LE TOUR - tour de france - thread 2006

• Zitat

Original von Neutraler
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495153,00.html]Sinkewitz suspendiert![/URL]

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495168,00.html]ARD und ZDF beraten über Tourausstieg[/URL]

Finde es übertrieben. Ob jetzt einer mehr oder weniger, macht das jetzt noch den Unterschied? Wenn dann hätte man die Tour vom Anfang an nicht übertragen dürfen, obwohl dadurch wird das ganze auch nicht sauberer.

• Zitat

Original von derfremde

Finde es übertrieben. Ob jetzt einer mehr oder weniger, macht das jetzt noch den Unterschied? Wenn dann hätte man die Tour vom Anfang an nicht übertragen dürfen, obwohl dadurch wird das ganze auch nicht sauberer.

Bild meldete ARD und ZDF steigen sofort aus!!!!!!!

• Die spinnen doch bei den Öffentlich-Rechtlichen!! :evil: Aber das schöne ist doch, der Kommentar und die Übertragung (u.a. immer auch der Start) bei Eurosport sind qualitativ besser!!

ARD und ZDF ts ts ts, ich könnte ja jetzt auspacken, was z.B. Waldi H. zur WM jede Nacht auf Kosten der GEZ-Zahler im Esplanade gemacht hat.. so ein verlogenes Pack.. bin mal gespannt wann man keine Olympiaden und/oder Biathlon-VA mehr überträgt!

Fuck ARD/ZDF - mal sehen was der Lückenfüller heute ist...

• 14:03 Liebe Radsportfreunde!
    Aus gegebenem Anlass (Fall Patrik Sinkewitz) wird die Berichterstattung von der Tour de France 2007 zunächst ausgesetzt, bis die Vorwürfe gegen Sinkewitz geklärt sind.
    Wir danken für Ihr Interesse!
    A bientôt, ihr tour.ARD.de-Team

• Rene,das war es mit dem Sportlichen für heute.Auch wenn sie Bilder zeigen,wird der "Fall" Sinkewitz, die Übertragung dominieren.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von $ultan
    14:03 Liebe Radsportfreunde!
    Aus gegebenem Anlass (Fall Patrik Sinkewitz) wird die Berichterstattung von der Tour de France 2007 zunächst ausgesetzt, bis die Vorwürfe gegen Sinkewitz geklärt sind.
    Wir danken für Ihr Interesse!
    A bientôt, ihr tour.ARD.de-Team

Und damit verabschiedete sich der Liveticker der öffentlich rechtlichen und selbige auch von ihrem Informationsauftrag, welcher ihnen ja auch die Gebühren zusichert.:evil:

Darf ich jetzt GEZ-Zahlungen auch einstellen ? :biggrin:

Tante Edit sagt, der http://de.eurosport.yahoo.com/cycling/livematch/171230.html# ist besser.8)

• Hab da gar nicht mitbekommen was ist passiert ?
    Warum wurde Sinkiewisz disqualifiziert .........wegen dem Unfall ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Warum die Aufregung ? kann ich nicht verstehn ? Er konnte doch das Rennen nicht zu ende fahren also folgerichtig die Disqualifizierung :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Dynamo76
    Ja! Zudem bekommt er 3 Punkte in Flensburg!

:rofl: :rofl: :rofl:einfach nur herrlich :rofl: :rofl: :rofl:!!!

@mutu:

So verpeilt kann man doch gar nicht sein, oder ?

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• O.K. ich mir schnell alles durchgelesen ...........finde ich sehr gut das der Sender die Tour abbricht , immer wieder diese Dopingfälle :nein: ich würde die Tour anders fahren , und wisst ihr wie ?

Ich sags euch , einfach am Stück so lange fahren lassen bis nur noch einer übrieg bleibt er ist dann der Sieger.

• Zitat

Original von Mutu
    O.K. ich mir schnell alles durchgelesen ...........finde ich sehr gut das der Sender die Tour abbricht , immer wieder diese Dopingfälle :nein: ich würde die Tour anders fahren , und wisst ihr wie ?

Ich sags euch , einfach am Stück so lange fahren lassen bis nur noch einer übrieg bleibt er ist dann der Sieger.

:rofl: :stupid: :rofl:...super Idee...machen wir so !!!

PS: und wenn du nicht gleich aufhörst, rufe ich den Doktor!!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

Einmal editiert, zuletzt von MVP ()

• Zitat

Original von Mutu
    ...ich würde die Tour anders fahren , und wisst ihr wie ?

Das freut Grieneisen. :freude:

• Scheiß Tour , schließt am besten alle Treads von der Tour als Boykott !

Man kann dieses Verhalten der Verantwortlichen und Sportler nicht unterstützen :nein:

• den vorschlag meinst doch nich etwa ernst oder 8O
    langsam bekomm ich angst...

• In diesem Sport dopt doch jeder einzelne , die Frage ist nur wer lässt sich nicht erwischen .
    Ich habe nicht einmal dieses Jahr die Tour gesehn weil es mich ankotzt ...früher habe ich immer alle Etappen geschaut ....ist schon traurig aber man muss sagen der der Sport auseinander fallen wird ohne Fans , und davon gibt es von Tag zu Tag immer weniger. :ja: :sad: