Beschluss des Sportgerichtes

• Das ist nicht voreilig. Das Gericht sprach gestern von Gleichbehandlung der Mannschaften. Das erste Urteil ist da sehr richtungsweisend. der Verband sprach doch schon von neuerlicher Klage. Kaspertheater

• Wenn es so kommt und der Verband weiter klagt wird es diese Saison keine VL-Spiele geben. Oder es werden nur Freundschaftsspiele ausgetragen, da freut sich dann auch Stendal.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen
    Wenn es so kommt und der Verband weiter klagt wird es diese Saison keine VL-Spiele geben. Oder es werden nur Freundschaftsspiele ausgetragen, da freut sich dann auch Stendal.

Warum sollten wir uns darüber Freuen??? :gruebel: :nixweiss: da hätte glaub ich keiner etwas von ausser Ausgaben für nichts und wieder nichts.

• Zitat

Original von Parloschi
    Warum sollten wir uns darüber Freuen??? :gruebel: :nixweiss: da hätte glaub ich keiner etwas von ausser Ausgaben für nichts und wieder nichts.

Dann wärt ihr nicht die Einzigen mit Pflichtfreundschaftsspielen. Aber eigentlich meinte ich das ironisch/sarkastisch.

• Zitat

Original von Melzmen

Dann wärt ihr nicht die Einzigen mit Pflichtfreundschaftsspielen. Aber eigentlich meinte ich das ironisch/sarkastisch.

Natürlich meinst Du es nur ironisch. Denn Sarkasmus ist bösartig. :ja:

• Zitat

Original von Melzmen

Naja, Malzmann, Dein Sarkasmus, oder was Du dafür hältst, ist irgenwie aus der Art geschlagen. Kuckst Du hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    Natürlich meinst Du es nur ironisch. Denn Sarkasmus ist bösartig. :ja:

Im Bezug auf Stendal meine ich es ironisch. Über den FSA denken einige zur Zeit bestimmt sarkastisch :ja:

• Zitat

Original von Parloschi
    Naja werden ja am Donnerstag sehen ob oder ob nicht. Tja Herr Inside nicht immer so voreilig Posten...oder weisst du was am Donnerstag raus kommt?. =) :smile: Glaube nicht das man Hohenthurm und Armsdorf gleich behandeln kann weil sie in verschiedenen Klassen kicken...

Also warten wir es ab was am Donnerstag verkündet wird.... :ja:

Was hat das denn mit der Ligenzugehörigkeit zu tun? In meinen Augen garnichts. Gleichbehandlung ist das Zauberwort und aus diesem Grund befürchte ich ebenfalls, dass Amsdorf vom gericht heute Recht bekommen wird. Denn wenn nicht, werden sie sich darauf berufen, warum andere Mannschaften in gleicher Situation Recht bekommen und sie nicht.
    Also die Farce geht weiter...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Was hat das denn mit der Ligenzugehörigkeit zu tun? In meinen Augen garnichts. Gleichbehandlung ist das Zauberwort und aus diesem Grund befürchte ich ebenfalls, dass Amsdorf vom gericht heute Recht bekommen wird. Denn wenn nicht, werden sie sich darauf berufen, warum andere Mannschaften in gleicher Situation Recht bekommen und sie nicht.
    Also die Farce geht weiter...

Morgen Stiedi,Morgen ist der Tag der Entscheidung. Das ist deine Auffassung meine jedoch nicht also warten wir es ab was morgen bekannt gegeben wird...bei diesem ganzen hin und her.

Übrigens wenn es wieder eine 2.mannschaft bei Lok geben soll, muß der neubeginn in der 2.KK gestartet werden..Steht heute so in der VS.

• Zitat

Original von Parloschi

Morgen Stiedi,Morgen ist der Tag der Entscheidung. Das ist deine Auffassung meine jedoch nicht also warten wir es ab was morgen bekannt gegeben wird...bei diesem ganzen hin und her.

Stimmt, mein Fehler :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Verständlich wo wir doch alle schon so auf heute Abend gespannt sind. :ja:

Hoffe doch das wir heute abend um einiges Schlauer sind..und positiver Gestimmt sind was unsere Zukunft betrifft.

• Es ist jawohl wirklich eine riesen Sauerei, das Budzinski nicht zur Mitgliederversammlung erscheint. Dann wird diese wohl ohne den "alten" Vorstand stattfinden. Glaube kaum das sich Kurz oder Henze noch nach Stendal trauen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ja das ist es zweifelslos zu mal er diese Versammlung angesetzt hat.
    Nee glaube auch nicht das L.K + Henze sich dort allein hinbegeben.
    Na mal schauen was uns der Anwalt von Budzinski vorliest...

Der nächste Schock ????

Oder vielleicht auch

Hiermit treten wir geschlossen aus der Führungsetage des 1.FC LOK STENDAL zurück.

• Zitat

Original von Parloschi
    Übrigens wenn es wieder eine 2.mannschaft bei Lok geben soll, muß der neubeginn in der 2.KK gestartet werden..Steht heute so in der VS.

Das wäre erstmal wurscht, da, wie du sagtest, nicht sicher ist ob überhaupt ne II. voll wird... :neutral:

• Zitat

Original von Knolle
    Das wäre erstmal wurscht, da, wie du sagtest, nicht sicher ist ob überhaupt ne II. voll wird... :neutral:

Erstmal müssen wir die Erste voll bekommen, ehe wir uns um die Zweete Sorgen machen :neutral:

Frage in die Runde...
    Hier wurde ja nun schon reichlich diskutiert zwecks Spielberechtigung in der VL im Zusammenhang mit den Nachwuchsmannschaften. Ist den eine "Zweite Mannschaft"auch gefordert oder ist das egal :?:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Erstmal müssen wir die Erste voll bekommen, ehe wir uns um die Zweete Sorgen machen :neutral:

Frage in die Runde...
    Hier wurde ja nun schon reichlich diskutiert zwecks Spielberechtigung in der VL im Zusammenhang mit den Nachwuchsmannschaften. Ist den eine "Zweite Mannschaft"auch gefordert oder ist das egal :?:

Nein. Entscheidend sind die Nachwuchsmannschaften. In der Verbandsliga sind eigentlich drei erforderlich. Mit elf Mannschaften liegt ihr da weit über dem Schnitt.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)