Wird Frings gesperrt ?!

• Leute, lasst Euch doch nicht immer so schnell verBLÖDen:

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/wm2006/641813.html

Fifa wehrt sich gegen Vorwürfe
    Die Fifa weist Vorwürfe zurück, das gegen den deutschen Spieler Torsten Frings
    eingeleitete Disziplinarverfahren sei durch den italienischen Verband ausgelöst worden.

Es habe vom italienischen Verband keinerlei Aufforderungen gegeben, dass in diesem Fall
    etwas zu tun sei, sagte Fifa-Sprecher Markus Siegler in Berlin. Die Disziplinarkommission
    werde bis heute Nachmittag ihre Entscheidung bekannt geben. Frings droht im
    Halbfinalspiel gegen Italien eine Sperre. (...)

Bilder nicht von italienischen Medien zugespielt
    Siegler unterstrich, dass die entsprechenden Bilder der Fifa auch nicht von
    italienischen Medien zugespielt worden seien. Sie seien vielmehr von einem
    öffentlich-rechtlichen Kanal in Deutschland gezeigt worden. Die Bilder stammten
    von der offiziellen Produktionsfirma HBS. Sie habe bei jedem Spiel 25 Kameras im
    Einsatz. (...)

Also nicht immer gleich über die "bösen Italiener" herfallen.

• Zitat

Original von Rivaldo
    Genau!!! Da rückt dann im Schlimmstfall Borowski nach, der ja auch in einer TOP-Form ist und dann ziehen wir das Ding trotzdem! :ja: :ja: :ja:

Im schlimmsten Fall spielt Kehl! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Nee, also ohne Vorurteile, aber, ich würde mich zu 100% für Borowski entscheiden. Der is ein Allrounder, könnte also links rechts oder in der Zentral eingesetzt werden. -> In dem Fall Zentral defensiv gegen Totti

Is schon was bekannt? Also ich hab noch nischt gefunden! Naja warten bis 17.00 :!: :!: :!:

• Zitat

Original von Rivaldo
    Nee, also ohne Vorurteile, aber, ich würde mich zu 100% für Borowski entscheiden. Der is ein Allrounder, könnte also links rechts oder in der Zentral eingesetzt werden. -> In dem Fall Zentral defensiv gegen Totti

Is schon was bekannt? Also ich hab noch nischt gefunden! Naja warten bis 17.00 :!: :!: :!:

Borowski ist auf jeden Fall die bessere Variante. Aber laut Medien steht wohl Kehl als wahrscheinlicher. :sad:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Auch MDR-Info berichtete soeben, dass der Italienische Verband KEINE Aktie an der Eröffnung des Ermittlungsverfahrens gegen Torsten Frings hat.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Riesaer

MDR-Info Radio!!

jetzt auch im Ticker von Phoenix :naja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Thorsten Frings wurde so eben für 2.Spiele gesperrt. Das bedeuted das er morgen keinesfalls Spielt jedoch beim nächsten Spiel (um Platz 3) gehe jedoch davon aus das wir ins Finale kommen. Da dürfte er wieder Spielen denn das 1.Spiel was er dann noch gesperrt ist wurde in eine 6.monatige Bewährung ausgesetzt was genau heißen soll er muß innerhalb der nächsten 6.Monate 1.Länderspiel Pausieren..und ausserdem muß er 5000 Schweizer Franken Strafe Zahlen.

Für mich die größte Schweinerei von der FIFA :nein: