vielleicht ein paar meinungen von euch zum MVP des turniers ???
mein most valuable player natürlich ein defensivspieler mit fabrizio cannavaro....was der mit 1,78 m körpergrösse so alles wegputzt...respect....nicht umsonst führt er die italienische mannschaft aufs feld.....
tja und für mich hat es sich da schon mit den tops......
ich finde, bei einer recht schwachen (vom niveau her) wm gab es doch eine vielzahl an enttäuschungen.....
Ronaldinho....schon im cl finale war ihm anzumerken, das er recht müde und lustlos wirkt.....dieser eindruck hat sich bei der wm verstärkt...
das englische mittelfeld....allen voran frank lampard....der torgefährlichste mittelfeldspieler der welt mit insgesamt 8 torschüssen??? unglaublich.... die stürmer konnten aus bekannten gründen nicht besser.....
ballack......DER deutsche führungsspieler....blieb in meinen augen weit unter seinen möglichkeiten..... dafür fiel er stets als anführer seines rudels auf, wenn es darum ging zu reklamieren....und karten zu fordern...
das sollte er sich in england schnell abgewöhnen...da kann er mal bei klinsi nachfragen, er wurde den diver spitznamen bei tottenham lange nicht los...
portugal....und ihre permanente fallsucht.....dieses volk hat echt keinen titel verdient allen voran ch. ronaldo....dieser schauspieler.....
höhepunkt das fordern der roten karte für seinen kollegen (!!) von manchester united.....wayne rooney....rot oder nicht....ist hier nicht die frage.....die art und weise ist einfach nur schlecht.....da gibt es sicher einiges zu klären beim trainingsauftakt in manchester....
darüber hinaus..... spanien....holland....usa.....jugoslawien....kroatien...
die liste der enttäuschungen ist lang.......
wie seht ihr das......
gibt es eine wm top-elf....????
wir werden sehen und am montag im kicker sicher eine selbige vorfinden....