Eure Tops und Flops der WM.....bitte...

  • Zitat

    Original von derjoernsdl



    Tickets für Frankreich - Spanien in Hannover haben übrigends 10min nach Spielbeginn immernoch mindestens 300€ gekostet. Schwarzmarktpreise für Deutschlandspiele braucht man hier wohl nicht aufführen.


    Gerade bei den Deutschland-Spielen waren die Schwarzmarktpreise ganz nah an den Originalpreisen: DEU-POL mit kleinem Aufschlag, DEU-ECU Normalpreis, später sogar drunter, DEU-SWE ab eine Stunde vor Anpfiff ca. 150 Euro, DEU-ARG Angebot ohne Ende - Normalpreis, DEU-ITA hier ging unter 500 EUR fast nix, aber die Karten aber Original auch schon 400 gekostet.


    Bei vielen weiteren Spielen (Ausnahme Brasilien, Mexiko und England) hätte man locker unter Preis reinkommen können.


    Außerdem war während der ganzen WM der Ticket-Shop bei der FIFA geöffnet und es gab immer wieder zu fast allen Spielen (sogar am Vorabend des Finales) noch Gelbphasen.


    Wer es nicht versucht hat, selbst Schuld. Aber jetzt jammern, dass man keine Karten bekommen konnte ist ein Hohn. Von den sog. Groundhoppern waren Leute dabei die haben 15-30 Spiele gesehen und es gibt sogar Oberexperten die haben trotzdem noch fetten Reibach gemacht.

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    die ganzen Ahnungslosen (damit meine ich nicht nur die Frauen)


    Zitat

    Original von Coucho Pires
    Meine Lieblingsfrage war unangefochten: "Gibt es eigentlich auch ein Spiel um Platz Zwei?"...


    Das war aber schon ne Frau, oder? :razz:

  • @ Wessihopper


    Mach mal aus deiner Rechnung nicht meine!Du hast behauptet das es nur 10 % wären,ich habe daraufhin nur ein Beispiel gebracht.Das es nicht knappe 30 Millionen Fans sind,ist mir auch klar.Aber Deutschland ist eindeutig eine Fußballnation,alles andere zu behaupten ist doch nicht richtig.Die Bundesliga hat den besten Zuschauerschnitt Europas.
    Unsere 2.Liga hat teilweise Rekordbesuche hinter sich.


    Das kann man nicht alles wegwischen. :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Wessihopper
    Sorry, aber da warst du auf anderen Schwarzmärkten. Deutschland-Argentinien 200€, Frankreich-Spanien hätte ich jedem, der mir 250 gegeben hätte mein Ticket überlassen. Lag eher bei 150.


    Frankreich-Spanien war ich in der Nähe des Stadions und habe nur spaßeshalber den Preis erfragt, weil es mich gewundert hat, das nach Spielbeginn noch Karten angeboten wurden. Vielleicht hätte man handeln können, aber soweit ging mein Interesse dann doch nicht.
    Gebe zu das mit den Deutschlandspielen habe ich spekuliert :oops: , aber das es so "billig" ist (auch wenn 200€ für ein Spiel relativ viel sind) hätte ich nicht erwartet.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • meine WM-Elf:
    vdSar - Trabelsi, Cannavaro, Gallas, Sorin - Ribery, Cambiasso, Kaka, C. Ronaldo - Klose, Drogba


    Anti-Elf:
    Tizie - Friedrich, Jamba, Lucic, Krstajic - Husin, Nekounam, Paredes, Cocu - Zurawski, McBride


    Absteiger/Enttäuschungen: Ballack, Lampard, Acuna, Kallström, Cocu, Kezman, Pauleta, Nakata, Klasnic, Malouda


    Aufsteiger/Überraschungen: Ribery, Jelen, Nibombe, Aruna Dindane, Bakary Kone, Miguel, Beckham (keinen 11er verschossen, die Heulsuse!)


    bester Spieler: Fabio Cannavaro
    bestes Spiel: Argentinien-Serbien-M.
    schönstes Tor: Maxi Rodrigues, Achtelfinale

    "Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

  • Meine WM Elf: Lehmann, Zambrotta, Mertesacker, Cannavaro, Cole, Frings, Ribery, Zidane, Pirlo, Henry, Klose


    Entäuschungen: Lampard, Ballack, Ronaldinho, Ronaldo


    Maschaften top: Elfenbeinküste, Deutschland, Portugal, Frankreich
    Mannschaften flop: Brasilien, Niederlande, Polen, England


    bester Spieler: Zidane (ausgenommen letzten 10. min gegen ITA)
    bestes Spiel: Argentinien-Elfebeinküste


    schönstes Tor: Lahm (Costa Rica), Henry (Brasilien)

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • und warum stand ballack dann zur wahl des besten spielers ,wenn er so enttäuschend war?? tststs ..also manche, echt! henry in die beste elf, hat man den überhaupt gesehen? schönstes tor?? den haut doch jeder rein,der dort steht....und zidane, da sollte man mal genau hinschauen, der hat insgesamt vielleicht 180 min (2 spiele) ordentlich gespielt,der rest war auch eher unauffällig...

