BK Dresden Staffel 4 > 2006 / 2007

  • Zitat

    Original von sprinter
    herzlichen glückwunsch dem tsv stahl riesa zum 4. platz und somit zum besten aufsteiger! wer hätte das gedacht??? :-)


    Als aufsteiger zum schluß den 4.platz ist doch ok auch wenn die Verantwortlichen von Stahl mehr wollten. Gegen die großen der Liga hat es nicht gereicht(2xHellerau, 2x SC, 2x LSV verloren).
    Nächste Saison wird es dann nicht leichter werden aufzusteigen denn mit dem DSC kommt eine Bezirksligamannschaft runter die bestimmt gleich wieder da hin will.
    Aus der Kreisliga RG hat gestern Traktor Kalkreuth den sofortigen wiederaufstieg in die Bezirksklasse geschafft.Aus Meißen der TSV Reichenbach und aus Dresden?

  • Zitat

    Original von Riesaer
    Aus Meißen der TSV Reichenbach und aus Dresden?


    Auch bekannt als TSV Reichenberg. =) Denen gehören im neuen Jahr meine Sympathien. Wohne in deren Nachbardorf. :D Die sind 1990 glaube ich aus der Bezirksklasse in die Kreisliga abgestiegen, haben in der Saison 04/05 (bin mir nicht sicher) nochmal ein Jahr Staffel IV gespielt und kommen nun wieder hoch. Freut mich echt.
    Ja, Kalkreuth ist die Nummer zwo. Die Nummer drei ist fraglich, da sowohl Dobritz als auch damals die Zweite des DSC immer Staffel III gespielt haben.

  • dobritz wird wohl in die staffel 3 rutschen. der dsc in die 4! in die drei kommen noch der aufsteiger aus dem weißerritzkreis, hartmannsdorf, und bestimmt der absteiger aus der bezirksliga neustadt/hohwald. dazu der aufsteiger aus dem kreis pirna, birkwitz/pratz.! schiebock geht wieder in die staffel 1, damit wäre die 3. staffel komplett.

  • Zitat

    Original von GameDestroyer


    Auch bekannt als TSV Reichenberg. =)

    Ja genau TSV Reichenberg heißt der Verein richtig. Hatte mich verschrieben und konnte es nicht mehr editieren.
    Reichenberg liegt nördlich von Dresden zwischen Moritzburg und Boxdorf.

  • Reichenberg gewinnt 6:1 gegen Radeburg II. Der mit einem Punkt führende Tabellführer Weinböhla verliert dagegen sein Auswärtsspiel in Meißen mit 5:4 ... Weinböhla führte bereits 4:1 (VIER zu EINS) !!! Völlig unvorstellbar 8O

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von dani81
    dobritz wird wohl in die staffel 3 rutschen.


    laut meinen infos werden wir zu 99% in die staffel 4 gehen
    und werden erst im falle des klassenerhalts ein jahr später in die staffel 3 rutschen

  • @ Nummer8


    Klingt logisch, da ja vier Plätze in der Staffel 4 frei werden!
    Ist zwar blöd für euch, da ihr nun immer durch de hallbe Stadt gondeln müsst um mach Riesa und co. zu fahren!
    In de andere Richtung hättet ihr ja schön Autobahn fahren können!
    Naja, nutzt halt nichts!
    Wir freuen uns auf jeden Fall auf nen weiteren KuRa :biggrin:!
    Bis nächste Saison also!


  • Wie kann man sich auf nen weiteren Kunstrasen nur freuen??? :wink:

  • meiner meinung nach liegt der sofortige wiederaufstieg beim dsc voll in den sternen. die preisfrage ist, wer von der aktuellen mannschaft gehalten wird, ob die mannschaft sich dann auch wie eine solche präsentiert usw. der dsc hatte 6 sportliche abstiege in folge zu verkraften - vielleicht klingts ja komisch, aber einfach nur nen ganz normales ereignisloses jahr im mittelfeld, das wär was ^^


    Zitat

    Original von Riesaer
    Nächste Saison wird es dann nicht leichter werden aufzusteigen denn mit dem DSC kommt eine Bezirksligamannschaft runter die bestimmt gleich wieder da hin will.