ich meine das jetzt nicht ironisch, aber ihr stendal fans seid wirklich süß. ihr schreibt hier wie toll, organisiert und mobilisiert, als ob euch jemand um eure meinung bitten würde.
eine insolvenz ist eine juristische angelegenheit, da interessiert doch keine brockenradiomeldung oder marktplatzdemo. bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt, aber spätestens wenn es dunkel wird, sollte der realitätssinn zurückkehren und diese idiotie hier aufhören. ihr steigert euch da in etwas hinein, was euch längst entglitten ist.
RETTET LOK STENDAL
- Berlin Inside
- Geschlossen
-
-
Doch Inside habe mich heute mit jemanden über diese Sache unterhalten und der hat ne gewisse Ahnung von der Sache...Im übrigen wäre diese Person auch Bereit 100€ für Lok zu Spenden...
EINIGE WÖRTER WURDEN ENTNOMMEN!!! GEZ.ALLESFAHRER
-
Wer will den sinkenden Karren denn aber vor ner Insolvenz hier übernehmen??? :neutral:
-
Zitat
Original von SofaTerrorist
Ich zähle noch die Holzköpfe "BerlinInside" und diesen "Joern..." zu Deinen Biertischpappkameraden.Na dann Prost
-
Zitat
Original von SofaTerrorist
...
Sollte sich Euer Vorstand kriminell verhalten haben, dann wird es das Gesetz richten. Anderenfalls gilt in Deutschland das demokratische Gesetz ...jeder ist unschuldig, solange sein Schuld nicht nachgewiesen und bewiesen ist...In was für ner Welt lebst denn du
Habt ihr das so im Sozialkundeunterricht gelernt
Wenn du mal von Mama's Schürzenzipfel weg bist, wirst auch du (vielleicht) erkennen, das Recht haben und Recht bekommen 2 verschiedene Dinge sind -
Ein Artikel aus der heutigen Volksstimme:
Guido Euen spannt sich vor den Karren
Von Wolfgang Seibicke
Stendal. Deprimierend, am Ende aber auch Hoffnung verbreitend war er, der Treff von etwa 40 Lok-Fans am Mittwoch auf Stendals Marktplatz. Deprimierend ist es, dass sich der Verein erneut vor dem fi nanziellen Aus befindet. Die Außendarstellung von Lok in den letzten Jahren ist spätestens damit so schlecht, wie sie schlechter nicht sein kann. Hohn und Spott wird wieder über Stendals erster Fußballadresse ausgeschüttet.
Was andererseits gerade bei diesem Fantreffen Mut machte, war die Bereitschaft der Anhänger, sich für ihren Verein zu engagieren. Da wurden Aufrufe gestartet und erstes Geld gesammelt.
Deutlich wurde aber auch, dass dem Noch-Vorstand kaum noch Glauben geschenkt wird. Stefan Reichert, der wie seine Mitspieler Sören Osterland und Sven Körner am Treff teilnahm, äußerte : " Ich glaube, dass es nur noch darum geht, sich vor dem Abgang in ein besseres Licht zu setzen. " Unterdessen sind mit Stephan Boy und Michael Winkelmann ( beide in Richtung Saxonia Tangermünde ) zwei weitere Weggänge vom Hölzchen zu verzeichnen.
Andererseits ist jedoch zu registrieren, dass sich der im Herbst vom Trainerposten verdrängte Guido Euen uneigennützig vor den Karren spannt und versucht, eine Mannschaft aufzubauen, die den Neuanfang in der Landesliga will. Klar dazu geäußert haben sich am Mittwoch zum Beispiel Stefan Reichert und Sören Osterland, doch auch zum Beispiel Henry Berg und Kemo Ceesay sind am Ball, offenbar sogar Mario Wesche.
Ich halte mich aus solchen Angelegenheiten zwar generell raus, allerdings finde ich es schon beachtlich, dass sich Sportkamerad Euen wieder "vor den Karren spannen" würde
.
Gruß, Uwius :wink:
-
@ Matze :smile:
Matze, nimm mir einfach mal meine Versicherung ab, dass ich nicht mehr an Mamas Rockzipfel hänge. :wink:
Was ist Sozialkundeunterricht? Hab ich nie gehabt. Da Du diesen aber erwähnst und Dich darauf beziehst, scheinst Du noch ein jugendlicher Typ
zu sein.Ok, natürlich hast Du rein formal recht. Justitia ist manchmal auf einem Auge blind. Ist man dann dabei selbst betroffen, geht einem die Galle über.
Leider bringt einen die Diskussion, ob etwas Recht oder Unrecht ist, nicht weiter, solange man nicht selbst der Entscheidungsträger, sprich Richter, ist.
Man lebt aber nunmal in einer objektiven Realität und nicht in einer virtuellen Subjektivität. Da sind und bleiben Tatsachen immer auch Tatsachen.Cervantes schrieb den Don Quichote. Es ist sicher eine interessante, wenn auch rein philosophische Frage, ob dessen Kampf gegen Windmühlen nun bewundernswert ist, da er sich selbst und sein Ziel nicht aufgibt. Oder ob es, rein rational betrachtet, nur das Aufbegehren eines engstirnigen Individuums ist, welches der Realität zu entrinnen versucht.
Dies ist natürlich eine Metapher. Die aber ähnlich auf den "Kampf" einiger Stendal Fans für den Erhalt des Clubs übertragbar scheint.
Matze, ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag =)
-
Na wenigstens ist dem Artikel zu entnehmen, das im Hintergrund wohl genauso viel gearbeitet wird wie auf Seiten der Anhänger. Nur langsam werden wirklich die Spieler knapp :naja:
@Sofa
Eröffne doch einfach deinen eigenen Staßfurt Thread. Da kannste dann ganz unbeschwert deine sportlich - geistigen Höhenflüge ausleben und damit für den nötigen Witz in diesem Forum sorgen.
Etwas amüsant finde ich ja, das sich eigentlich jeder über dich lustig macht, aber du nur gegen die Stendaler zurückschießt. Bei anderen wie z.B. FCMatze, von dem du auch nur Breitseite bekommst, hingegen machst du einen auf Schleimer..ich wünsche dir einen schönen zufrieden Tag lieber Matze..sülz sülz..vergiss nicht deine Schleimspur aufzuwischen, sonst rutscht noch wer darauf aus. -
So ich habe nun alles mal durchgelesen und kann nur sagen das es hier teils ganz schön am Thema vorbei geht.
Dafür hat ja Euer Liebling immer was zu pallabern, nun von mir meine ehrliche Meinung zu dem Staßfurter Kollegen.@SofaTerrorist
@den Rest
geht nicht drauf ein so wird auch bald Ruhe sein.
Ich denke mal das Staßfurt sich ersteinmal wie jeder andere Neuling beweisen muß. Die Fans haben natürlich immer die Vereinsbrille auf und sehen das ganze besser. Es wird sich zeigen ob Staßfurt eine geschlossene Mannschaft ist, denn nur dann ist es möglich in der Verbandslige zu bestehen. Desweiteren zeigten die letzen Jahre das die Aufsteiger teils ganz schön Mühe hatten in der verbandsliga mitzuhalten, da der Schritt doch recht groß ist.
Allen wünsche ich eine spannende Saison und ich hoffe das sich alles (egal ob Ammendorf oder SDL) bald regelt, denn auch die nichtbetroffenen Mannschaften wollen gerne wissen gegen wem sie spielen sollen.
Eine meinung noch zu Tangermünde, also jeder der etwas Ahnung hat weiß das die Spieler aus SDL nicht für Umsonst spielen, sollte es gelingen ein einheitliches (gehalts)-Niveau dort zu finden, so steht einer Mannschaftlichen Gescholossenheit nichts im Wege und Tangermünde wäre einer der großen Favoriten -
Stammt nicht von Inside, sondern von mir und da dies kein Geburtsforum ist war es mit mit einem *Augenzwinkern* aufzunehmen. Haben wahrscheinlich alle außer dir auch so verstanden.
Um deinem Beiträgen zu folgen bedarf es nun wirklich nicht allzuviel..
Von deinem Niveau und deiner Ausdrucksweise mal ganz zu schweigen -
@ Joern
Nun, dann bist Du der als der Versursacher dieser Wortkreation.
Habe ich dem Inside unrecht getan.
