RETTET LOK STENDAL

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    Stiedi alter sportsfreund, sag dies Deinen Stendaler Kameraden. Die sollen mir nicht immer dasselbe, hirnlose Zeug mitteilen. Ich nehme es nur deshalb so gelassen, weil z.zt. ein Sommerloch ist und weil Stendal ernsthafte Probleme hat.
    Also, bitte zitiere und texte mich nicht mehr zu. :razz:

Wenns dir hier nicht gefällt und nicht passt was hier geschrieben wird kannst du UNSEREN Fred gern verlassen, es hält dich hier keiner fest und schöner wärs auch ohne dich.
    Winke Winke

• Zitat

Stiedi alter sportsfreund, sag dies Deinen Stendaler Kameraden. Die sollen mir nicht immer dasselbe, hirnlose Zeug mitteilen. Ich nehme es nur deshalb so gelassen, weil z.zt. ein Sommerloch ist und weil Stendal ernsthafte Probleme hat.

Ich bin ja hier in dem Thread nur ein stiller Leser,aber eins würde mich jetzt echt mal interessieren.Sofa,stell dir vor es gibt kein Sommerloch und Stendal gehts echt super.Was würde dann aus deiner sogenannten"Gelassenheit" werden?Würde mich echt mal interessieren,denn was tolles kann anhand deiner bis jetzt hier getroffenen Aussagen wohl nich dabei raus kommen!
    Oder mit Worten von Atze Schröder gesagt:"Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal fresse halten" :biggrin: :biggrin: Nimms bitte nicht persönlich ,hat halt nur gut reingepasst :wink: :cool:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Zitat

Original von Ruppi94
    [quote]Oder mit Worten von Atze Schröder gesagt:"Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal fresse halten" :biggrin: :biggrin: Nimms bitte nicht persönlich ,hat halt nur gut reingepasst :wink: :cool:

Her Ruppi, wer zum Geyer ist Atze Schröder? ?(

Sommerloch hin oder her, Fakt ist, dass mir die O5er nicht stärker erscheinen als in der VL. Ich hoffe Dessau hat das gewisse Qäntchen mehr Gück als Völpke. Rein spielerisch habe ich da so meine Zweifel. :naja:

• Zitat

Original von Moped
    @ pik Lusche

Bist wohl ein kleiner Provokater, der Stimmung immer wieder gerne anheizt, stimmts?
    :lach:

Das machen schon ganz andere, aber bestimmt nicht Pike!
    Diejenigen wissen wer gemeint ist, denn wer im Glashaus sitzt, ...!

@ Sofa

Wieviele Fans bringt iht denn zu Away-Spielen mit? Und gibts irgentwelche bedeutenden Fanclubs oder Gruppierungen?

• Zitat

Bedeutende Fanclubs haben wir noch nicht.
    Aber zu Auswärtsspielen mobilieren wir schon so um die 10-15 Leute.
    Kommt darauf an, wie weit es geht.

Wenn Ihr nächste Saison dann in der OL spielt solltet Ihr Euch rechtzeitig bei uns zum Spiel Plätze reservieren lassen. Ich denke, dann könnte es unter Umständen klappen, Eure Schar noch irgendwie in die Südkurve rein zu zwängen. Ein Stellplatz für Euren Fanbus wird sich sicher auch noch finden. :rofl: :rofl: :rofl:

• Hier ärgern sich doch nur sehr viele, dass ich Herzblut habe. Nochmal, ich spreche nicht im Namen des Vereins, sondern nur in meinem eigenen.
    Ich habe halt den Durchblick. Cottbus hatte seinerzeit auch niemand den Durchmarsch vonder RL in die 1. BL zugetraut, genauso wenig wie man uns nicht den Durchmarsch in die OL zutraut. Ich bin Realist. OL wird es erst in 2-3 Jahren bei uns geben.

• @Sofa Terrorist: Na da wünsche ich ich dir ja viel Erfolg glaube du hattest einen schönen traum gehabt willst doch nicht echt sagen das so eine Mannschaft wie ihr aufsteigt? vor allem mit was für spieler denn bitte??? wir können uns in 20 Jahren mal wieder sprechen :lach:

• Zitat

Zitieren muss ich dich nicht, du weißt selbst am besten, was du hier schreibst. Auch wenn ich es hier schonmal geschrieben habe: Du beschwehrst dich darüber, dass dich Andersdenkende angreifen, machst es aber keinen Deut besser. Und da ich dich durchaus so einschätze, dass du nicht zu den intellektuell schlechter Bestückten hier im Forum gehörst, bin ich mir auch sicher, dass du ganz genau weißt, wovon ich rede.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Hier ärgern sich doch nur sehr viele, dass ich Herzblut habe. Nochmal, ich spreche nicht im Namen des Vereins, sondern nur in meinem eigenen.
    Ich habe halt den Durchblick. Cottbus hatte seinerzeit auch niemand den Durchmarsch vonder RL in die 1. BL zugetraut, genauso wenig wie man uns nicht den Durchmarsch in die OL zutraut. Ich bin Realist. OL wird es erst in 2-3 Jahren bei uns geben.

Herzblut kannst du haben soviel du nur magst, aber deine Art dieses auszudrücken erscheint mir etwas kontrovers, na ja egal!
    Zum Thema OL: Bekannterweise kommt der Hochmut ja vor dem Fall! Sei nicht zu optimistisch, ansonsten ist die Enttäuschung nur umso größer!

• Zitat

Original von Stiedi

Und da ich dich durchaus so einschätze, dass du nicht zu den intellektuell schlechter Bestückten hier im Forum gehörst, bin ich mir auch sicher, dass du ganz genau weißt, wovon ich rede.

:ja: :ja: :ja:

• Was ist eigentlich nun mit Ingo Saager wird er bei uns in der neuen Saison das Tor hüten???Kann auch irgendjemand der gestern beim Testspiel war mal die Torschützen posten!!!Ich konnte leider nicht da sein ist von Köln auch ein bischen weit!!! Alles für Lok Stendal

• Zitat

Hier ärgern sich doch nur sehr viele, dass ich Herzblut habe. Nochmal, ich spreche nicht im Namen des Vereins, sondern nur in meinem eigenen.

:blah: :blah: :blah:

• Zitat

:blah: :blah: :blah:

Wer nicht eloquent ist, der postet nette Smylies. :lach:
    Kannst uns große Masse hier im Board damit aber nicht von der gegenwärtigen Stendaler und Deiner Schwäche ablenken. :rofl: