man was ich heut von den Franzosen gesehen habe war ja wirklich unter aller Sau........ wenn ich an das Finale denk wird mir jetzt schon schlecht.... tust du mir nichts tue ich Dir nichts...... muss man sich wirklich überlegen ob man sich das antut....
Kann man sich das Finale überhaupt antun
-
-
Dann schau es halt nicht? Leute, Ihr habt Probleme. Schlimmer als 94 wirds mit Sicherheit nicht werden.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Dann schau es halt nicht? Leute, Ihr habt Probleme. Schlimmer als 94 wirds mit Sicherheit nicht werden.da wäre ich mir bei diesen Truppen nicht so sicher.....
-
Ich kann die Froschfresser zwar total nicht ausstehen, hoffe aber trotzden, daß sie gg. die linken Italiener gewinnen!!! Die haben es auf Grund ihrer Presse nicht verdient zu gewinnwen!!! Schande über Italien. Ihr ward zwar besser, aber habt den Sieg nicht verdient!!!
Nur durch Mauscheleien, anschwärzen u.ä. Weltmeister werden - nein danke.
Aber ich befürchte, ich werde wie bei den Halbfinalspielen mit meinen Hoffnungen danebenliegen und die weinerlichen Petzer aus I. (man müssen die einen Schiß vor Frings gehabt haben) werden (verdient) WM.
Wenn ich aus diesem Land wäre, würde ich dafür sein, das Endspiel kampflos abzugeben!!! -
So nen Schwachsinn...
Aber wer nicht will, muss das Finale ja nicht schauen. Ende Allende.
-
Hhm also ich werd mir das Finale auf jeden Fall ansehen...auch wenn es irgendwo in der Herzgegend schmerzen wird das die Italiener da stehen und nicht wir, aber was solls wer weis wozu das gut ist...
Dafür werden wir EM und es wird wieder Heimspiele geben....und im Jahre 2010 werden wir dann endlich verdienter WM
=)
-
Zitat
Original von Parloschi
Hhm also ich werd mir das Finale auf jeden Fall ansehen...auch wenn es irgendwo in der Herzgegend schmerzen wird das die Italiener da stehen und nicht wir, aber was solls wer weis wozu das gut ist...Da stimme ich Dir absolut zu.
Freilich tut es weh, wenn man so kurz vor Erreichen des Endspiels "erschossen" wird, aber das Endspiel der WM nicht anschauen? - Das geht doch gar nicht ...
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von sohni
da wäre ich mir bei diesen Truppen nicht so sicher.....
Nein schlimmer als 1994 kann es eigentlich nicht mehr werden. Es sei denn, das Elfmeterschießen wird durch einen goldenen Treffer gewonnen... und wieder ist Italien mit dabei.
-
Ein WM - Finale und dann noch im Fußball ist ein muß, da kann der Frust noch so tief stecken
-
ich denke auch. dass es ein gruseliges finale wird. beide mannschaften wollen nicht den ersten fehler machen und da ihre stärken in diesem turnier die abwehr war, werden sie ja jetzt nicht mit mal stürmen. also 120 min langeweile und dann elferschießen.für wen man sympathi haben könnte ? schwer zu sagen. fra kurz vorm vorrunden aus und mit nur 1 guten party (bra) und mit sicherheitsfußball. ita-eigentlich ne gute vorrunde gespielt, aber die siege gegen aus und ger haben irgendwie nen faden beigeschmack. aber im gegensatz zu fra haben die sich wenigstens übers finale gefreut.
-
2 langweilige Mannschaften im Finale. Werde mir das Spiel trotzdem angucken wenn nix Besseres dazwischenkommt (wie gesagt, nur weil es ein Finale ist). Denke auch, daß nur maximal 1 Tor fällt, aber vielleicht überraschen uns die beiden Mannschaften ja doch, doch der Galube daran fehlt mir. Ich erwarte ein Taktieren zweier defensivstarker Mannschaften.
-
Zitat
Original von dastalent71
ich denke auch. dass es ein gruseliges finale wird. beide mannschaften wollen nicht den ersten fehler machen und da ihre stärken in diesem turnier die abwehr war, werden sie ja jetzt nicht mit mal stürmen.Das könnte man über jede andere Mannschaft ab dem Viertelfinale auch sagen. Ein Feuerwerk hat keiner abgebrannt. Ist nun mal so, wenn viele Mannschaften auf gleichem Niveau spielen und keine die Übermannschaft ist. Kann ja auch passieren, dass es nach 5 Minuten 2:0 steht und dann geht die Post ab. Frankreich und Italien stehen verdient im Finale. Da können nun mal nur zwei teilnehmen. Hätten auch Deutschland, Portugal, Argentinien oder Togo sein können. Aber die haben irgendwann ein Spiel verloren.
-
na die deutsche grundausrichtung war doch eher offensiv bzw. aufs toreschießen angelegt, ebenso bei den argentiniern und engländern. diese beiden mannschaften spielen ja fast das ganze turnier nur mit einer spitze :naja:
-
Zitat
Original von dastalent71
na die deutsche grundausrichtung war doch eher offensiv bzw. aufs toreschießen angelegt, ebenso bei den argentiniern und engländern. diese beiden mannschaften spielen ja fast das ganze turnier nur mit einer spitze :naja:
...und stehen beide im Finale. Auf alle Fälle ist ihre Taktik aufgegangen, auch wenn viel Glück dabei war und es teilweise wirklich nicht schön anzusehen war. -
fußballerisch hat diese wm nicht viel neues zutage gebracht. und das die mansnchaften die wenigstens versucht haben offensiv zu spielen raus sind ist natürlich bitter und bestärkt diese verteidigungskünstler. :naja:
-
Echt ne selten doofe Fragestellung. :roll:
*KLACK*
-
Kann auch nicht sagen das die WM fussballtechnisch den Reiz und die Klasse der vorangegangenen erreicht hat.
Die Südamis scheinen wohl auch stark an Spielwitz und Einsatzfreude eingebüsst zu haben, die Asiaten konnten auch kaum Akzente setzen. Einzig das umstrittene Ausscheiden der Australier bleibt mir etwas flau im Magen liegen.
Klar das Finale ist für mich schon ein muss, hoffe auch gleichzeitig das die Franzosen den Itakern kräftig einschänken sonst blühen womöglich diese Sumpfgewächse nochmal richtig auf. -
egal wer gegen wen, ein finale einer wm (zumal sonntag abend..alternative: rosamunde pilcher
) ist eigentlich pflicht.
das em finale 2004 haben sich doch auch alle angeschaut. -
Sag ich doch - wieso muss man für solch eine "Frage" nen Thread aufmachen ?
-
Man oh mann langsam erscheinen mir manche Threads echt überflüssig!!! Ma n bisschen überlegen dann hätte man das auch woanders unterbringen können!!! Aber auf der anderen Seite gibt dir die rege Beteiligung wohl wieder Recht
Naja erstma die ordentliche Verabschiedung der Deutschen ausm Turnier und für die Fans reinziehen(3:1)!!!
Und danach je nachdem mit wem mans hält mit Freunden oder Frauchen nett die WM ausklingen lassen bei nem Franzosen oder eben Italiener wär mein Tipp :wink:
Oder natürlich mit nem Kasten zu Hause vor der Glotze aus Frust, Langeweile wegen dem zu erwartenden Taktikgeplenkel oder sonst was und alles schlechte einfach runterspülen!!! :wink: