Danke, "Klinsi" !!!

• Du hast das Bäumchen gepflanzt. Warum soll ein anderer die Früchte 2008 in Österreich und 2010 in Südafrika ernten?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    Du hast das Bäumchen gepflanzt. Warum soll ein anderer die Früchte 2008 in Österreich und 2010 in Südafrika ernten?

mwrw Grüßen

Das hast Du aber sehr schön geschrieben. Die 3 Euro sind doch bestimmt schon im Schweinchen, oder?

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Mit Abstand gesehen:

Warum sollte sich Klinsmann das jetzt weiter antun? Bis jetzt lief alles optimal, doch es wird auch wieder die Zeit der Springer-Presse kommen, spätestens nach dem ersten Unentschieden in der Quali, und ob dann alles noch so grinsi-klinsi ist, mag ich zu bezweifeln! Er wird so clever sein, wie in seiner ganzen Kariere, so bald es eng wird/werden kann, wechselt der den Stall! Ist meiner Meinung aber völlig legitim! Wenn er weiter macht, wäre es schön, und wenn er "uns" verlässt, mein Gott, dann halt den Daum, aber bitte nicht den Herrn Sammer!

Danke Klinsmann, danke Löw, danke Köpke, danke Bierhoff

• Zitat

Original von suppi
    Dynamo: Heute zufällig den Tagesspiegel gelesen?? Dein Beitrag erinnert mich doch sehr an ein Kommentar, was dort heute abgedruckt zu finden war :wink:

:rofl: :wink:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• :cry: Ich lese keinen Tagesspiegel, sondern höre nur aufmerksam Radio1! Da hat wohl der Tagesspiegel eher dem Herrn Henryk M. Broder belauscht! :wink:

Zumal diese, meine Meinung schon ein paar Tage länger existiert! :ja: =)

• Zitat

Original von Dynamo76
    Mit Abstand gesehen:

Warum sollte sich Klinsmann das jetzt weiter antun? Bis jetzt lief alles optimal, doch es wird auch wieder die Zeit der Springer-Presse kommen, spätestens nach dem ersten Unentschieden in der Quali, und ob dann alles noch so grinsi-klinsi ist, mag ich zu bezweifeln! Er wird so clever sein, wie in seiner ganzen Kariere, so bald es eng wird/werden kann, wechselt der den Stall! Ist meiner Meinung aber völlig legitim! Wenn er weiter macht, wäre es schön, und wenn er "uns" verlässt, mein Gott, dann halt den Daum, aber bitte nicht den Herrn Sammer!

Danke Klinsmann, danke Löw, danke Köpke, danke Bierhoff

Richtig! Der Jürgen, wo jetzt Bundestrainer war, hat seine Karriereplanung immer vorwärts orientiert. Und bei realistischer Betrachtung kann es mit dem deutschen Team nur seitwärts gehen. Internationale Titel gewinnt man nicht nur mit können, sondern auch mit Glück. Und da letzteres eben nicht planbar ist, andererseits Platz 3 bei der letzten WM zu Recht wie der Sieg gefeiert wurde, geht es hier eben nicht mehr (planbar) vorwärts.

Danke Jürgen Klinsmann!

Der am 19.Juli 2004 von ihm propagierte Systemwechsel ist jedenfalls vollzogen - ich hoffe nur, dass es zukünftig bei einer derart professionellen Arbeit mit der Nationalelf bleibt.

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• Selten so einen Unsinn gelesen:Zwei Beispiele aus n-tv

Zitat

Seine Entscheidung zum Rückzug ins Privatleben habe er bislang noch nicht bereut.

Wie den auch, so lange ist es ja nun auch nicht her.

Zitat

Er habe in den vergangenen Tagen gespürt, wie sehr ihn seine beiden Kinder Jonathan (neun Jahre) und Leila (vier) bräuchten. "Ich habe viel Zeit mit ihnen verbracht. Wie ein normaler Vater", freute sich Klinsmann.

Wie ein normaler Vater? :gruebel:

Normalerweise geht der Vater arbeiten!

• ..auch sehr schön, daß es ihm in den vergangen Tagen aufgefallen ist :stupid:
    Die "Promis" ticken eben anders :naja:

• Mein direkter Dank gilt dem Trainer Jürgen Klinsmann für seine jahrelange Arbeit gegenüber dem DFB und mit der Nationalmannschaft! Uneingeschränkt.
    Es wurden schon viele Worte darüber gesprochen und geschrieben. Alles findet meine Zustimmung.

Aber diese Aussage von Klinsi finde ich nicht in Ordnung. Wie kann man der höchsten Auszeichnung als Bürger der BRD der feierlichen Übergabe fern bleiben? Wenn der Bundespräsident ruft und meint eine so hohe Auszeichnung übergeben zu müssen (obwohl ich da meine, dass das nur ganz ausgewählten Persönlichkeiten zuteil werden dürften, wie z. B. Dr. Grönemeyer, Regine Hildebrand posthum usw. .... ) - dann muss man gottverdammt nochmal da sein! Entschuldigung wg. meiner Entgleisung.
    Ist aber meine Meinung.

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk

Aber diese Aussage von Klinsi finde ich nicht in Ordnung. Wie kann man der höchsten Auszeichnung als Bürger der BRD der feierlichen Übergabe fern bleiben? Wenn der Bundespräsident ruft und meint eine so hohe Auszeichnung übergeben zu müssen (obwohl ich da meine, dass das nur ganz ausgewählten Persönlichkeiten zuteil werden dürften, wie z. B. Dr. Grönemeyer, Regine Hildebrand posthum usw. .... ) - dann muss man gottverdammt nochmal da sein! Entschuldigung wg. meiner Entgleisung.
    Ist aber meine Meinung.

sehe ich genauso..... er hat es eigentlich nicht verdient das zu bekommen, aber wenn, hätt er es auch in Empfang nehmen MÜSSEN... ich find Klinsi gut, aber das ist ein negativer Punkt für mich

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Auch ich kann kaum Verständnis für sein Fernbleiben aufbringen. Es handelt sich schließlich um das Bundesverdienstkreuz und nicht um irgend einen Wanderpokal nach irgend einem Pfingstturnier. Solch eine Auszeichnung dauert keine paar Wochen, so dass sein wohlverdienter Halbjahresurlaub nicht erheblich eingeschränkt werden würde :naja:.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -