• Zitat

Original von SofaTerrorist
    Sandersdorf würde ich nun wirklich nicht als stark bezeichnen. Eine Dorfmannschaft, die oft sehr viel Glück hatte. Jedenfalls schätze ich die spielerisch eher untere Kategorie ein.
    Diese Saison müssen die schon etwas mehr überzeugen, soviel Glück gibt es nicht noch einmal.
    Sandersdorf passt vom Spielvermögen her höchstens (!!!) in die Landesliga.

Ich kann es natürlich nur schätzen, aber ich rechne am 4. Spieltag mit unserer Tabellenführung und 12 Punkte.

The bigger they are the harder they fall.

• Zitat

Original von Soran
    Zu Stendal: Also mal im Ernst, ewig von Aufstieg reden und das die tollsten Spieler kommen werden und jetzt auf einmal soll es nicht mal mehr für die VL reichen?

Die Statements der Stendaler Fraktion basierten immer darauf was der Verein so von sich gegeben hat. Dazu gab es allerdings auch immer kritische Stimmen aus den eigenen Reihen. Ich für meinen Teil habe L.Kurz sein Engagement desöfteren in frage gestellt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Ich für meinen Teil habe L.Kurz sein Engagement desöfteren in frage gestellt.

Das hat glaub ich jeder nach der anfänglichen Euphorie getan. Als jedem bewusst wurde das L.K nicht wirklich seine Börse für LOK öffnen wird. Ausserdem fing er ja auch an den Stendaler Anhang zu kritisieren....

Da gibt es ein gutes Beispiel für...aber das werde ich keinesfalls Posten weil es hier nicht reingehört

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Rein sportlich gehört Staßfurt auch in die Landesliga.
    Schließlich seid ihr am "Grünen Tisch" aufgestiegen.

Das ist fakt, ein "Aufsteiger der keiner ist" :ja:

• Zitat

Sandersdorf würde ich nun wirklich nicht als stark bezeichnen. Eine Dorfmannschaft, die oft sehr viel Glück hatte. Jedenfalls schätze ich die spielerisch eher untere Kategorie ein.
    Diese Saison müssen die schon etwas mehr überzeugen, soviel Glück gibt es nicht noch einmal.
    Sandersdorf passt vom Spielvermögen her höchstens (!!!) in die Landesliga.

Ich kann es natürlich nur schätzen, aber ich rechne am 4. Spieltag mit unserer Tabellenführung und 12 Punkte.

Habt ihr heute Hitzefrei in der Schule oder schwänzt du wieder :gruebel:
    Deine fundierten Äußerungen beweisen nur wieder mal warum Dt. beim Pisa-Test so schlecht dasteht. :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Habt ihr heute Hitzefrei in der Schule oder schwänzt du wieder :gruebel:
    Deine fundierten Äußerungen beweisen nur wieder mal warum Dt. beim Pisa-Test so schlecht dasteht. :biggrin:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Scheint ein Träumer zu sein der hoffentlich bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird....

• Jetzt aber mal Ruhe im Stall hier. Wenn ich mich irre, werde ich mich entschuldigen. Ich bin aber überzeugt von uns. Wir haben den nötigen Biss.
    Das Argument vom grünen Tisch wird doch nur hervorgezogen, weil einigen schon langsam klar wird, dass wir eine ernsthafte Gefahr sind.
    Also, Ihr werdet Euch alle noch verkriechen.

• [quote]Original von SofaTerrorist
    Jetzt aber mal Ruhe im Stall hier...
    [quote]
    Stall? Weiß ja nicht wo du herkommst, aber ist definitiv nicht überall wie bei dir Zuhause
    :sleepingcow:

[quote]Original von SofaTerrorist
    Das Argument vom grünen Tisch wird doch nur hervorgezogen, weil einigen schon langsam klar wird, dass wir eine ernsthafte Gefahr sind.
    [quote]
    Das ist kein Argument sondern eine Tatsache.
    Zum anderen seid ihr mir als Aufsteiger lieber als die Club Zweite.
    Gründe zum große Töne spucken so wie du es tust habt ihr trotzdem nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Jetzt aber mal Ruhe im Stall hier. Wenn ich mich irre, werde ich mich entschuldigen. Ich bin aber überzeugt von uns. Wir haben den nötigen Biss.
    Also, Ihr werdet Euch alle noch verkriechen.

Ist ja schön, wenn du an deine Manschaft glaubst, das kann und wird dir keiner übel nehmen.
    Aber hier andere Leute und Vereine dumm machen, dass kannst du dir sparen.

So nun da ich auch die anderen Spieltagsansetzungen kenne, kann ich einfach nur jubeln. Gegen Hettstedt schon am 3. Spieltag. Und ab dem 9. Spieltag bis zum Ende der Hinrunde die Highlights. Überrascht bin ich das wir wieder am letzten Spieltag gegen Stendal randürfen. Na mal sehen. :)
    Werde auf jedenfall zusehen das ich diesmal nach Stendal komme. Dann können die Stendaler mal zeigen, dass sie auch gastfreundlich sind. :D

• Zitat

Original von SGH 1906
    @ Soran
    Du kannst ja ins Stadion rein!!!Schade das ich mir alle Heimspiele vom zaun aus anschauen darf sch***s SV könnte kotzen :unknown:

Wird wohl seinen Grund haben das du nicht rein darfst :schlaumeier:
    Bist bestimmt auch einer dieser Rabauken die arglose Fans, beim fußballschauen belästigen :rofl:

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Ich weis nicht, aber irgendwie kommt mir die Schreibweise von Sofa Terrorist bekannt vor. Der gliche Ausruck ebenfalls.Könnte es nicht sein, dass "Zippi" dahinter steckt?
    Diesmal halt im Namen von Stassfurt.

Glaube ich nicht. Zippi war irgendwie...anders
    :irre:

• Zitat

Original von ssv1861fan16
    Weiß einer die anderren Spieltag :?:

Weis nur das Lok am 2.Spieltag das erste Heimspiel gegen Staßfurt hat.
    Spätesdens am Samstag sollte aber der komplette Spielplan draußen sein...Also wohl noch etwas Geduld angesagt

• Zitat

Original von derjoernsdl

Wird wohl seinen Grund haben das du nicht rein darfst :schlaumeier:
    Bist bestimmt auch einer dieser Rabauken die arglose Fans, beim fußballschauen belästigen :rofl:

Ist zwar lächerlich aber wegen Beamtenbeleidigung habe ich SV bekommen :rofl: :rofl: