Da wird sich jetzt wohl der Loddar M. ärgern das er schon in Salzburg unterschrieben hat...

KLINSI hört auf.......
-
-
:cry:
Schade Schade, aber hat wohl das richtige getan. Hoffe das wenigstens ein paar seiner Betreuerband dabei bleiben und das angefangene weiterführen.
Hans Meyer und Kloppo sind geile Alternativen, aber glaube nicht, das sie derzeit ihren Klub verlassen wollen.
Daum - nein danke, da werden wir auch nur wieder Vize :biggrin:
Vielleicht Hitzfeld, aber das wäre genau das Gegenteil von Klinsi ...
Vielleicht Winni Schäfer -
Zitat
Original von BrigadeJR
Daum soll lieber Nationaltrainer von Kolumbien werden, so einen wird sich der DFB (hoffentlich, man weiß ja nie) nicht ins Boot holen.
von solchen Beiträgen habe ich die Nase voll :biggrin:
aber btt:
Ich hätte das an Klinsis stelle genauso gemacht, bei diesem erfolggeilem Volk wie die meisten Deutschen (Erfolgfans) es nun mal sind.
Ich persönlich finde es aber auch Schade, dass er geht, hat ne gute Arbeit gemacht der Mann. -
Na das wäre doch ne Alternative Löw und Kloppo... Glaube das könnte klappen. Der Restliche Stab wird weiter machen...und das fort führen was begonnen wurde.
Aber Lehmann wird dann wohl auch in den nächsten Tagen seinen Rücktritt bekannt geben..er hatte sich ja bereits geäussert das er nur weiter macht wenns Klinsi bleibt... Werden wohl interessante Tage,Wochen und Monate
-
Da soll wohl ein gutes Angebot des USA-Verbandes vorliegen. Warum auch nicht? Wie zwischen Confed-Cup und WM immer wieder, teils zu Recht, auf ihn ein geprügelt wurde, das steckt keiner so einfach weg.
Bleibt zu hoffen das der "Jogi" die Arbeit von "Klinsi" in Zusammenarbeit mit dem "Olli" einigermassen erfolgreich fort setzt. :naja: -
-
Das ist für mich ein Schock am späten Abend. Viele (auch ich) haben es leise befürchtet - nun ist es leider Gewissheit ... :sad:
Gruß, Uwius :wink:
-
In meiner Kaffeetasse sind auch ein paar eventuelle Nachfolger zu lesen ...
Aber mal im Ernst > Vor der WM wurde Klinsmann geprügelt, seine Methoden verdammt, sein Lebensstil kritisiert, das Viertelfinale war bei den meisten Kommentatoren schon der Gipfel.Jetzt jubelt ihn das verlogene Erfolgsvolk samt Journallie himmelhoch, aber beim ersten Knirschen in irgendeinem saublöden Spiel geht die Leier von vorne los. Plus Krieg mit der Rentnerriege im Verband (wobei diese Art von Krieg mit ihre Pfründe sichernden Altfunktionären ja auch andernorts nicht unbekannt ist).
Er hat seine Mission bravourös erfüllt - Chapeau!
Nu' hat er auch das Recht, sich - wie angekündigt - neu zu orientieren.
-
soll er doch gehen und die usa trainieren ,dann schlagen wir ihn bei der WM 2010
jetzt is ja die WM stimmung wieder im arsch
-
Da wollte der DFB Klinsmann nach dem Erfolg auf den Händen tragen, so wie der Kollege hier:
[Blockierte Grafik: http://www.footballhumour.com/jokepics/204.jpg]
und er gibt dem DFB den A***tritt. Ich kann's verstehen, Familie ist wichtiger und die verbalen Teifschläge vor der WM sind auch nicht zu vergessen. Es ist schade für Fußballdeutschland, aber für Klinsmann kann es kaum noch eine Steigerung geben und wehe, die DFB-Elf würde ein Spiel in der EM-Quali verlieren, schon würde es wieder losgehen mit "Grinsi" statt Klinsmann.
Das gleiche gilt auch für Löw, dem die Akzeptanz ebenso fehlt. Wird noch lustig werden ...
Die Kandidaten sind ja nur:
- Daum
- Rehhagel
- Löw
- SammerP.S.: Hitzfeld hatte bereits abgesagt - fällt also weg. Zum Glück hat Loddar schon 'nen Job.
-
Zitat
Original von Pantelic
C H R I S T O P HD A U M !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zusammen mit kloppo
der beste deutsche vereinstrainer..................mit dem unverbrauchten frischen kloppo...........das wäre was...............!!!!
das ich mit dir mal einer meinung sein würde.....
