wartet mittwoch ab
RETTET LOK STENDAL
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
@Sofa: Du beteiligts Dich nicht, Du bist einfach nur prinzipiell dagegen und das in einer arroganten, besserwiserischen Art im Namen eines Vereins, der noch nicht gezeigt hat, daß er in der VL bestehen kann.
-
Noch jemand, dem die Hitze zu schaffen macht?
Ich schreibe nicht im Namen "eines" Vereins. Da ich dazu nicht autorisiert bin, schreibe ich nur in meinem eigenen Namen.
Und ich schreibe garantiert nicht ehrabschneidende oder beleidigende Texte gegen den eigenen Vorstand, da ich gar nicht über tatsächliches Hintergrundwissen verfüge.
Hast Du Schlaumeier noch etwas zu melden? willst du mich mundtot machen? -
Niemals, mich stinkt nur Deine provokante und arrogante Art an. Ich bin noch nicht einmal Stendal-Fan, aber Du bist echt nur nervig und provozierst hier Streß!
-
Zitat
Original von eule68
Niemals, mich stinkt nur Deine provokante und arrogante Art an. Ich bin noch nicht einmal Stendal-Fan, aber Du bist echt nur nervig und provozierst hier Streß!Das Leben ist nun mal kontrovers. Wenn Du diese harmlosen verbalen "Schlagabtausche" hier schon als Stress empfindest, dann bezeichne ich Dich als "nicht belastbar" :razz:
-
damit habe ich kein Problem, halt nur mit Leuten wie Dir!
-
@sofa t.
bin ja mal gespannt ob du dich dann gegenuns kenntlich macht
-
wird schwer, weil er ja dann nicht von Muttis Rockzipfel weg darf - könnte ja die Windel voll haben, der Kleine!
-
ok, ich stehe in Stassfurt immer neben dem Sprecherturm, bin ca. 194cm,
und trage meist zum Spiel einen blauweissen Schal.
Mit Fahne oder Tröte kann ich allerdings nicht aufwarten;Ich habe auch keine hemmungen zum Stendaler Fanblock zu kommen und die mir namentlich Bekannten auf ein Bier zu laden, ich kanns bezahlen. Ihr wollt mir ja hoffentlich nicht körperliche Gewalt antun?
Nochmals gesagt, ich spreche hier nur in meinem eigenen NAmen und nicht im Namen des Clubs oder irgendwelcher anderer Leute.
-
@SofaTerrorist
Das wäre ja auch noch schöner, wenn du deinen Mist hier auch noch im Namen des Clubs oder anderer Leute kundtun würdest! -
oh ein sprecherturm habt ihr auch, passt bloß auf das die stadionkosten nicht zu hoch werden. ich trink auch gern ein bier mit dir , das problem ist mein sohn (6J.), der schmeißt gerne steine nach anderen fans
-
@SofaT
Apropos Sprecherturm: Wer ist denn eigentlich größer? Du mit deinen 1,94 und dem blau weißen Schal oder euer Türmchen?! -
Zitat
Original von SofaTerrorist
Bleib mal ganz entspannt. Ich bin doch außer Euch Stendalern einer der wenigen, die sich zur Zeit hier beteiligen. Und ich schreibe auch nicht mehr, dass Ihr mich mit Eurem hauseigenen Problem nervt. Du musst lernen auch Gegenmeinungen zu ertragen, Deine Verlautbarungen ertrage ich doch auch.
alo bleib ruhig und trink eine Fassbrause, die kühlt Deinen Puls ab. :razz:Liegst an mir, ganz sicher nicht, oder ist deine Beteiligung etwas seltsam. Du musst immer alles in den Dreck ziehen und immer gegen Lok wettern, langsam geht es mir auf den Senkel! Warte die Zeit ab, wenn du wüsstest! :cool:
-
Zitat
Original von Eintracht-Fan
oh ein sprecherturm habt ihr auch, passt bloß auf das die stadionkosten nicht zu hoch werden. ich trink auch gern ein bier mit dir , das problem ist mein sohn (6J.), der schmeißt gerne steine nach anderen fansEr versteckt sich ehe hinter seinem Sprecherturm! :wink:
-
Zitat
Original von SaG
Liegst an mir, ganz sicher nicht, oder ist deine Beteiligung etwas seltsam. Du musst immer alles in den Dreck ziehen und immer gegen Lok wettern, langsam geht es mir auf den Senkel! Warte die Zeit ab, wenn du wüsstest! :cool:Manche Leute brauchen das halt.
:wink:
Gut erzogen den "kleinen" oder von wem hat er das bloß? :wink:
-
Es ist tatsächlich so, wie ich es schon lange bemerkt habe.
Einige Stendal "Fans" sind genauso jämmerlich wie der Club.
Nur beleidigendes Gelaber, auch gegen die eigene Vereinsführung, dümmliche Ansagen und prolliges Gebahren.
Langsam verstehe ich auch, weshalb Stendal zu Recht insolvent ist.
Ok, ich revidiere mich. Wenn ich solche Sprüche von Pappnasen lese, die kommende Saison nur noch KK sehen (wenn überhaupt), dann gönne ich Euch von Herzen und schadensfroh den Abgang dieses Clubs, der an eigener Großkotzigkeit untergangen ist.
Ihr könnt hier natürlich labern was Ihr wollt, "was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr kratzt?"
Fakt ist, wie sind VL und Ihr seid.... ???? Nichts!!!! Da könnt Ihr noch soviel von "Geheimplänen", nicht gennant werden wollenden Sponsoren in irgendwelchen Hinterhänden () träumen.
Früh am Morgen gilt : ...Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Spätstens am Abend sollte man aber Realitätssinn zeigen, bei Euch ist schon finstere Nacht.
Trotz guter Kulisse sollte man auf solche infantilen Fans, wie es einige unter Euch gibt, verzichten. (parloschi und derjoernsdl sind ausgenommen, die schreiben hier relativ vernünftig, jedenfalls nicht persönlich beleidigend.) -
Naja Sofa, finde es nicht so toll das du jetzt auf Kosten des Stendaler Vereins die Leute abstrafen willst die ihre eigene Meinung haben...denn ich denke die hat hier so jeder. Ich Schreibe auch meine Meinung auch wenn sie nicht jedem Passt und sogar Leute aus den eigenen Reihen anderer Meinung sind. Deshalb meine ich sollte jeder seine Meinung haben aber wenn es dazu kommt das jemand einem Fussballverein das Aus für immer wünscht dann kann da irgend etwas nicht Stimmen... Das könnte der Größte Erzfeind sein aber an dieser Stelle sollte man dann mal seine Vereinsbrille absetzen und daran denken jeder könnte der nächste sein.
PS: So schlecht sieht es nun wirklich nicht mehr aus bei uns, es ist zwar noch Schwebe Fall aber die Rettung ist in Sicht. Die nächste Woche wird dazu einiges Beitragen...und Richtungsweisend sein.
Mal auf dein Angebot zu kommen...
So nötig haben wir es nicht das wir uns das Bier ausgeben lassen müssen.
aber annehm würde ich es trotzdem... =)
Bist du dann am 2.Spieltag auch im Stendaler Hölzchen zu erwarten???? -
@ Parloschi, ich reagiere nur etwas allergisch auf Typen, die es scheinbar legitim finden Andersdenkende persönlich anzugreifen.
Wenn ich hier bestimmte Typen antreffe, die sich zum Vollproll machen, dann werden sie halt auch so behandelt.
Deine Meinungen teile ich auch nicht immer, du wirst aber nie persönlich anfeindend.
Im übrigen, dies ist ein anonymes Board, da wird manches geschrieben, was nicht so gemeint ist, auch von mir. :wink:Wenn Ihr drinnen bleibt, kannst Du mich erwarten. Garantiert aber nicht an Eurem Sprecherturm, will mich ja nicht verstecken. Mit 194 und Schal, wirst Du mich nicht übersehen. :razz:
-
Zitat
Original von SofaTerrorist
@ Parloschi, ich reagiere nur etwas allergisch auf Typen, die es scheinbar legitim finden Andersdenkende persönlich anzugreifen.Als ich glaube, ich schreibe das jetzt zum wiederholten Male, aber du schreibst immer den gleichen kram und verhälst dich keinen Deut besser. Erstmal vor der eigenen Türe kehren...
-
Stiedi alter sportsfreund, sag dies Deinen Stendaler Kameraden. Die sollen mir nicht immer dasselbe, hirnlose Zeug mitteilen. Ich nehme es nur deshalb so gelassen, weil z.zt. ein Sommerloch ist und weil Stendal ernsthafte Probleme hat.
Also, bitte zitiere und texte mich nicht mehr zu. :razz: