Zwangsabstieg in Italien ?

• In der französischen presse wird nur noch darüber gelacht!Man empfiehlt den Italiener den Austritt aus der Uefa und FiFa sowie der EU.
    Der Beweis des betrügerischen Handels und Verhaltens und der demokratischen "Ehrlichkeit"tritt Italien mit den Füssen.
    In einigen Blättern wird auch nach dem EU-Gerichtshof gerufen."Es ksnn nicht sein,das Verbandsangehörige ehrlich arbeiten und Italienische Verbandsangehörige,plus der Gesamtverband,tanzen auf der Nase des Europäischen Moralitätsachsen umher.".
    Ist ebenso meine Meinung--Wilkommen im VOLLKAPITALISMUS!!
    wrwg

• Da sollte mal von oberster Instanz her ne grundlegende Untersuchung und Entscheidung getroffen werden!!!
    So kann man sich auch an die Weltspitze mogeln.... :naja:

• Tja... 8O Haben die Vereine doch Erfolg gehabt mit ihrer Berufung gegen das Urteil im ersten Instanz, zumindest bleiben so AC Florenz und Lazio Rom doch in der Serie A.

Jetzt haben die Vereine nun auch gegen den Urteil im Berufungsprozess eingelegt, ich hoffe nur nicht, dass Juve doch erstklassig bleiben darf und die anderen doch am ende alle so gut wie ungeschoren davonkommen nach Marathon von mehreren Prozessen und Berufungen.

Und ich hoffe, dass der UEFA für die Europapokalwettbewerbe den italienischen Verband nich noch weiter Aufschub gewährt, sondern, dass heute (26.7.06) um Mitternacht endgültig Anmeldeschluss für die teilnehmenden Clubs ist.

Wenn ich jetzt darin richtig liege, kommen:

Direkt in die Champions League: Inter Mailand und AS Rom;

Champions League-Qualifikation: AC Mailand (aufgrund gemilderter Minuspunkte auf Platz 3) und AC Chievo Verona;

UEFA-Cup: US Palermo, AS Livorno und FC Parma (FC Empoli hat keine Startlizenz für den UEFA-Cup)

Und de facto Meister in Italien (Scudetto) wäre somit Inter Mailand.

Gute Grüße von Ernest :naja:

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

• Zitat

Original von Ernest
    Und ich hoffe, dass der UEFA für die Europapokalwettbewerbe den italienischen Verband nich noch weiter Aufschub gewährt, sondern, dass heute (26.7.06) um Mitternacht endgültig Anmeldeschluss für die teilnehmenden Clubs ist.

Direkt in die Champions League: Inter Mailand und AS Rom;

Champions League-Qualifikation: AC Mailand (aufgrund gemilderter Minuspunkte auf Platz 3) und AC Chievo Verona;

Der ital. Verband hat seine Vereine gemeldet für den Europapokal (mit dem AC Milan in der CL-Quali)
    Nun hat die UEFA ein Gremium gebildet in dem über die Teilnahme der Rossoneri diskutiert wird.........diese wird in den nächsten Tagen entscheiden, was mit Milan im internationalen Wettbewerb in dieser Saison passieren wird

Zitat

Original von Lokist

Der Titel wird nicht vergeben :!:

Dann wären die Italiener schön dumm....kein Meister=ein Platz weniger in der Champions League......

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• @ Fisico

Falsch,so meinte ich das nicht :!:

Der Titel geht nicht an Inter Mailand,aber sie werden halt tabellarisch für die CL so gemeldet.Man wird bei Inter also keinen(um den es geht) Meistertitel in der Historie finden. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von dastalent71
    und ac bekommt zum dank den titel 04/05.. :rofl:

Für 04/05 wird es nachträglich keinen Meister geben
    1927 wurde er schon einmal nicht vergeben, nachdem er dem AC Turin aberkannt wurde........

"Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Lokist

Der Titel wird nicht vergeben :!:

Der Titel ist Inter bisher gegeben worden. Da dies aber Juve nicht gefällt, könnte es dagegen auch noch Einspruch geben.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Tja,die ändern ihre Meinung dort auch ständig.Lange Zeit hieß es,das kein Titel vergeben wird.Wäre auch das beste.Inter als 3. den Titel zu geben ist auch quatsch,Mannschaften die gegen Juve und Milan verloren haben,denen fehlt dann möglicherweise auch was an Punkten im Bezug auf Inter.Also den Titel am besten nicht vergeben und fertig.Oder ausmurmeln...

• Zitat

Original von Lokist
    Tja,die ändern ihre Meinung dort auch ständig.Lange Zeit hieß es,das kein Titel vergeben wird.Wäre auch das beste.Inter als 3. den Titel zu geben ist auch quatsch,Mannschaften die gegen Juve und Milan verloren haben,denen fehlt dann möglicherweise auch was an Punkten im Bezug auf Inter.Also den Titel am besten nicht vergeben und fertig.Oder ausmurmeln...