-
Danke Klinsi und viel Glück bei deiner neuen Tätigkeit in der USA!!! =)
-
Wir verabschieden den zukünftigen Nationaltrainer der USA mit einem kräftigen "Sport frei"!!!
...und im gleichen Atemzug bekräftige ich"Kloppo für Deutschland"! :biggrin:
-
Danke Jürgen Klinsmann.
Deutschland kriegt die Quittung für alles, was im Vorfeld der WM abgelaufen ist. BILD Dir Deine Meinung....
Nachfolger wird wohl Joachim Löw. Wenn der Klinsmann-Weg weiter beschritten werden soll, wäre das der konseqente Weg.
-
Zitat
Original von Flowie
Danke Jürgen Klinsmann.Deutschland kriegt die Quittung für alles, was im Vorfeld der WM abgelaufen ist. BILD Dir Deine Meinung....
Besser kann man es nicht sagen.
Wohnortdiskussion, den Arsch Sammer als Sportdirektor statt Kompetenz-Peters und die vielen, vielen Diskussionen um Fitnesstrainer etc.
Was hätte Klinsi denn mit D noch erreichen sollen. Weltmeister 2010? Vielleicht, aber würde er da mehr gefeiert werden wie am Sonntag Mittag in Berlin? Ich glaube nein.
Und ach ja. Vielleicht weiß er ja am besten, dass die Mannschaft über ihrem (derzeitigen) Niveau gespielt hat und mit Heimunterstützung. Südkorea ist ja auch wieder abgetaucht. Und wenn das uns (ich hoffe nicht!!!) auch passieren sollte, wer schlägt als erster zu? Richtig, BILD.
-
Der DFB steht nicht so auf den Löw als Nr.1
Ich könnte mir auch sehr gut den Dolli :wink: vorstellen, aber der sagte selbst,dass diese Position Ihn erst in ein paar Jahren reizen würde...
Kloppo wäre auch einer,aber er will sich ertsmal in der Liga austoben....
Bleibt der Sammer als Übergangslösung für einen vielleicht ganz anderen?!
-
Sollte Klinsmann wegen der Kritik unserer geliebten Presse, durch Beckenbauer, Ulrich Hoeneß und Co gehen, dann ist er für mich ein Charakterschwein. Warum?
Sich auf Kosten der Nationalmannschaft jetzt des Ruhmes erfreuen, den ihm keiner zugetraut hatte. Mit dem Mittelfinger in Richtung der "Vor - WM - Kritiker" und der DFB Greise zeigen, nach dem Motto "Ich habe es euch doch bewiesen". Am Sonntag noch grinsend Hoffnung schüren, aber immer schön das Hintertürchen offen lassen. Nee, das ist für mich charakterlich nicht einwandfrei die Mannschaft zu verlassen!!!
Die Familie wäre für mich der einzige Grund den ich nachvollziehen kann, jetzt den Rücktritt zu erklären.
Millionen deutsche Fußballfans, auch die Erfolgsfans, stehen/standen hinter Klinsmann und verstehen es nicht, dass er diese Entscheidung getroffen hat.
Leute die sich Jahrzente nicht für Fußball interessiert hatten, werden jetzt mit dieser Entscheidung enttäuscht. Ich war schockiert 8o, als meine Mutter (72 Jahre jung) mich anrief und fragte, was der Jürgen denn da vor hat :biggrin:.Naja, wollen wir erst einmal die (F)ressekonferenz abwarten, was da der Sportfreund Jürgen Klinsmann für Gründe vorzubringen hat.
mwrw Grüßen
-
Welcher zufriedene Bundesligatrainer will in das Haifischbecken Nationalmannschaft ?!
Sammer, Löw, Hitzfeld, Rehhagel, Daum wären so Kandidaten. Hoffentlich einen, der unsere Sprache spricht... -
Zitat
Original von Dorfmob
Bleibt der Sammer als Übergangslösung für einen vielleicht ganz anderen?!Sammer ist Fußball von vorgestern.
-
Schade - aber nachvollziehbar! Man soll gehen, wenn es am schönsten ist, hat die Oma von Dieter Bohlen gesagt (oder so..) :wink:
Jogi wäre wohl nicht die erste Wahl - netter Assistent und Fachmann, aber kein "Leitwolf".
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein DFB-höriger Stallbursche wird, der im besten Falle die Kumpels seiner Kumpel aufstellt oder im schlimmsten Falle nach dem Vorabend-Kommentar der Blöd-Zeitung... Davon hatten wir ja schon genug.
P.S. Was macht eigentlich Bernd Stange?!