ZitatAlles anzeigenOriginal von studi-mutti
Sollte Klinsmann wegen der Kritik unserer geliebten Presse, durch Beckenbauer, Ulrich Hoeneß und Co gehen, dann ist er für mich ein Charakterschwein. Warum?
Sich auf Kosten der Nationalmannschaft jetzt des Ruhmes erfreuen, den ihm keiner zugetraut hatte. Mit dem Mittelfinger in Richtung der "Vor - WM - Kritiker" und der DFB Greise zeigen, nach dem Motto "Ich habe es euch doch bewiesen". Am Sonntag noch grinsend Hoffnung schüren, aber immer schön das Hintertürchen offen lassen. Nee, das ist für mich charakterlich nicht einwandfrei die Mannschaft zu verlassen!!!
Die Familie wäre für mich der einzige Grund den ich nachvollziehen kann, jetzt den Rücktritt zu erklären.
Millionen deutsche Fußballfans, auch die Erfolgsfans, stehen/standen hinter Klinsmann und verstehen es nicht, dass er diese Entscheidung getroffen hat.
Leute die sich Jahrzente nicht für Fußball interessiert hatten, werden jetzt mit dieser Entscheidung enttäuscht. Ich war schockiert 8o, als meine Mutter (72 Jahre jung) mich anrief und fragte, was der Jürgen denn da vor hat :biggrin:.
Naja, wollen wir erst einmal die (F)ressekonferenz abwarten, was da der Sportfreund Jürgen Klinsmann für Gründe vorzubringen hat.
mwrw Grüßen
Nun war er in einer Position in der er etwas im DFB bewegen konnte und dann haut er wieder ab... :sad:
Und ich wette das er die Familie als Grund seines Rücktritts angibt und nichts anderes!!! Und alle werden Verständnis heucheln-gerade MV!!!!
@ Stellwerker
Schöner wärs doch gewesen wenn er noch die Drecksarbeit(EM-Quali z.B.) erledigt hätte, oder etwa nicht. Abzutreten mit einem Pokal in der Hand- das könnte man verstehen. Aber das???