ne Gelbe, bin mir aber nicht mehr ganz sicher... :naja:

Vielleicht können sich ja auch mal paar Spieler dazu äußern...

• Referree78 Willkommen im Forum , seitdem du in HH bist , man hört von dort ja Einiges :oops: , bist du auch ein wenig aus dem Blickfeld BV West verschwunden .
    Jetzt übers Forum kann man sich mal wieder austauschen . :ja:

Zum Foul in Kröpelin , Deine Meinung klares Rot , da er Gesundheit des Gegenspielers gefährdet.

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Guten Morgen R.S.!

Was hört man denn so aus HH? Zum Foul: Ich habe ja geschrieben: "aus dieser Perspektive", daher für mich Rot. Und man sieht klar, wie der Spieler getroffen wird.

@ Heldentot: Bis zum Tor sind es noch ca. 25m, fast an der Seitenlinie, also relativ wenig Gefahr. Daher ziemlich übertrieben, so in den Zweikampf einzusteigen.

• Zitat

Original von Ingebocker
    dafür gab es nicht mal freistoss... also auch keine gelbe! die gab es nur für ballwegschlagen und so :evil:

War Dietmar Dittrich Schiri, oder wer? :rofl:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

Original von heldentot
    ...
    und wieso in diesem teil des spielfeldes, es war am kröpeliner strafraum und es wäre eine eins zu eins situation gewesen, in der sich benske durchaus hätte durchsetzen können

Wäre eins zu eins Situation gewesen, in der sich Benske aber niemals hätte durchsetzen können! :biggrin: =) :biggrin:

So, und nun mal zu dem Video: Das sah von hinten schon bißchen anders aus als von der Perspektive vor Benske. Der Kröpeliner Spieler spielt jedoch klar den Ball, trifft meines Erachtes aber auch den Spieler, weshalb man auf Freistoss entscheiden kann. Das sieht man hier natürlich kaum!

In dieser Situation hat der Schiri weiterspielen lassen, obwohl er alles in allem bei strittigen Situationen den Arm fast immer in Richtung KSV-Gehäuse gezeigt hat!

@ Referee 78: Du solltest deine Aussagen nicht auf 2,4 sek.-Videos aufbauen! Wenn du hierfür Rot gibst, dann such dir nen anderen Sport zum Pfeiffen, wie wärs mit Ornithologie? :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Ja kann ich bestätigen besonders in Halbzeit eins, da hat er alles zugunsten des Parchimer Verteidigers gepfiffen....die Pfeiffe die...also Schiri war ja nu nicht dolle, wat selbst die Parchimer Spieler besonders in HZ eins bestätigten, in HZ zwei war es etwas besser, aber trotzdem der schwächste Mann auf´m Feld....

Zum Video, naja ein Pfiff hätte da miener Meinung nach schon ertönen müssen, auch wenn Ewi zuerst den Ball spielt...

Aber zu Benske: Feiner Fussballer, welchem nur die Anspieler fehlten. Sah schon nicht schlecht aus, was der so mit dem Ball anstellt und viele meter zurücklegt hat...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• musst n lautsprecher anmachen UND ich war beim spiel dabei..würde sonst börnie den ball so wegdreschen? schliesslich wurde der spielaufbau unterbrochen

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• Nun mal ne ganz andere Frage.
    Wieso kommt Parchim in der rückrunde nicht zu Rande?
    Es wurden doch vielversprechende Neuverpflichtungen getätigt. Und der rest des teams ist ja auch nicht so schlecht. Wenn ich da an zühlsdorf, mörer, köhler usw. denke, die haben doch früher auch in der landesliga (b-jugend) gespielt. Also wieso klappt es in Parchim nicht, ist für mich unverständlich.

Was sagt ihr dazu oder wie lauten eure Erklärungen?