• Zurück aus der Forumshauptstadt Neubukow, wo das Leben ganz sicher noch immer mächtig tobt. :smile:
    Es war nicht nur rein sportlich gesehen (Sieg für die Grenzbrigade im 9m-Schießen - KnotenAndi war dabei der große Held) ein sensationeller Tag. Auch das Rahmenprogramm mit der WM auf der Leinwand und den Funkaholix auf der Bühne konnte sich sehen lassen. Deswegen besten Dank an die Organisatoren - das war absolute Spitze!

[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/nofb/nofb.jpg]

• AUCH VON MIR EIN GROßES DANKESCHÖN AN DIE NEUBUKOWER!!! :respekt:

VORALLEM BIGBRENNER + FRAU, GERDI UND DER BIERWAGEN-TRUPPE!!! :ja: :gut: :ja:

:snoopy: DASTALENT71 HAT SICH MEHR DER BIERVERNICHTUNG VERSCHRIEBEN GEHABT UND HAT DEN NEUEN NAMEN "ANFASSER" BEKOMMEN, SEINEN NAMEN "SCHLAFTALENT" HAT SICH DER ANDRE SOUVERÄN ERSCHLAFEN!!! :D

:halloatall: ANSONSTEN EIN GRUSS AN ALLE DIE AUS BERLIN, LUDWIGSFELDE, SCHÖNEICHE & NAUEN MIT NACH NEUBUKOW GEREIST SIND!!! :zustimm:

:halloatall: AUCH AN DIE "ZELTEBAUER" AUS ROSSLAU ( BASTI_BG, WOLFI & DIE SPERRSPITZE ) UND BRIESKE ( MICHA ALIAS ZECKE UND SEINE JUNGS ) EIN BESONDEREN GRUSS!!! :razz: :wink: :bia:

• auch von mir ein riesendankeschön an alle aus neubuckow,das war alles echt klasse, auch danke an unsere(n) fahrer, an den allesfahrer für die gute organisation und an alle die ich jetzt vergessen habe.....

• auch von mir ein herzliches dankeschön (insbesondere an den alleskönner, der mich motivierte dabeizusein - er ist schuld!!!), es war ein super ausflug und - wenn ihr mich überhaupt noch einmal dabeihaben wollt - bin gerne zu wiederholung im aufgebot.

danke an meine mitfahrer, die mir nicht das auto vollge... haben (zumindest habe ich noch nichts entdeckt...) es war eine nette kurzweilige reise;

danke an das allstar-team, das mich hat mitstolpern lassen ohne zu pfeifen

und selbstverständlich - man kann nicht oft genug danken - dem orga-team

achso übrigens:

Zitat

Original von SVG-Boy
    DRITTER..............

den vortritt wir euch gelassen haben, damit die mißglückte titelverteidigung nicht ganz so schmerzlich ausfällt.;+)

wir sind "DRITTER der herzen" !!!

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• sturm marge ist auch wieder gut nach hause gekommen!!!
    von uns auch nochmal vielen dank für dieses tolle turnier und die nette betreuung :biggrin:

zu unserem die jährigem abschneiden muss man einfach nur sagen der rasen war viel zu hoch :rofl: :rofl: :bia:

auch nochmal schöne grüsse an die rosslau jungs schade das das wochenende nur so kurz war :bia: :bia: :bia:
    hoffe ihr kommt im sommer nochmal in die lausitz :bia: :bia: :bia:

• schön ,dass es euch gefallen hat..mir auch :biggrin:

@enrico

wer neubukow mit c schreibt, gibt die nächste runde aus :biggrin: :lach:

ich möchte mich auch bei allen bedanken,die geholfen haben, dass es schöner tag war, insbesondere bei bigbrenner,andre m und krusi für die leinwand und den mädels!!vielen dank!!

wolfi hat am vormittag eindrucksvoll gezeigt, warum er ein ganz großer im show geschäft ist :rofl:

• Zitat

Original von Striker
    Danke auch von mir an einen tollen Gastgeber. Hat echt Spaß gemacht.
    War auch mal interessant, die Nicht-Berliner Forums-User kennenzulernen.

dem kann ich mich nur anschließen...war nen super we in neubukow 8)

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• HAllo an alle,

ja auch von mir ein großes Lob, gute Stimmung, faire Spiele und ne Menge Spaß prägten das Turnier und ich könnte mich immer noch in den Arsch beißen, das ich letztes Jahr nicht dabei gewesen bin. Großes Kompliment auch an die Organisatoren, welche einen reibungslosen Ablauf garantierten. Ich freu mi9ch schon auf das nächste Jahr!!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Auch von mir ein schönen Dank an die Organisatoren, war echt eine Superveranstaltung. Hatte schon lange nicht mehr so ein schönes Wochenende.

Danke an den Eisernen das er uns heil hin und zurück gebracht hat und uns beim Zeltauf und Abbau so gut unterstüzt hat.

Freue mich schon aufs nächste Jahr, wo auch immer.

• Auch vom "Betzenberg" einen recht herzlichen Dank an alle Beteiligten und Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung!!! Hat echt Spass gemacht und im nächsten Jahr auf eine erfolgreiche Titelverteidigung der "Grenzbrigade"!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Auch aus Süd-Berlin einen fettes DANKESCHÖN für dieses geiles Wochenende.
    Besonderer Dank an den Allesfahrer, der mich zum Pyromanen gemacht hat, an den Bukarester, der mich betrunken gemacht hat, an den neuen Besitzer meiner Deutschland-Fahne, der mein Gepäck erleichtert hat, an den Eisernen für die tolle Fahrt (immer gerade aus), an die Ostsee, die mich ordentlich abgekühlt und nüchtern gemacht hat, an die Omas am Ostseestrand, die ihre Brüste ausgepackt haben und an den Poeti, der sich für uns eine eingefangen hat.

Alles in einem ein geiles Wochenende gewesen, auch wenn mich der tierische Muskelkater (ich wusste gar nicht, dass ich so viele Muskeln habe, wie mir schmerzen) noch einige Tage verfolgen wird. Ich habe sogar Schmerzen im Arm, wahrscheinlich vom pogen.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Der Rudower :freude: