RETTET LOK STENDAL

• Hallo, ist schon interessant hier die Beiträge zu lesen. Lauter erhitzte Gemüter. :smile:

Aber nun sagt mir mal, wann wird denn nun verbindlich zum Fortbestehen des Vereins und wie es überhaupt weitergeht entschieden sein?

Ist es eigentlich möglich, dass zugesagte und dann nicht gezahlte Sponsorengelder eingeklagt werden können?

• Zitat

den artikel fand ich auch spitze!
    aber mal zu meiner frage:wie positionieren wir uns als fans,wenn kurz,budzinski und/oder lieberam/schulze hier wieder aufschlagen wollen?!ich denke,dass wqir uns nciht nochmal so abziehen lassen sollten...meiner meinung nach sollten wir keinem von dem noch eine chance geben,egal,was sie versprechen!so ist meine meinung,aber da ich denke,dass wir fans als eine stimme sprechen sollten...wollte ich eigentlich mal hören wie ihr zum vorstand und den trainern steht,falls sie zurückkommen wollen sollten!?

Haben hier manche immer noch nicht kapiert, dass das Trainergespann genauso auf der Straße sitzt wie alle anderen im Verein...! Insolvenzgeld - schön und gut, dürfte aber nicht so hoch ausfallen bei den betreffenden Personen! Naja, ist einfach amüsant was hier einige schreiben!

• wenn ich hier lese das jeder zweite nicht lok-fan schreibt das,das die dritte insolvenz in 5 bzw. 6 jahren bei unserem verein ist kommt mir die galle hoch. habt ihr überhaupt ahnung ? der erste verein der in stendal insolvenz anmeldete war der fsv lok altmark stendal, danach der 1.fc stendal ( präsident m.budzinski der dann beide vereine zur fusion drängte zum 1.fc lok stendal ). die jetzige insolvenz ist die erste des 1.fc lok stendal.

• @ Eintracht

Mir ist wurscht die wievielte Insolvenz und unter welchen Namen Ihr habt.
    Ich wünsche Euch keineswegs die KK, hoffe, mit der LL wird es klappen.

• Genau Eintrachter da bist mir jetzt zuvor gekommen. Hast du schon Reaktionen erhalten???.

@ Moped

Du scheinst ja doch ganz Sachlich bleiben zu können, Also mit LL könnten wir wohl leben...besser als garkeinen Fussball mehr in Stendal zu sehen.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Der größte Witz auf dem Bild ist noch Räuber der sogar noch gegen den Verein arbeitet und selbst verlauten ließ das ihm das Schicksal von LOK egal ist. Solche Pisser brauch man jetzt überhaupt nicht :nein:

:rofl: Räuber war von Anfang an gegen Lieberam, is doch klar dass der jetzt aus seinem Loch gekrabbelt kommt... :D

Hey Simon, ick würde sagen dat bist Du auf dem Foto inner AZ... :idea:

• Zitat

Der 1.FC Stendal stand nie vor der Insolvenz. Das kam damals durch die Fusion mit der 2. Insolvenz der FSV Lok Altmark

Stimmt, der FCS war durch Budzes Kohle wohl recht gesund...

• Hi Fans, mal kurz drei Sachen.
    1. Webmaster: Kannste das Gelaber vom Sofa-Terroristen nicht mal sperren?
    2. Wenn Kurz am 13. mit nem dicken Koffer dasteht, sollten wir ihn den Koffer auspacken lassen und dann das Gesindel mittels außerordentlicher Mitgliederversammlung zum Teufel jagen.
    3. Wer ist Räuber?

• Knolle

Haste dir jetzt extra die Altmark-Zeitung besorgt???.

Naja eine Sache wurde da etwas verdreht nicht ich habe den Aufruf bei Brocken gemacht sondern Inside...ich habe nur gestern nochmal bei Brocken angerufen und gefragt ob es nicht möglich wäre den Beitrag weiter zu Senden. Es sollen sich wohl einige Leute nach dem Aufruf von Inside bei Brocken gemeldet haben...genaueres weis ich jedoch nicht.

• Zitat

@ Parloschi- Wolltest dich wohl mit meiner Aktion schmücken was?? :biggrin:

Nö warum sollte ich???. Wenn ich das gewollt hätte dann hät ich das hier garantiert nicht richtig gestellt. :ja:
    Ausserdem weis wohl jeder das du den Aufruf bei Brocken gemacht hast...
    Wurde der beitrag jetzt eigentlich nochmal gesendet????.

@ Knolle

Na dann ist ja gut, wenn du sie dir desöfteren holst... =)

• Aber heute ist doch nicht Montag... =) :freude:
    Also hast du sie dir dann heute doch größtenteis wegen den Lok Artikel geholt???.
    Gehe ich jetzt einfach mal von aus, sollte es nicht so sein berichtige mich bitte!!

• der 1.fc stendal hat eine insolvenz hintersich. die info hab ich heut von casten becker dem ehemaligen torwart vom 1.fc stendal bekommen. auch dort hat keiner gut über budzinski gesprochen.

weiß eigentlich jemand wo budzinski in tamü wohnt ? wir könnten da ja öffentlich unsere meinung kund tun und ihn auffordern sein amt niederzulegen.

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    der 1.fc stendal hat eine insolvenz hintersich. die info hab ich heut von casten becker dem ehemaligen torwart vom 1.fc stendal bekommen...

Das kann so auch nicht stimmen, denn: Lok hatte 2000 die 1. Insolvenz, und dann lies mal im Thread "Lok Stendal lebt weiter" nach, dort schreibt Hans Wendler von der Inso bei Lok/Altmark anno 2003...Und die Fusion mit dem 1.FC sollte ja den Tod von Lok verhindern !!