KLINSI hört auf.......

• Klinsmann hat alles richtig gemacht..................cool wäre jetzt nur noch, wenn er die wahren gründe wirklich in einer pk offenlegen würde.....

das misstrauen der vereinstrainer, der manager usw......
    das dumpfe gequatasche von neururer z.b...............was will denn dieser zwerg erzählen....der hat noch nie was gerissen, weder als spieler noch als trainer....... von dem würde ich mir an klinsis stelle auch nicht ans bein pinkeln lassen.....

aber er wird selbige und andere gründe nicht öffentlich aussprechen...
    sondern eher die familie und die sonnige usa vorschieben.....
    schade....

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• prego bello =)

Die PK beginnt:

- wenn ich die Hackfresse MV mit seinem breitem Grinsen schon sehe.. :evil: ..EDIT: sorry jetzt weint er fast! 8o
    - Klinsi nimmt die nächsten 6 Monate nichts Neues an, er fühlt sich ausgebrannt und braucht erst mal Abstand und Ruhe
    - er möchte, dass diese Spielphilosophie fortgesetzt wird
    - neuer Trainer ist unser Löw, damit kann man leben, finde ich!

• Wasn das für ne Komödie? Der MV soll sich erstmal das Pippi aus den Augen wischen :ja:

EDIT:...und es dem Jürgen nachmachen uns seinen Stuhl räumen.

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

Einmal editiert, zuletzt von BarnieGeroellheimer ()

• Zitat

Original von BrigadeJR
    Sind wir den so von Klinsmann abhängig? Der Löw Jogi wird dat schon machen...

Find ich auch. Klinsi viel Spaß mit der amerikanischen Nationalelf :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Erste blöde Frage der Presse: "Herr Klinsmann müssen sie sich nach ihrer eigenen Zielsetzung Weltmeistertitel jetzt nicht mangelndes Durchhaltevermögung vorwerfen lassen?" :evil:Schön wäre erst einmal ein Danke gewesen!

Löw zuvor: "Wir wollen Europameister werden" So soll und wird es sein! Danke für die klare Ansage!

Edit: Frage der Presse: "Wie sieht die neue Aufgabenverteilung aus, sehen sie sich nun nach einem Assitenten um?"
    Löw: "Ich werde mich jetzt gleich mit Jürgen Klinsmann zum Mittagessen treffen und hoffe ihm diese Position schmackhaft machen zu können"
    :rofl: :lach:

• Anscheinend haben alle Kritiker des Rücktritts einen ganz wichtigen Punkt übersehen:

Klinsmann hat mit der ihm eigenen Ehrlichkeit sehr früh darauf hingewiesen, daß er einen befristeten Vertrag habe. Und er hat nie einen Hehl daraus gemacht, daß er sich nach der WM auch ein Ausscheiden vorstellen könne.

Alle (Alle!) waren darauf vorbereitet und alle haben das akzeptiert. Ihm jetzt angesichts einer lange angekündigten Entscheidungsmöglichkeit ans Bein zu pinkeln, halte ich (ich!) für reichlich überflüssig.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Also die PK wurde ja zum Ende noch recht Lustig.
    Die Antworten auf diese Blöden fragen der Presse haben Klinsi und Jogi recht amüsisant geantwortet.

Heute Abend soll es wohl noch einmal eine Sondersendung von ich glaub ZDF um 20.15Uhr kommen diese heißt Brennpunkt.

Ach übrigens ist auch Marcello Lippi zurückgetreten

• Wenigstens bleibt das Team im Hintergrund bestehen! Mal sehen was da noch an neuen Trainingsmethoden kommt.

Nett auch die Antworten auf die Frage, ob Löw eine Klausel zum Wohnort hat:
    Klinsi: Ich ziehe nach Freiburg und Jogi nach Bali.
    Löw: Europa, ich wohne ja schon im Dreiländereck.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Es wird schon werden mit dem Jogi!!!

Der Klinsmann ist ein Verpisser! Ich bin ausgebrannt und muß erst einmal ein halbes Jahr Urlaub machen. Wenn ich das höre, wird mir ganz übel und dann noch den Jogi als Bundestrainer vorschlagen.
    Der Jogi, nicht ausgebrannt, scheint ein richtiger Kerl zu sein, weil er die Herausforderung EM Qualifikation annimmt.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!