  • wenn hier jeder seine mysteriöse elf hinsetzt, hier die top 11+1 in meine augen:


    die [SIZE=7]winnie jones[/SIZE] zwölf der wm: cufré (arg), boulahrouz (ned), materazzi (ita), ujfalusi (tch), mastroeni (usa), de rossi (ita), waschtschuk (ukr), frings (ger), zidane (fra), deco (por), rooney (eng), kezman (ser)

  • Zitat

    Original von trojanischesPferd
    wenn hier jeder seine mysteriöse elf hinsetzt, hier die top 11+1 in meine augen:


    die [SIZE=7]winnie jones[/SIZE] zwölf der wm: cufré (arg), boulahrouz (ned), materazzi (ita), ujfalusi (tch), mastroeni (usa), de rossi (ita), waschtschuk (ukr), frings (ger), zidane (fra), deco (por), rooney (eng), kezman (ser)


    Spielt die mit fliegenden Torwart oder letzter Mann nimmt Hand?!

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Zitat

    Original von dastalent71
    und warum stand ballack dann zur wahl des besten spielers ,wenn er so enttäuschend war?? tststs


    ....und zidane, da sollte man mal genau hinschauen, der hat insgesamt vielleicht 180 min (2 spiele) ordentlich gespielt,der rest war auch eher unauffällig...


    Hier widersprichst du dir aber ein wenig. =)
    Ballack hat stark gespielt - die "Experten" haben ihn mit zur Wahl zum besten Spieler gestellt haben.
    Bei Zidane hingegen zweifelst du an den "Experten" - er wurde von ihnen immerhin zum betsen Spieler gewählt.
    Wobei natürlich auch klar ist, dass es zwei unterschiedliche Wahlen waren, bei denen jeweils andere "Experten" befragt wurden.


    Aber die Diskussion um Ballack hatten wir ja schon ausgiebig...

  • Zitat

    Original von Uwius
    @ Wessihopper


    Es soll tatsächlich FANS geben, die einfach keine Karte abbekommen haben, obwohl sie natürlich gern dafür bezahlt hätten.


    Tickets gab es reichlich. Ich habe während der WM gut 30 Stück gekauft und mein Freundeskreis damit versorgt, nur war es einigen schlichtweg zu teuer oder zu mühsam!


    Und erst ab dem Halbfinale wurden auch die Schwarzmarktpreise zu hoch. Selbst für Deutschland-Arg gab es vor dem Stadion noch zig Anbieter die ein Ticket für 150 bis 200€ abgegeben haben!

  • Der Goldene Ball von adidas wird bei jeder WM-Endrunde dem herausragenden Spieler des Turniers verliehen. Dabei stellt die Technische Kommission der FIFA eine Liste von Kandidaten zusammen, aus der Medienvertreter den Sieger wählen.
    Diese hatten dann bis um 0:00 des Finaltages Zeit, ihre Stimme abzugeben....da viele schon vor dem Finale, ihre Stimme abgaben, wurde Zidane der beste Spieler....genau wie vor 4 Jahren, als Kahn zum besten Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde, trotz des entscheidenden Fehlers im Finale.


    Wogegen die Auswahl der besten Spieler von der Technischen Kommission der FIFA bestimmt wird, es aber nicht zu einer Abstimmung kommt....

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Zitat

    Original von trojanischesPferd
    die [SIZE=7]winnie jones[/SIZE] zwölf der wm: cufré (arg), boulahrouz (ned), materazzi (ita), ujfalusi (tch), mastroeni (usa), de rossi (ita), waschtschuk (ukr), frings (ger), zidane (fra), deco (por), rooney (eng), kezman (ser)


    ujfalushi, der versager vom ghana-spiel? de rossi hab ich kaum gesehen, besser als kaka? kezman, der alibi-spieler, besser als Klose?


    Ballack war ok, aber er hat egoistisch gespielt, kaum gepasst, schlecht verteidigt (war Gegenspieler von Grosso beim 0:1), hat Handspiel im 11er gg ARG verursacht

    "Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

    Einmal editiert, zuletzt von delgado ()

  • Zitat

    Original von delgado


    ujfalushi, der versager vom ghana-spiel? de rossi hab ich kaum gesehen, besser als kaka? kezman, der alibi-spieler, besser als Klose?


    man sieht du hast keine ahnung! eine ironie hoch 12, von etlichen usern erkannt (alle spieler erhielten einen platzverweis), nur von dir nicht, geh die bravo sport lesen!