Wird Frings gesperrt ?!

• Entscheidung am Montag

Bis Montagvormittag muss der DFB dem Weltverband eine Stellungnahme abgeben. Spätestens am Nachmittag soll dann die Entscheidung über eine mögliche Sperre für das Duell am Dienstag gegen die Italiener bekannt gegeben werden.

"Der deutschen Delegation sowie auch dem Spieler selbst wird bis Montag, 13 Uhr, ein Frist gesetzt, zum Vorfall eine Stellungnahme abzugeben", heißt es in der FIFA-Mitteilung. "Wir werden fristgericht unsere Stellungnahme abgeben", sagte DFB-Mediendirektor Harald Stenger; um 19.23 Uhr am Sonntagabend war die FIFA-Ankündigung mit der Einleitung eines Disziplinarverfahrens gegen Frings im WM-Quartier Schlosshotel Grunewald per Fax eingetroffen. Teammanager Oliver Bierhoff muss für sein Eingreifen keine Sanktion befürchten. "Wir müssten ihm eher eine Fairplay-Plakette geben, weil er zu schlichten versucht hat", erklärte FIFA-Präsident Sepp Blatter

Meiner Meinung nach haben die Itaka die Hosen voll, und wollen auf diesen Weg unsere Elf verunsichern aber weit gefehlt ..plant eure Heimreise Spagettis

• Ich habe vorhin auch TV-Bilder von der Aktion gesehen. Man kann vielleicht zu 80% sagen, daß Frings dem Cruz eine geklebt hat, aber 80% reichen eben nicht, um jemanden zu sperren, denke ich. Zumal Cruz selbst Frings entlastet, was ich doch ziemlich erstaunlich finde, wo die sich doch wie die Axt im Walde benommen haben. Immerhin wäre es eine kleine Wiedergutmachung für ihr schlechtes Benehmen. Was die Italiener angeht, fällt mir nix mehr ein ! Ganz schlechter Stil, ich hoffe, wir fegen die jetzt vom Platz. Ich glaube, diese Aktion ist nochmal ein zusätzlicher Motivatonsschub für unsere Jungs, wenn die überhaupt noch Motivation brauchen :lach:

• Tatsachenentscheidung hin oder her..........
    wenn Lutscher nicht gesperrt wird, heult die Fussballwelt wieder rum, dass die Deutschen von der FIFA bevorteiligt werden und als Gastgeber Sonderstellung geniessen.....somit ist die FIFA stark unter Druck.....

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Schön wie jetzt auf die Italiener geschimpft wird. Jeder andere Verband oder Verein hätte doch genauso gehandelt.
    Der Schuldige - wenn es denn zur Sperre kommt - ist ja wohl ganz alleine Frings.

• Wenn Frings zugeschlagen hat, so muss er auch gesperrt werden. Schon aus Gründen der Fairness und der Gleichbehandlung. Egal, ob das der Schiri in dem Moment gesehen und geahndet hat oder nicht. Die Tat nachzuweisen ist Aufgabe der entsprechenden Gremien der FIFA. Mal sehen, was dabei herauskommt...

• Zitat

Original von Knarf2001
    Schön wie jetzt auf die Italiener geschimpft wird. Jeder andere Verband oder Verein hätte doch genauso gehandelt.
    Der Schuldige - wenn es denn zur Sperre kommt - ist ja wohl ganz alleine Frings.

seh ich auch so, ich glaube, dass der deutsche boulevard und viele hier im forum auch toben würden, wenn ein Italiener einem Ukrainer ohne direkte Strafe eine verpasst hätte. Klar sind einigen Spielern von Argentinien die Sicherungen nach dem verlorenen Elfmeterschiessen durchgegangen und auch menschlich verständlich, dass sich der ein oder andere Deutsche (Frings?) körperlich gewehrt hat - trotzdem aber als Selbstjustiz auf einem Sportplatz nicht zu rechtfertigen.

• Na ja mag schon sein, aber warum hat der betroffene Verband/das betroffene Land nicht gehandelt? Schon komisch, die Italiener suchen und finden! Kann mir nicht vorstellen, dass die Deutschen so gehandelt hätten! Aber was soll es, wenn sie solche Angst vor Frings haben, ihn so stoppen wollen, bekommen sie es halt mit den Anderen zu tun!

Vergessen darf man natürlich nicht, dass dieser ganze Schmarrn nicht von den Italienischen Spielern kommt, sondern von der Presse! Im Frühstücksfernsehen kam gerade ein Satz von Zambrotta: "Mir ist völlig egal ob Frings spielen darf oder nicht! Für uns wäre besser er spielt.." - Na dann!

• Zitat

Original von TSG-NZ-FAN
    Wenn Frings zugeschlagen hat, so muss er auch gesperrt werden. Schon aus Gründen der Fairness und der Gleichbehandlung. Egal, ob das der Schiri in dem Moment gesehen und geahndet hat oder nicht. Die Tat nachzuweisen ist Aufgabe der entsprechenden Gremien der FIFA. Mal sehen, was dabei herauskommt...

Siehe Figo gegen die Niederlande nach seinem Kopfstoss 8o
    Da der Schiri unmittelbar daneben stand, kann man von einer Tatsachenentscheidung ausgehen...oder sollte man.....gehe trotzdem davon aus das Frings gesperrt wird....

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• In der Zeitung mit den 4 Buchstaben kann man sich online das mutmaßliche Bild angucken.
    Das kann unmöglich Frings´Arm sein. Eher der von Klose.
    Also lasst uns doch den Klose sperren, dann könnten die "Männer" aus dem Lande der Unschuldslämmer (Lama Totti, Psycho Gattuso, "Kaiser" Di Canio) eventuell ne kleine Chance gegen uns haben.

• Könnte mir übrigens gut vorstellen, dass ein gewisser Aimar die 0:2-Niederlage von Valencia damals gegen Bremen in der Champions League (ja, ist schon ne Weile her...) nicht ganz verkraftet hat. Und mittlerweile spielt ja auch Pablo Aymar dort. Wer weiß, was damals im Anschluss an das Spiel noch im Kabinentrakt losgewesen ist. Der hat ja da schonmal Jagd auf Borowski gemacht...

• des "Opfers" Cruz: Ich hbae keinenFaustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts verspürt.

N24 Text z.Z. S.231

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Dynamo76
    Na ja mag schon sein, aber warum hat der betroffene Verband/das betroffene Land nicht gehandelt? Schon komisch, die Italiener suchen und finden! Kann mir nicht vorstellen, dass die Deutschen so gehandelt hätten! Aber was soll es, wenn sie solche Angst vor Frings haben, ihn so stoppen wollen, bekommen sie es halt mit den Anderen zu tun!

Vergessen darf man natürlich nicht, dass dieser ganze Schmarrn nicht von den Italienischen Spielern kommt, sondern von der Presse! Im Frühstücksfernsehen kam gerade ein Satz von Zambrotta: "Mir ist völlig egal ob Frings spielen darf oder nicht! Für uns wäre besser er spielt.." - Na dann!

Genauso sehe ich das auch !!! Ich behaupte, wir Deutschen hätten nicht so einen Aufstand gemacht, wenn es einen Italiener nach dem Ukraine-Spiel hätte treffen können ! Ich meine, daß gerade eine Weltmeisterschaft rein sportlich entschieden werden sollte (wie eigentlich jeder Fußball-Wettbewerb) und nicht danach, wer am besten Anschwärzen kann ! Wir beschweren uns doch jetzt auch nicht darüber, daß Italien gegen Australien durch einen mehr als fragwürdigen Elfer weiter gekommen ist und wir es jetzt leichter haben könnten !!!