Das ist nicht voreilig. Das Gericht sprach gestern von Gleichbehandlung der Mannschaften. Das erste Urteil ist da sehr richtungsweisend. der Verband sprach doch schon von neuerlicher Klage. Kaspertheater
Beschluss des Sportgerichtes
-
-
Wenn es so kommt und der Verband weiter klagt wird es diese Saison keine VL-Spiele geben. Oder es werden nur Freundschaftsspiele ausgetragen, da freut sich dann auch Stendal.
-
Zitat
Original von Melzmen
Wenn es so kommt und der Verband weiter klagt wird es diese Saison keine VL-Spiele geben. Oder es werden nur Freundschaftsspiele ausgetragen, da freut sich dann auch Stendal.Warum sollten wir uns darüber Freuen???
:nixweiss: da hätte glaub ich keiner etwas von ausser Ausgaben für nichts und wieder nichts.
-
Zitat
Original von Parloschi
Warum sollten wir uns darüber Freuen???:nixweiss: da hätte glaub ich keiner etwas von ausser Ausgaben für nichts und wieder nichts.
Dann wärt ihr nicht die Einzigen mit Pflichtfreundschaftsspielen. Aber eigentlich meinte ich das ironisch/sarkastisch.
-
Zitat
Original von Melzmen
Dann wärt ihr nicht die Einzigen mit Pflichtfreundschaftsspielen. Aber eigentlich meinte ich das ironisch/sarkastisch.
Natürlich meinst Du es nur ironisch. Denn Sarkasmus ist bösartig.
-
Zitat
Original von Melzmen
Naja, Malzmann, Dein Sarkasmus, oder was Du dafür hältst, ist irgenwie aus der Art geschlagen. Kuckst Du hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus -
Zitat
Original von SofaTerrorist
Natürlich meinst Du es nur ironisch. Denn Sarkasmus ist bösartig.Im Bezug auf Stendal meine ich es ironisch. Über den FSA denken einige zur Zeit bestimmt sarkastisch
-
Zitat
Original von Parloschi
Naja werden ja am Donnerstag sehen ob oder ob nicht. Tja Herr Inside nicht immer so voreilig Posten...oder weisst du was am Donnerstag raus kommt?. =) :smile: Glaube nicht das man Hohenthurm und Armsdorf gleich behandeln kann weil sie in verschiedenen Klassen kicken...Also warten wir es ab was am Donnerstag verkündet wird....
Was hat das denn mit der Ligenzugehörigkeit zu tun? In meinen Augen garnichts. Gleichbehandlung ist das Zauberwort und aus diesem Grund befürchte ich ebenfalls, dass Amsdorf vom gericht heute Recht bekommen wird. Denn wenn nicht, werden sie sich darauf berufen, warum andere Mannschaften in gleicher Situation Recht bekommen und sie nicht.
Also die Farce geht weiter... -
Zitat
Original von Stiedi
Was hat das denn mit der Ligenzugehörigkeit zu tun? In meinen Augen garnichts. Gleichbehandlung ist das Zauberwort und aus diesem Grund befürchte ich ebenfalls, dass Amsdorf vom gericht heute Recht bekommen wird. Denn wenn nicht, werden sie sich darauf berufen, warum andere Mannschaften in gleicher Situation Recht bekommen und sie nicht.
Also die Farce geht weiter...Morgen Stiedi,Morgen ist der Tag der Entscheidung. Das ist deine Auffassung meine jedoch nicht also warten wir es ab was morgen bekannt gegeben wird...bei diesem ganzen hin und her.
Übrigens wenn es wieder eine 2.mannschaft bei Lok geben soll, muß der neubeginn in der 2.KK gestartet werden..Steht heute so in der VS.
-
Zitat
Original von Parloschi
Morgen Stiedi,Morgen ist der Tag der Entscheidung. Das ist deine Auffassung meine jedoch nicht also warten wir es ab was morgen bekannt gegeben wird...bei diesem ganzen hin und her.
Stimmt, mein Fehler :biggrin:
-
Verständlich wo wir doch alle schon so auf heute Abend gespannt sind.
Hoffe doch das wir heute abend um einiges Schlauer sind..und positiver Gestimmt sind was unsere Zukunft betrifft.
-
Es ist jawohl wirklich eine riesen Sauerei, das Budzinski nicht zur Mitgliederversammlung erscheint. Dann wird diese wohl ohne den "alten" Vorstand stattfinden. Glaube kaum das sich Kurz oder Henze noch nach Stendal trauen.
-
Ja das ist es zweifelslos zu mal er diese Versammlung angesetzt hat.
Nee glaube auch nicht das L.K + Henze sich dort allein hinbegeben.
Na mal schauen was uns der Anwalt von Budzinski vorliest...Der nächste Schock ????
Oder vielleicht auch
Hiermit treten wir geschlossen aus der Führungsetage des 1.FC LOK STENDAL zurück.
-
@ Parloschi- Gerade Henze hätte ich gerne gesehen. O-Ton:- Na sie waren doch auch da
-
=)
Na vielleicht kommt er ja der gute...Aber sie waren doch auch da....... :biggrin:
-
Zitat
Original von Parloschi
Übrigens wenn es wieder eine 2.mannschaft bei Lok geben soll, muß der neubeginn in der 2.KK gestartet werden..Steht heute so in der VS.
Das wäre erstmal wurscht, da, wie du sagtest, nicht sicher ist ob überhaupt ne II. voll wird... :neutral: -
Zitat
Original von Knolle
Das wäre erstmal wurscht, da, wie du sagtest, nicht sicher ist ob überhaupt ne II. voll wird... :neutral:
Erstmal müssen wir die Erste voll bekommen, ehe wir uns um die Zweete Sorgen machen :neutral:Frage in die Runde...
Hier wurde ja nun schon reichlich diskutiert zwecks Spielberechtigung in der VL im Zusammenhang mit den Nachwuchsmannschaften. Ist den eine "Zweite Mannschaft"auch gefordert oder ist das egal -
Zitat
Original von derjoernsdl
Erstmal müssen wir die Erste voll bekommen, ehe wir uns um die Zweete Sorgen machen :neutral:Frage in die Runde...
Hier wurde ja nun schon reichlich diskutiert zwecks Spielberechtigung in der VL im Zusammenhang mit den Nachwuchsmannschaften. Ist den eine "Zweite Mannschaft"auch gefordert oder ist das egalNein. Entscheidend sind die Nachwuchsmannschaften. In der Verbandsliga sind eigentlich drei erforderlich. Mit elf Mannschaften liegt ihr da weit über dem Schnitt.
-
Muss ich Klaus zustimmen. Wir haben 10 Nachwuchsmannschaften und das ist ausschlaggebend. und Rest wir Klaus es schon geschrieben hat...
-