WM - Achtelfinale

• Nachdem ich heute morgen am Schlachtensee joggen und schwimmen war, konnte ich anschließend zufällig ein paar unserer Jungs aus der Nationalmannschaft beim Spaziergang bewundern! Und was fiel mir dabei ein? Genau, mit etwas Glück sehe ich diese Jungs am 30.06. nach einem erfolgreichen Achtelfinale wieder im Grunewald und Umgebung!

Deshalb heißt es am Dienstag Daumen drücken, im Stadion (so wie ich =)) oder wo auch sonst, Tabellenplatz 1 muß her!

Ich hoffe mal auf folgende Achtelfinals:

Deutschland - England (und tschüss ihr Fish&Chips-Fresser..)
    Schweden - Ecuador

Argentinien - Mexiko
    Portugal - Holland (und tschüss ihr Segelohren..)

Italien - Kroatien
    Brasilien - Ghana

Der Rest ist mir erst mal (fast) egal, zumal ja noch einiges passieren wird! Lassen wir uns diese Woche mal überraschen!

Nur blöd, dass ich nächsten Samstag um 17 Uhr in Wroclaw (PL) bei einer Trauung weilen darf [SIZE=7]*fuck*[/SIZE]! Bin für einen sms-Service Dankbar!
    =)

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Ghana wird noch für viele Überraschungen sorgen....."Steht auf wenn ihr für Ghana seid"! :rofl:

Fand ich richtig geil, daß die Fans in Köln das Spiel der Jungs aus Ghana so honorieren.
    Ich wäre weiterhin für Deutschland-Dusel. Her mit Trinidad im Achtelfinale :lach:

Naja im Ersnt tippe ich auf:
    GER-SWE
    ENG-ECU
    ARG-POR
    Team Keuchhusten-MEX
    ITA-KRO
    GHA/TCH-BRA
    FRA-UKR
    SUI-ESP

• England zuerst raushauen und dann die Hollies
    dit wäre ein Spaß
    danach allet egal

Ghana und Ecuador werden noch überraschen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von Striker
    ... Ich wäre weiterhin für Deutschland-Dusel. Her mit Trinidad im Achtelfinale :lach: ...

Das war wohl nix :wink:

Naja, gegen Schweden sollte ein Weiterkommen auch im Bereich des Möglichen liegen :ja:.

Ich tippe dann schon einmal:

Deutschland - Schweden 2:1 (n. V.)

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• tja was soll man sagen, egal wer es ist angst muss man nicht haben. schweden ,wurde schon gesagt, hat lediglich in der 2. hz gegen england gut gespielt und verdankt den einzug ins AF dem glücklichen sieg gegen paraguay. england überzeugt auch nur in der 1. hz und war in der 2. stehend ko. beckham unterstreicht meine einschätzung, dass er ein guter rechter mf spieler ist und der rest ist für die medien und wernbeindustrie, völlig überschätzt der mann. und ibrahimovic hat bis jetzt auch nicht viel gezeigt. als angst muss man sicherlich nicht haben.

• Deutschland wird weiterkommen.
    Schweden hat bis jetzt, vor allem das magische Dreieck, überhaupt nicht überzeugt.
    Außerdem war Deutschland auch gestern wieder äußerst aggresiv. Dazu noch die Euphorie die im ganzen Land zu spüren ist...

• ja muss ich auch sagen, deutschland wird immer besser ,ich hoffe england fliegt in der nächsten runde raus damit sie mal wider auf den boden der tatsachen kommen.dann auf ein spannendes achtelfinale.werde es mir in der festungsstadt MAGDEBURG auf grossbildleinwand angucken müssen .

• so ist es dann auch FAST gekommen, mal schauen was heute noch passiert.. :freude: Für uns am Samstag erst einmal ein Schwedenhappen!

• Wenn Ghana und Australien eine Runde weiterkommen, wäre das ein Traum. Ich denke vor allem Italien wird es ganz schwer haben gegen die körperlich präsenten Australier.

Auch wenn sie völlig unbeachtet eine Runde weitergekommen sind, ist die Schweiz nicht zu ignorieren, der ich mehr zu traue als Ekuador, Ukraine oder Schweden. Schweiz hat einen guten Nachwuchs und bereitet sich intensiv auf die EM 08 im eigenen Land vor. Und außerdem sind sie souverän Gruppensieger geworden und sind das einzige Team der 32 Teilnehmer, bei denen es hinten noch nicht geklingelt hat. Das Weiterkommen gegen die Türken ist kein Zufall.

Viertelfinale ist für einen WM-Gastgeber und Dreifachen Welt- und Europameister natürlich Pflicht. Schweden wird ein harter Brocken, der aber trotzdem in der regulären Spielzeit beseitigt wird...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• So, hier auch mal meine Tipps für die Achtelfinalspiele:

Deutschland - Schweden 2:1 (n. V.)
    England - Ecuador 3:1
    Argentinen - Mexiko 3:1
    Portugal - Holland 2:1
    Italien - Australien 1:2 (n. V.)
    Brasilien - Ghana 2:1
    Schweiz - Ukraine 4:3 (n. V. - mit Uwius im Stadion :ja:)
    Spanien - Frankreich 2:1 (n. V.)

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Da will ich mich auch mal reinhängen in die Tippgemeinschaft:

Deutschland - Schweden 2:1
    England - Ecuador 2:0
    Argentinen - Mexiko 2:1
    Portugal - Holland 2:1 (n.V.)
    Italien - Australien 2:0
    Brasilien - Ghana 3:0
    Schweiz - Ukraine 2:0
    Spanien - Frankreich 2:1