Hagenow
Lulu
Parchim
Eintracht
Wismar
Kröpelin
Bützow
Bad Kl.
Grevesmühlen
Polz
Doberan
Neukloster
Leezen[list=1]
[/list=1]
Zitatfair play
Hagenow
Lulu
Parchim
Eintracht
Wismar
Kröpelin
Bützow
Bad Kl.
Grevesmühlen
Polz
Doberan
Neukloster
Leezen[list=1]
[/list=1]
Zitatfair play
Alle! Denn "Piep-Piep-Piep - Wir ham uns alle lieb" :smile: *knuddel*
"Faire Fans" ? Jubeln die also auch für gegnerische Tore und beklatschen gute Aktionen des Gegeners?! :biggrin:
Also wir haben gute Fans, auch ein paar Mitläufer und schwarze Schafe, aber so im Großen und Ganzen haben wir gute Fans, keine fairen, aber gute...
Die "Hagenower Jungs" ...
Und dann kommt natürlich Polz... Herr Goalgetter... :biggrin:
alle sind o.k. bis auf die grabower küsschen fraktion, ich glaub die sind als kleine kinder in einen großen pott mit zuckerguß gefallen und können den glucoseüberschuss nur mit abartigen gesten und bescheuertem gegröhle ausgleichen
Die Bützower Fangemeinde natürlich :wink: :cool:
ZitatOriginal von Ingebocker
alle sind o.k. bis auf die grabower küsschen fraktion, ich glaub die sind als kleine kinder in einen großen pott mit zuckerguß gefallen und können den glucoseüberschuss nur mit abartigen gesten und bescheuertem gegröhle ausgleichen
:yau: :yau: :yau:
(Im Hinterkopf erinner ich mich noch an so ein paar bekloppte Schweriner) :biggrin: =) :biggrin:
naja bützow wohl eher nicht :naja:
ZitatOriginal von Boerni
:yau: :yau: :yau:
dynamo!!!
(Im Hinterkopf erinner ich mich noch an so ein paar bekloppte Schweriner) :biggrin: =) :biggrin:
Dynamo = Landesliga West?
in der landesliga west gibts zuschauer??? Ich dacht da sind immer nur 30-40 Rentner
ich sag Bad Kleinen und KRÖPELIN!!!!!!!!!!!
@ KnotenAndy:
Ich glaub die Fairness der Fans hängt auch zum großen Teil von der Leistung der Schiris ab, nich wahr Andy? :wink:
loooooooool.... die leistung des schieris ist nicht immer entscheidend... manchmal ist der SR schlecht, aber mit den zuschauern versteht man sich trotzdem gut
wenn der schiri gut ist bleiben die aggresiven emotionen begrenzt und somit verhalten sich die fans eben wie richtige fans!!!!
ZitatOriginal von KnotenAndi
in der landesliga west gibts zuschauer??? Ich dacht da sind immer nur 30-40 Rentner
ich sag Bad Kleinen und KRÖPELIN!!!!!!!!!!!
sach ma dir ist wohl der nofb-turnier sieg zu kopp gestiegen oder wat :biggrin: :biggrin:
30-40 Zuschauer??? Also 100 haben wir mind. in jedem Spiel, es sei denn da kommt ein Schiri aus Wismar, den keiner sehen will
Nee nee andi, waren ja klasse paraden beim turnier.
So nu zum Thema. Also ich kann nicht klagen, obwohl viele Zuschauer gerade gegen die Torschützen sind, aber das ist halt so. Warum sollen die gegnerischen Fans klatschen wenn die eigene Mannschaft ein Tor kassiert?? Alles im allem ist es fair ich denke mal da haben die Schiris mehr auszuhalten, da sie von beiden Lagern zugetextet werden stimmt´s Andi??
richtig. naja ich werde es diese saison mal austesten... am samstag bin ich zu gast in Bützow... beim spiel gegen lulu
also was in grabow abgeht, hat eigentlich selten was mit fairen fans zu tun!!!
ansonsten denke ich, unterscheiden sich die fans der anderen vereine nur in der anzahl nicht aber in punkto fairnes! da sind die restlichen 13 "fangruppen" alle eher gleich...