Mein Niveau und meine Ausdrucksweise sind tatsächlich höher als die Deinigen, Du hast es richtig erkannt.
Bitte bleib trotzdem entspannt.
EINIGE ZEILEN MUSSTEN ENTNOMMEN WERDEN!!! GEZ.ALLESFAHRER -
ich habe mal eine frage:was machen wir eigentlich wenn budzinski,kurz und lieberam hier wieder anfangen bzw weitermachen wollen...?!die können es ja rein theoretisch durchziehen!aber sie haben doch keine spieler mehr...ich denke nur für den fall,dass sie ankommen und sagen,wir haben hier noch n sponsor und spielen jetzt weiter in der verbandsliga!?ist ja alles gut und schön,ich will ja auch,dass lok so weit wie möglich oben spielt,aber mit diesen herren-vorstand und trainer-will ich eigentlich nie mehr was zu tun haben bzw sie nie mehr bei lok sehen...!was meint ihr dazu???-------------das war auf lokfan.de.tf zu lesen! wie denkt ihr darüber,ich sehe es eigentlich genauso???!!!
-
In der Volksstimme ist heute aber auch nen großer Artikel von Günter Unnau der Lothar Kurz als Schaumschläger , Träumer und größten Lügner sieht.
-
den artikel fand ich auch spitze!
aber mal zu meiner frage:wie positionieren wir uns als fans,wenn kurz,budzinski und/oder lieberam/schulze hier wieder aufschlagen wollen?!ich denke,dass wqir uns nciht nochmal so abziehen lassen sollten...meiner meinung nach sollten wir keinem von dem noch eine chance geben,egal,was sie versprechen!so ist meine meinung,aber da ich denke,dass wir fans als eine stimme sprechen sollten...wollte ich eigentlich mal hören wie ihr zum vorstand und den trainern steht,falls sie zurückkommen wollen sollten!? -
Was ist aber wenn Kurz am 13. mit nem dicken Koffer auftaucht...
-
Stimmt, der Artikel ist wirklich gut geschrieben und trifft den Nagel auf den Kopf. Besonders der Absatz in dem er Kurz zitiert, "das LOK die Zeit hat aufzusteigen usw."
Wenn das Dreigespann mit Sponsoren und SPIELERN wiederkommt und VL möglich macht, kann man dagegen wohl nichts tun außer sie bei einer Mitgliederversammlung abzuwählen. Aber K/B/H haben keine Spieler, keine Sponsoren, wollen kein eigenes Geld mehr investieren und werden auch nicht wiederkommen. Sie werden nichts dafür tun das das Insolvennzverfahren noch abgewendet wird und in die LL odder tiefer werden sie mit LOK eh nicht gehen.
-
Schön Abgeschrieben von der Volksstimme... =)
nee das Glaube ich nicht das der am 13.07. mit nem Geldkoffer vor der tür steht. Dann hätte man wohl kaum nen Spendenaufruf gestartet und überhaupt ich denke er hat bereits das weite gesucht....
In der Altmark Zeitung der Artikel ist auch nicht Schlecht...allerdings ist der nicht Online...
Die ersten Testspiele von Lok wurden bereits Abgesagt...da man über keine mannschaft verfügt.
-
Zitat
Original von SofaTerrorist
@ Matze :smile:Matze, nimm mir einfach mal meine Versicherung ab, dass ich nicht mehr an Mamas Rockzipfel hänge. :wink:
Was ist Sozialkundeunterricht? Hab ich nie gehabt. Da Du diesen aber erwähnst und Dich darauf beziehst, scheinst Du noch ein jugendlicher Typ
zu sein.
...Klar bin ich ein jugendlicher Typ :biggrin: Und wenn du meine Signatur richtig lesen würdest wüßtest du auch, dass ich in der Schule Stabü und M/L gehabt habe
Deinen 1. Satz nehme ich dir trotzdem nicht ab
-
@Parloschi:
Petze... =)
Aber schreibt G.Unnau nich sonst in der AZ...Na ja, werd sie mir mal gleich besorjen...
-
Der größte Witz auf dem Bild ist noch Räuber der sogar noch gegen den Verein arbeitet und selbst verlauten ließ das ihm das Schicksal von LOK egal ist. Solche Pisser brauch man jetzt überhaupt nicht