• Zitat

Original von Rudower
    Ich habe sogar Schmerzen im Arm, wahrscheinlich vom pogen.

Oder vom zeigen deines besten Teiles! :lach: :lach: :lach: :lach:

Warum hat sich der Poeti denn eine eingefangen?? und vom wem?? Von der Oma die ihre Brüste freigelegt hat oder vom Stressfaktor aus Mulsow??? @ roter Bastard: DU BIST NICHT GEMEINT =)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• MANNNN,bin mächtig stolz auf meine "Nachfolger"in Sachen Turnierausrichtung,wenn ich das hier alles so lese.Tja war leider nicht abzusehen das meine Schwiegertochter sich noch etwas Zeit lässt.
    Fakt ist aber auch das ihr alten"Bukower"dieses Turnier nächstes Jahr noch mal durchführen müsst damit ich auch mal nach "Neubukow" komme. :D :freude: :rofl:
    Schade,hatte mich schon auf einige "Chaoten"(Wolfi,Basti,den Anfasser :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Brenner etc.)gefreut.
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

• Zitat

Original von Rudower
    Und besonderen Dank auch an unseren gehbehinderten Trainer, durch dessen Fehlentscheidungen wir uns mit Platz 4 zufrieden geben mussten :lach:

:rotekarte: für dich, denn wer schon nach 5 Minuten, bei ner knappen 1/4 stunde spielzeit singt: "Und wir haben den Pokal......" hat nix anderes verdient... Na ich hab dich ja dann ausgewechselt und den ICHHATTENOCHNICHTMALEINEBALLBERÜHRUNGINDEMEINEMSPIELANDRE gebracht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• >>und nicht zu vergessen, einen schönen dank an die Funkaholix

Kümmerst Du Dich, daß die Jungs die Fotos kriegen? Ich hatte Dich ganz frech als Ansprechpartner dafür genannt... :oops:
    Ansonsten gib mir ne Email- oder Postadresse, ne Telefon-Nr. oder was auch immer und dann leite ich das in die Wege.

• @ nico ...hauptsache du bist beim nächsten turnier dabei als spieler oder trainer und bringst die nofb allstars zum turniersieg :cool: ...

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

Einmal editiert, zuletzt von matzeLFC ()

• Zitat

Original von matzeLFC
    @ nico ...hauptsache du bist beim nächsten turnier dabei als spieler oder trainer und bringst die nofb allstars zum turniersieg :cool: ...

Wie jetzt? Dürfen die Grenzer nicht kommen? :biggrin: =) :biggrin:
    Also, auch von mir nochmal vielen Dank (auch für den bis heute früh andauernden Kater...)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Baerchi17
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an allen organisatoren und Veranstaltern. War ein echt tolles Wochenende und freue mich schon auf das nächste Turnier. NOFB Allstars allez

Das es für dich ein tolles Wochenende war ist uns schon klar ;-)

Und wann geht es wieder nach Neubukow ??? :lach:

• Auch von mir danke, besonders an alle Neubukower und alle anderen die an der Organisation beteiligt waren!
    Danke an Team I, das in der Todesgruppe 2 völlig überraschend in die K.O.-Runde kam!
    Danke an die Band und an Brenner und die restliche Bierwagencrew.....

• Zitat

Original von Boerni

Also, auch von mir nochmal vielen Dank (auch für den bis heute früh andauernden Kater...)

na klar die müssen ja den titel verteidigen bzw. dann an die nofb allstars abgeben =)

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Zitat

Original von Boerni

Wieso Grenzer??? Der Weltmeister wird auch vier Jahre Weltmeister genannt!
    Also Sieger bitte! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Jens
    >>ansonsten ist comrade der richtige ansprechpartner

Ok, ich frag den dann mal.

@ Jens
    Hab leider keine pn bekommen! Musst vielleicht nochmal versuchen... :nixweiss:

• Ich muß auch sagen, war eine super Veranstaltung.
    Und auch ein großes Lob an Funkaholix.
    Ach ja und Andi darf man ja auch nicht vergessen, hast mal wieder
    super aufgelegt. Ich sag nur "Gabi wartet im Park" :wink: