So.Ich möchte dann bald die Urteile gegen die Argentinier haben.Dann erwarte ich 2 Jahre auf Bewährung und 10 Spiele Sperre für den Tritt gegen Mertesacker und den Angriff auf Schweinsteiger.
Wird Frings gesperrt ?!
-
-
Immerhin haben die deutschen Medien ja jetzt den perfekten Schuldigen in Form des Italienischen Verbands gefunden (Auch wenn die, laut Fifa, damit garnichts zu tun haben). Wenn wir jetzt Ausscheiden sollten können wir ja immernoch sagen: Die bösen Italiener sind schuld :sad:
Na und? Die Italiener ohne Nesta, wir ohne Frings, wo ist das Problem, wir gewinnen trotzdem
-
:oops:
-
Zitat
Original von Zumpe
:oops:Bangemachen gilt nicht
-
Ich sehe da auch kein Problem wir sind dieses mal Manschaftlich so stark das wir das wegstecken können.
Ich verstehe trotzdem nicht warum man ihn sperrt, schließlich hat Cruz ja gesagt das er keinen Schlag bekommen hat.
-
Ich meine ein verlust ist es schon das Frings gesperrt wurde auch wenn ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann , denoch glaube ich an das weiterkommen gegen die Itaka ausserdem wurde die Mannschaft dadurch noch einmal extra angestachelt und wird morgen dem mit dem Gefühl auflaufen JETZT ERST RECHT!!!!
-
Die Itaker sch...... sich dermassen in die Hosen das sie mit sonem Dreck kommen.
Keiner sagt aber was das die bestimmt versuche den Schieri zu bestechen. -
wir sollten alle unseren italienurlaub absagen! =)
aber das haut die mannschaft nicht um. ein borowski oder ein kehl brennt auf einen einsatz und wird den italienern zusetzen.
-
Es ist schon eine Sauerei der FIFA das man zuerst den deutschen Spieler verurteilt.Von wem ging denn alles aus?Ein siegreiches deutsches Team wollte nur feiern und nun wird man auch noch ZUERST abgekanzelt.Unterste Schublade.Dabei gehts mir jetzt nicht um den Tatbestand der Schuld oder Unschuld sondern um das Prinzip.Na ich bin gespannt was den Gauchos blüht...
-
na wenn schon, dann lieber jetzt und nich im finale
-
Frings wird für ein Spiel gesperrt und ein weiteres auf "bewährung"
!!!
-
wirklich?
-
Zitat
Original von Nico
na wenn schon, dann lieber jetzt und nich im finaleStimmt ersteinmal :zustimm:. Trotzdem sind die Italiener nicht ganz sauber die sollen vor ihrer eigenen Haustür kehren. Die haben genug Dreck am Stecken.
-
Da mach ich mir nach Borowskis bisheriger Leistung nun gar keinen Kopf.
-
Das ist echt das letzte... da suchen diese schei.. Itaker jeden kleinen Grund um uns zu schwächen!!! :sad:
Ich könnte ausrasten, das ist an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten... das ist absolut typisch für dieses von Absprachen und verschoben Spielen gekennzeichneten Land!!!
Bin echt auf Hundertachzig, vorallem hat Cruz dementiert einen Schlag abbekommen zu haben.... für mich sind diese Typen an Dämlichkeit nicht zu überbieten... mt allen Tricks versuchen die sich in das Finale zu schummeln!!!Das wird ein Pfeiffkonzert aller erster Güte geben morgen abend!!!
Für mich waren diese Typen namens Itaker schon immer ein rotes Tuch durch deren Spielweise und Schauspielerei, aber jetzt ist das Fass echt voll!!!!
Pfuiiiii........... -
Zitat
Original von hsvmola
Da mach ich mir nach Borowskis bisheriger Leistung nun gar keinen Kopf. -
Leute seht das Positive
Frings ist gelbbelastet, schon gegen ARG nur mit Glück nicht mit 2. Gelbe versehen worden. Gegen ITA hätte er ne Gelbe bekommen und wäre für Finale nicht dabei.
So wird er im Finale dabei sein
-
da gehen die dummen kommentare gegen italien schon los...was können denn die spieler dafür? junge ey ihr seid echt peinlich....
-
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/259/392.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/259/393.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/259/394.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/259/395.png] -
Zitat
Original von Fritzi
Leute seht das PositiveFrings ist gelbbelastet, schon gegen ARG nur mit Glück nicht mit 2. Gelbe versehen worden. Gegen ITA hätte er ne Gelbe bekommen und wäre für Finale nicht dabei.
So wird er im Finale dabei sein
100% Zustimmung, genau den Gedanken hatte ich auch.
Borowski wird spielen und wie gesagt, der Bremer befindet sich ebenfalls in bestechender Form.