da wird sich keiner äußern!!!!! da sie verbot haben!!!!
Parchimer FC
-
-
Zitat
Original von Boerni
@ Referee 78: Du solltest deine Aussagen nicht auf 2,4 sek.-Videos aufbauen! Wenn du hierfür Rot gibst, dann such dir nen anderen Sport zum Pfeiffen, wie wärs mit Ornithologie? :biggrin: =) :biggrin:
Ich habe meine Meinung nicht aufgrund der 2,4 sek kundgetan, sondern aufgrund der Perspektive, was ich ja auch geschrieben habe.
Und bei welchem Sport ich meine Regelkenntnis auslebe, lass mal meine Sorge sein. Ich bin bis dato sehr gut im Fußballsport zurechtgekommen. -
Sie haben nich B sonder Landesliga A-jugend Gespielt !
-
Zitat
Original von Referee78
Ich habe meine Meinung nicht aufgrund der 2,4 sek kundgetan, sondern aufgrund der Perspektive, was ich ja auch geschrieben habe.
Und bei welchem Sport ich meine Regelkenntnis auslebe, lass mal meine Sorge sein. Ich bin bis dato sehr gut im Fußballsport zurechtgekommen.wichtig ist, dass ihr in EUREN spielen, die ihr pfeifft, auch alles seht und nicht für gesprächsstoff sorgt..dann ist allen geholfen!! erinnert mich an VL spiele in sievershagen, wo viele schiries vor langer weile sonntags zuschauten und alles besser wussten..14 tage später standen die dann auf dem platz und die anderen sahen es anders... alle bei eugen striegel oder manfred amerell in der schule oder ??
es war n foul, der angriff ging auch richtung ball, es gab n freistoß, steven benske ist unverletzt!
-
Nein sie haben auch in der B-Jugend Landesliga gespielt, dort wurden sie unter Trainer Grötzner 3. Benske hat dort auch gespielt. Danach ist fast der komplette jahrgang in die Landesliga A-Jugend gegangen.
-
Es war A-jugend aber egal es bringt bei dir ja doch nichts Arthur !
-
Ihr seid beide nicht ganz normal, ihr solltet mal drüber nachdenken euren eigenen Thread aufzumachen. Möchte aber bemerken das KernFCH mit Abstand den größten Knall hat. :steinigung:
-
Zitat
Original von IM00
Möchte aber bemerken das KernFCH mit Abstand den größten Knall hat. :steinigung: -
nur zu info, ihr habt beide recht.
-
ich muß ali recht geben
-
Hab ich ja geschrieben.
Wobei Zühlsdorf doch noch hinten den Laden dicht hält oder was? -
diese saison noch auf jeden fall, nächste muß man abwarten, ob pfc absteigt oder nicht
-
wir haben damals in der B-JUGEND ein jahr LANDESLIGA gespielt, mit benske und unseren trainer grötzner und sind dann in die A-JUGEND hoch und haben dort 2 jahre LANDESLIGA gespielt!! ich denke mal das wir mit diesem thema durch wären :wink:
-
so nun mal wieder zum eigentlichen thema, zu der 1. Mannschaft!! Habe gestern erfahren, dass aus der Landesliga West wohl nur ein Verein absteigen soll!! demnach sind die Chancen für Parchim doch wieder größer/realistischer geworden, die Klasse zu halten!!
-
-
das sagte mir meine vertrauliche und verlässliche quelle, dessen name ich leider vergessen habe :wink: :naja:
-
Achso !
-
Zitat
Original von meister_86
so nun mal wieder zum eigentlichen thema, zu der 1. Mannschaft!! Habe gestern erfahren, dass aus der Landesliga West wohl nur ein Verein absteigen soll!! demnach sind die Chancen für Parchim doch wieder größer/realistischer geworden, die Klasse zu halten!!wie denn? 2 Absteiger aus der VL, ein Aufsteiger aus der BL. Also werden drei Plätze in der LL benötigt. Einen macht der Aufsteiger frei, und zwei die Absteiger. Oder wie soll das funktionieren?
Davon mal abgesehen steigt man als Letzter so oder so ab. -
wahrscheinlich ist die quelle ein spieler vom pfc. :smile:
-
Da hat SVP wohl mal recht !