RETTET LOK STENDAL

• SaG
    hast du auch den Lokalen Altmark Teil gelesen???, Da steht noch einiges drin. Und M.B wird gewisser Weise schon noch ne Rolle spielen bis der Insolvenzverwalter das Sagen hat.

Knolle

Wie meinst du das jetzt ob noch einsteiger Runter muß ?.... LL oder VL?.

Ich habe gerade die Info erhalten das Radio Brocken den Beitrag von Inside nur am gestrigen Tag ausgestrahlt hat, deshalb habe ich gerade noch einmal mit Radio Brocken gesprochen und darum gebeten denn Beitrag um einige tage auszuweiten...diese wird man jetzt in der Absprache mit dem Chef besprechen und dann entscheiden....

• Zitat

Original von Parloschi
    Knolle
    Wie meinst du das jetzt ob noch einsteiger Runter muß ?.... LL oder VL?.

Also, wenn ihr in die LL müsst, wäre praktisch nen Überhang, statt 15 dann 16 Teams...Nen zusätzlichen Absteiger in die LK wirds nit geben, kann ja kein anderer Verein etwas für eure Pleite...
    Da mit 16 aber alles durcheinander gerät (Reform), denk ich dass dann Calbe in die LL-Mitte gesteckt wird (wo sie ja auch schon waren)...
    Das alles hat natürlich Auswirkungen auf alle Staffeln, bis zum Teil in die LK's, also viel, viel Arbeit für den FSA :!:

Pünktlicher Saisonstart adieu... :oops:

• Zitat

Original von Parloschi

Knolle

Wie meinst du das jetzt ob noch einsteiger Runter muß ?.... LL oder VL???

Ups meinte nartürlich Absteiger....jaja die Eile.

Ja Knolle das ist vorprogrammiert das der Saisonstart verschoben wird, das liegt allerdings nicht ganz allein an Lok... Denn es gibt dort einige Ungereimheiten beim FSA. :ja:

Wie es jetzt genau gehandhabt wird mit den Absteigern kann ich dir jetzt auch garnicht so genau sagen... :oops:

• Tjo, da liegt einiges im Argen... :D :oops:
    Erst das HickHack um den Zwangsabstieg von Amsdorf, incl. Klagewelle, und nun kommt ihr auch noch mit euer Pleite... :wink:

Die Staffeleinteilung ?( Das wissen die Herren momentan selber noch nit :D

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Knolle weißt doch... Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt..
    Aber die Pleite hat nun nicht Not getan... Aber wir sind bei sollchen Sachen eh machtlos und erfahren es erst wenn der Karren tief im Sand steckt.

• Zitat

Original von Knolle

Das alles hat natürlich Auswirkungen auf alle Staffeln, bis zum Teil in die LK's, also viel, viel Arbeit für den FSA :!:

Der Herr M. wird sich schon nicht überarbeiten! :cool:

• Habe die Info, dass Kurz und Henze gestern im Hölzchen waren und so getan haben, als sei alles im grünen Bereich. Seid heute habe ich auch einen Spitznamen für die beiden: Weil Henze bis 1990 Leiter des Wehrkreiskommandos in Stendal war, heißt das Duo nur noch "Die kalten Krieger". Passt ja auch irgendwie zur momentanen Situation. Übrigens soll sich auch der Insolvenzverwalter heute kurz im Hölzchen aufgehalten haben. Dann ist er nach Tangermünde gedüst, um mit MB zu sprechen. Was die Baracke und den Bus anbelangt: Man müsste MB einfach en teignen. Hat er sich alles mit krummen Touren angeeignet.

• wird zeit das budzinski,kurz,henze und die anderen alten säcke ihr amt niederlegen und zwar so schnell wie möglich,wenns geht gestern schon, wenn sie hier noch was retten wollen. mich würde nicht wundern wenn budz. dem insolvensverw. noch paar scheine zusteckt um hier die lichter ausgehen zulassen.

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    ...mich würde nicht wundern wenn budz. dem insolvensverw. noch paar scheine zusteckt um hier die lichter ausgehen zulassen...

Frage mich nur immer wieder, was für ein Interesse er daran haben sollte?
    Wenn es wirklich nur an seinem Zwist mit G.Euen liegt, dann gehört er hinter "Schloß und Riegel".
    Wenn die sich nicht leiden können sollen sie sich meinetwegen treffen und das klären wie Männer und nicht den Verein, der ja nun wirklich nichts dafür kann, als Druckmittel zu benutzen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Wenn die sich nicht leiden können sollen sie sich meinetwegen treffen und das klären wie Männer

Also G.E hat weniger ein Problem mit ihm als M.B mit G.E.
    Tja so richtig Schlau werde ich auch nicht was das ganze Theater soll... wenn er eh bald das weite Sucht...

• Achja ich habe mich heute erkundigt also wenn wir ca. 40 Mitglieder zusammen bekommen können wir eine Ausserordentliche Mitgliederversammlung einberufen ohne das der jetzige Vorstand etwas dagegen tun kann...So wurde es mir heut zumindest erläutert...

• Also ich persönlich glaube nicht das das noch klappt.
    Müsste ja auch über die Presse gehen. Zum anderen wären wahrscheinlich nur wieder die stimmberechtigt die auch ihren Beitrag gelöhnt haben und die rauszufinden wird in der kurzen Zeít wohl nicht klappen. Und die Mitgliederlisten liegen wohl in der Baracke und den Schlüssel hat Budzinski wahrscheinlich verschluckt oder sowas.

Aber falls was geht...meine Stimme zählt :ja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Das mit der Presse sollte weniger das Problem sein... Habe ja mittlerweile gute Kontakte dort hin... :lach:
    Tja dann sollte man eventuell nen Aufruf über die Presse machen an die Mitglieder...aber wer weis was es morgen wieder an Neuigkeiten gibt...
    Jörn hab dir gerade ne E-Mail geschickt.