Danke, "Klinsi" !!!

• Zitat

Original von dastalent71
    brauch man sich doch nicht drüber aufregen, das ist typisch klinsmann, denkt eben nur an sich, der erfolg bei der wm hat einige eben geblendet was seine charaktereigenschaften angeht :naja:

Genau so ist "unser" Grinsi..
    Der ganze Mensch ein reiner Egoist.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Also erstmal muß ich sagen: Hut ab vor dieser Leistung die er aus der Mannschaft rausgeholt hat....
    Ich finde es auch nicht gut das er bei der Ehrung nicht dabei ist, kann ihn aber auch verstehen da 1. ihm keiner mehr die Tickets bezahlt und 2. er seinem Assi Jogi Löw nicht den Trubel zu muten will, das der alte Trainer zwei Tage vor dem ersten Spiel wieder kommt und Lob abgreift...

Und er ist auch deshalb zurückgetreten, weil er die zwei Jahre vor der WM nicht vergessen hat!!!!!!!!!!!! :ja:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von maik178
    Also erstmal muß ich sagen: Hut ab vor dieser Leistung die er aus der Mannschaft rausgeholt hat....
    Ich finde es auch nicht gut das er bei der Ehrung nicht dabei ist, kann ihn aber auch verstehen da 1. ihm keiner mehr die Tickets bezahlt und 2. er seinem Assi Jogi Löw nicht den Trubel zu muten will, das der alte Trainer zwei Tage vor dem ersten Spiel wieder kommt und Lob abgreift...

Und er ist auch deshalb zurückgetreten, weil er die zwei Jahre vor der WM nicht vergessen hat!!!!!!!!!!!! :ja:

Nene, er ist nicht zurückgetreten! Sein Vertrag war ausgelaufen und er hat keinen neuen unterschrieben. Und wenn man nur ein bißchen darauf geachtet hat, hat ALLES schon lange vorher darauf hingedeutet!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Das Trainergespann hat zweifelsohne sehr gute Arbeit geleistet, wobei sich Klinsmann als hervorragender Motivator entpuppte.Schade Klinsi, aber es muß und wird ohne Dich weitergehen.....