Im Vordergrund bei dieser ganzen Sache steht, dass wenn es keinen Meister gibt, fällt ein Startplatz für die CL weg..........klar schmückt sich jetzt Inter mit diesem Titel, aber denkst Du Verein, Spieler und Fans machen jetzt ne riesen Meistersause?!
    Und da die ersten Beiden betrogen haben, ist Inter der lachende Dritte...

Im übrigen hat die UEFA ihre Ermittlungen im Fall AC Milan intensiviert und will bis 2.August eine Entscheidung treffen, ob die Rossoneri an der CL teilnehmen dürfen...
    An der dritten CL-Quali-Runde nehmen Sie erstmal provisorisch teil... :stupid: :bindagegen:

• @ Fisico

Das ist mir herzlich egal ob die nun feiern bei Inter.Eins ist für mich auch klar,Inter wäre eh nicht Meister geworden,dafür sind Juve und Milan zu stark.Auch ohne den Skandal wäre Inter nie vor den beiden gelandet.Dafür spielen sie zu unbeständig.Wird Zeit das der ganze Käse dort bald abgeschlossen wird und Ruhe einkehrt.

• Zitat

Original von Fisico
    Im Vordergrund bei dieser ganzen Sache steht, dass wenn es keinen Meister gibt, fällt ein Startplatz für die CL weg..........klar schmückt sich jetzt Inter mit diesem Titel, aber denkst Du Verein, Spieler und Fans machen jetzt ne riesen Meistersause?!
    Und da die ersten Beiden betrogen haben, ist Inter der lachende Dritte...

Dies war eine Rhetorische Frage.....
    leider haben wir nur einen Teil der Vorraussetzungen bei dieser Frageart erfüllt, dass ich die Antwort kenne....
    Zumal sie eher ironisch wirkt.......Oder nicht?!

Zitat

Original von Lokist
    @ Fisico

Das ist mir herzlich egal ob die nun feiern bei Inter.Eins ist für mich auch klar,Inter wäre eh nicht Meister geworden,dafür sind Juve und Milan zu stark.Auch ohne den Skandal wäre Inter nie vor den beiden gelandet.Dafür spielen sie zu unbeständig.Wird Zeit das der ganze Käse dort bald abgeschlossen wird und Ruhe einkehrt.

Es geht mir doch lediglich um den Fakt, dass der ital. Verband, Inter nachträglich zum Meister ernannt hat, damit man auch alle 4 CL-Plätze zu gesprochen bekommt..........und nicht darum, ob es Inter verdient hat oder ob der AC und Juve (dank der Schiris) stärker sind, bzw. waren :rofl:
    Das es eine Farce ist...da gebe ich Dir doch vollkommen Recht......

• @ Fisico

Klar hab ich es verstanden wie du das meintest,bin doch nicht bekloppt. :biggrin: :wink:

Mich regt es nur auf das Inter den Titel zugesprochen bekommt.Ich hab schon verstanden worum es dir ging.Habe zwischendurch nur mal weiter ausgeholt.Meister wären sie so oder so nicht geworden,auch ohen Betrug diverser Vereine,das wollte ich damit nur kurz ausdrücken.

Wir verstehen uns schon. :halloatall:

• Zitat

Original von Lokist
    @ Fisico
    Wir verstehen uns schon. :halloatall:

Das denke ich doch =)

Im übrigen, um Deine These zu stützen.......hier die Ergebnisse Inters, letzte Saison gegen
    Juventus 1:2 (H) und 0:2 (A); gegen AC Milan 3:2 (H) und 0:1 (A)....

• Was mich an dieser Sache aufregt ist, daß die Uefa auch noch mitspielt und die Vereine (die sich etwas zu Schulden kommen lassen haben) trotzdem in die internationalen Wettbewerbe läßt. :evil:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola
    Was mich an dieser Sache aufregt ist, daß die Uefa auch noch mitspielt und die Vereine (die sich etwas zu Schulden kommen lassen haben) trotzdem in die internationalen Wettbewerbe läßt. :evil:

Wie schon vorhin geschrieben.......

Zitat

Original von Fisico
    Im übrigen hat die UEFA ihre Ermittlungen im Fall AC Milan intensiviert und will bis 2.August eine Entscheidung treffen, ob die Rossoneri an der CL teilnehmen dürfen...
    An der dritten CL-Quali-Runde nehmen Sie erstmal provisorisch teil... :stupid: :bindagegen:

Abwarten...
    Wobei ich davon ausgehe, dass sich da nicht viel ändern wird.. :sad: