@jörn
Denk an mich
Lok wird weiterleben
@jörn
Denk an mich
Lok wird weiterleben
finde auch das man Cessay, Reichert und auch Osterland nen großes Kompliment aussprechen muss-deswegen kann ich es nicht verstehen das einige unter Lokfan diese Spieler wieder in den dreck ziehen wollen. @ Parloschi- Polz spielte doch gegen Goldbeck und nach 60 Minuten stand es 4:2 für Polz- Also wohl keine schlechte Truppe
Ich möchte meinen BW Polz sollte gestern gegen Post Spielen stand gestern zumindest so in der VS... Ist Goldbeck nicht gerade im Trainingslager?.
Freitag, den 21.07.2006, 19.00 Uhr
Post Stendal (Bzl. Sachsen-Anhalt) - SV Blau Weiß Polz
Gerade auf der Hompage von BW Polz gefunden...
Ja dann muss es wohl Post gewesen sein. Unsere Mannschaft tritt heute mit 12 Spielern an
Na da bin ich ja mal gespannt wer da so Spielt...
Stefan,Kemo,Sören evtl. Henry und naja mal sehen wer mal darf, ok bei 12.Spielern wahrscheinlich nicht so schwer mit wählen.
Ist auf alle Fälle ein erstes Lebenszeichen. Wunderdinge sollten wir wohl bei dem schmalen Kader von 12 bei den Temperaturen nicht erwarten. Ist aus meiner Sicht heute! auch erst mal zweitrangig.
In den letzten Wochen wurde das Board von einer handvoll wackerer Stendaler Schreiberlinge in Atem gehalten.
Der Club wurde hier von Laien komplett durchleuchtet und Ursachenforschung, bis hin zum Excess, getrieben.
Seit einigen Tagen ist die Luft raus. Wird kaum noch was neues zum Stendal Thema geschrieben.
Realistisch betrachtet ist der Club wohl bereits abgewickelt. Ein Verein der sich ja nicht mal mehr Briefmarken leisten kann, hat doch wohl nicht mal in der KK eine Existenzberechtigung.
Lok Stendal ist nur noch eine "Leiche mit Lebenslauf", die auf den endgültigen Gnadenstoß wartet.
Zum Glück geht bald die VL los, da ist das Thema Stendal ganz schnell vergessen und abgehakt. Wie ich einem Schreiben hier entnahm, interessiert sich selbst Eure Tageszeitung nicht mehr ernsthaft für den Club. Dies sollte Euch doch einiges sagen.
Jedenfalls freuen wir uns auf eine spannende Saison, auch ohne Stendal.
Mit Start der VL seid Ihr Stendal Fans natürlich trotzdem bei uns im Board willkommen. :razz:
Aber bitte nicht mit Stendaler Themen.
Das hast Du doch nicht zu bestimmen - so lange Lok in der VL spielt....
Sofa, Totgesagte leben länger!
Steffen, ich kenne das Sprichwort.
Ich glaube aber, dass es nicht auf Stendal zutrifft. Lok ist nicht nur tot gesagt, Lok ist tot.
Dies wollen aber einige nicht realisieren.
@ SesselSitzer
Man gut das wir so einen Experten unter uns haben wie dich nur leider wird dein Wunsch & Traum nicht in erfüllung gehen denn am Rande des heutigen Testspiel gegen den BW Polz (VL Meck-Pom) was siegreich mit einem Ergebniss von 6:3 endete konnte man einige neue Dinge in Erfahrung bringen... Das Stendal kurz vor der rettung steht die Weichen werden am Mittwoch dazu gestellt..
respekt und hochachtung für die spieler die heut gespielt haben. und lok ist noch lang nicht tot. und wenn dann noch weit über 100 zuschauer bei der situation zu so einem freundschaftskick in stadion pilgern ( Badewetter,urlaubszeit) heißt das weiß. und über zugänge und sponsoren ging einiges durch die runde.
Wer hat denn nun für LOK gespielt?
@SofaTerrorist
Wenn das Wetter so wechselhaft wer wie deine Laune hätten wir im Moment nicht so eine Trockenheit.
Und es ist sehr nett das du uns in euer Board einlädst wo Staßfurt noch nicht ein VL Spiel absolviert hat, wir danken Dir von ganzen Herzen.
Genauso interessant wird sein wie schnell du mit deiner Truppen vergessen und abgehackt sein wirst wenn es nach nur einem Jahr VL wieder in die LL geht.
Schöne sommerliche Grüße nach Staßfurt
ZitatOriginal von Pike76
Wer hat denn nun für LOK gespielt?
Gucke bei Testspiele in der Sommerpause da steht wer heute für L-O-K gespielt hat.
@Eintrachter
@Sofa
Wie kommst du nur darauf das nix mehr passiert. Wurden unendlich viele Spendenmails an was weiß ich wen alles gesendet. Mittwoch ist die Mitgliederversammlung und danach wird man sicherlich wieder mehr wissen wie es um unseren verein steht. Freue mich wirklich schon auf das erste Heimspiel wenn wir hoffentlich deine Truppe richtig schön aus dem Hölzchen fegen und dann kannst du endlich mal deine große Fre... halten.
@ derjoernsdl
Sieh Dich vor mit Prognosen, die Du nicht halten kannst. :razz:
Ich freue mich tatsächlich wenn Ihr drin bleibt, bringt ja , wie bereits gesagt, einen guten Zuschauerschnitt. Die letzten Meldungen deuten für mich allerdings auf das gegenteil hin.
Egal, wenn Ihr drin bleibt, dann bin ich sicher, dass wir Stendal spielerisch zermalmen werden. =)
ZitatOriginal von SofaTerrorist
dann bin ich sicher, dass wir Stendal spielerisch zermalmen werden. =)
Sieh dich vor mit Prognosen, die du nicht halten kannst
Was ist denn zum Thema Sponsoren durchgesickert?
Die Mannschaft hat unseren vollen Respekt verdient, denn soviele junge Spieler haben eine erstaunlich gute Leistung gezeigt! Das lässt mich doch gleich mehr Hoffnung haben!
Und zu unserer Couch Kartoffel, langsam nervt es echt!
ZitatOriginal von SaG
Was ist denn zum Thema Sponsoren durchgesickert?
Die Mannschaft hat unseren vollen Respekt verdient, denn soviele junge Spieler haben eine erstaunlich gute Leistung gezeigt! Das lässt mich doch gleich mehr Hoffnung haben!
Und zu unserer Couch Kartoffel, langsam nervt es echt!
Bleib mal ganz entspannt. Ich bin doch außer Euch Stendalern einer der wenigen, die sich zur Zeit hier beteiligen. Und ich schreibe auch nicht mehr, dass Ihr mich mit Eurem hauseigenen Problem nervt. Du musst lernen auch Gegenmeinungen zu ertragen, Deine Verlautbarungen ertrage ich doch auch.
alo bleib ruhig und trink eine Fassbrause, die kühlt Deinen Puls ab. :razz: