Mahlzeit,
eine kurze Frage.
Wo findet denn das Spiel FCM II - HFC statt. Im Germer oder doch bei Fortuna?
Mahlzeit,
eine kurze Frage.
Wo findet denn das Spiel FCM II - HFC statt. Im Germer oder doch bei Fortuna?
Im Germer. Obwohl es ganz lustig wäre dieses Spiel auf dem Fortuna-Sportplatz auszutragen :wink:
ZitatOriginal von FCMatze
Was denn für Wettbewerbsverzerrungen ?
Da ist ja wohl jeder bestrebt weiterzukommen. Ich kann das Argument jedenfalls nicht nachvollziehen...
Wo liegt wohl der Verdacht der Verzerrung
Genau, das nicht die II. vom HFC oder uns 2, 3Wochen später spielt und wenn nötig die halbe I. aufdribbelt...
Was ist daran unverständlich
ZitatOriginal von Stiedi
Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung :wink:
Kann gerade auch nicht nachvollziehen, wo man im Pokal Wettbewerbsverzerrung betreiben kann. Zumindest nicht solche, die von anderen Spielen abhängig wäre...
Denke mal, das wird eher ein vorgeschobener Grund sein, um den FCM und dessen Zweite gleichzeitig spielen zu lassen. Nach dem Motto, es werden schon die Meisten nach Wolfen fahren. Wenn sie sich da mal nicht irren...
Betrifft eigentlich wirklich nur HFC & FCM. Da beide jeweils Verstärkung an die Reserve abstellen würden. Kommt als Germ. Halberstadt und GW Wolfen zu gute. Nachvollziehbar, aber ich hätte natürlich auch gern das Heimspiel gegen die Germanen gesehen. Für den Fan ist es schade, aber ich sehe da keine Unschlüssigkeiten!?
@ Onkel Knolle & HFC: Ihr habt Recht. Der Punkt ist natürlich einleuchtend. Hätte ich aber auch selber drauf kommen können :smile:
ZitatOriginal von Knolle
Wo liegt wohl der Verdacht der Verzerrung
Genau, das nicht die II. vom HFC oder uns 2, 3Wochen später spielt und wenn nötig die halbe I. aufdribbelt...Was ist daran unverständlich
Als ob dies ein Vorteil wäre. :biggrin:
Man braucht doch nur in den Punktspielen der II. sehen, wie lustlos die abgestellten Spieler aus der I. sich dort bewegen...
Der FCM II brauch sowieso keine Verstärkung! Würde blos alles durcheinander bringen
Die II. hat in den Punktspielen bisher überzeugt und wird auch gg einen müden HFC =) (Sonntag erst gg Leipzig verlor....ähhhhm gespielt) zu Chancen kommen! Jedenfalls werde ich die II. unterstützen und nicht nach Wolfen fahren. Ich hoffe ja mal, dass die I. ihre Lehren aus dem Wimmel-Spiel gezogen hat. :neutral:
Meine Tipps:
Wolfen-FCM I 0:3
FCM II-HFC 0:0 n.V. (Irgendwann müssen wir ja mal wieder ein Elferschiessen gewinnen )
Ist ja nur noch kurze Zeit bis Dienstag, aber nach den letzten Ergebnissen der Achtelfinalisten tippe ich mal so:
Ammendorf - Völpke 2 : 0
Die Ammendorfer noch ohne Punktverlust, Völpke muss die VL im Auge behalten.
HFC II - Germ. Halberstadt 1 : 3
HBS tankt Zuversicht für die OL
Calbe - SGH 1 : 2
weil die Rosenstädter aus der Niederlage vom Mai gelernt haben.
Bernburg - GWP 4 : 2
Weil Bernburg in der LL auch`ne Menge Buden macht.
GWW - 1. FC Magdeburg 0 : 5
Es wird auf keinen Fall ein zweites Wimmelburg-Gewürge. Sorry Ruppi :???:
1. FCM II - HFC 0 : 4
Halle z.Z. saustark
Und wir werden so lange wie möglich gegen die scheinbar übermächtigen Preussen dagegen halten, um dann das Elfmeterschiessen zu gewinnen. :wink:
Ja Dienstag gehts ja schon wieder weiter. Und mit Calbe kann ich mal einen weiteren Ground besuchen, denn beim Ligaspiel war ich ja andersweitig beschäftigt.
Ich denke das wir derzeit in einer wirklich guten Form sind und das Ding in Calbe mit 3:1 gewinnen.
Ansonsten hoffe ich auf ein Weiterkommen des HFC und des FCM damit wir einen von beiden hoffentlich im Vierteilfinale in Sangerhausen sehen werden.
Gruß,
Soran
ZitatOriginal von Soran
Ja Dienstag gehts ja schon wieder weiter. Und mit Calbe kann ich mal einen weiteren Ground besuchen, denn beim Ligaspiel war ich ja andersweitig beschäftigt.
Ich denke das wir derzeit in einer wirklich guten Form sind und das Ding in Calbe mit 3:1 gewinnen.
Ansonsten hoffe ich auf ein Weiterkommen des HFC und des FCM damit wir einen von beiden hoffentlich im Vierteilfinale in Sangerhausen sehen werden.
Gruß,
Soran
Vielleicht gehts ja dann auch gegen euren Angstgegner MSV Börde!!!
Dann wird es sehr schwer für euch oder???
Ammendorf - Völpke 1 : 0
Weil Völpke komisch ist
HFC II - Germ. Halberstadt 1 : 2
weil ich HFC II doof ist
Calbe - SGH 1 : 0
weil ichs einfach tierisch lustig finden würden
Bernburg - GWP 0 : 4
weil Piesteritz nach der Niederlage gegen Preußen Magdeburg, die Magdeburger vom 1. FC in der nächsten Runde rausschießen wird *gg*
GWW - 1. FC Magdeburg 2 : 3
Naja weil Magdeburg gewinnen muss, damit Piesteritz sie rausschmeißen kann
Weils doof wär, wenn Piesteritz anstatt gegen die I. gegen die II. MD spielen müsste.
Also alles in allem höchst profesionelle Entscheidungen die ich getroffen haben und alles in allem sehr objektiv *loaloaloa*
ZitatOriginal von runaway
Also alles in allem höchst profesionelle Entscheidungen die ich getroffen haben und alles in allem sehr objektiv *loaloaloa*
Einspruch ! :biggrin:
Unsere II. kann morgen den momentanen Oli - Tabellenführer schlagen...
Und das werden die Jungs auch mit brennendem Herzen versuchen
Ein 0:4 werden wir nich zulassen, die Sensation ist mit unseren Fans im Rücken greifbar :razz:
Ammendorf-Völpke 1:2 n.V.
HFC II-Halberstadt 2:0 n.V
Calbe-Sangerhausen 1:4
Bernburg-Piesteritz 2:3
Wolfen-FCM 1:3
FCM II-HFC 2:1
Börde-Preussen 1:4
ZitatOriginal von Knolle
Einspruch ! :biggrin:
Unsere II. kann morgen den momentanen Oli - Tabellenführer schlagen...
Und das werden die Jungs auch mit brennendem Herzenversuchen
Ein 0:4 werden wir nich zulassen, die Sensation ist mit unseren Fans im Rücken greifbar :razz:
wie gesagt, meine Tipps snd völlig objektiv und unantastbar :biggrin:
gerade mal "aus versehen" mdr-videotext landespokal angesehen, hinter der partie wolfen-fcm neuer termin. ist dies mdr-typisch mal wieder völliger humbug oder wahr?
weiß nen wolfener mehr?
Ich tippe mal auf MDR-Fehler. Das ganze steht dort schon, seit die Auslosung raus ist. Inzwischen gab' es aber die Mitteilung vom FSA das möglichst alle Spiele zeitgleich stattfinden sollen und auf der FCM-Seite in der News vom 29.09.2006 steht auch, dass das Spiel am 3. Oktober ist. Sollten die Wolfener doch mehr wissen, bitte ich natürlich um korrektur.
Noch was - gibt's wieder 'nen Teil der überdachten Tribüne für den FCM-Anhang? Würde meine Spielentscheidung bei Regen wesentlich erleichtern. :biggrin:
ZitatOriginal von Magdeburger
Noch was - gibt's wieder 'nen Teil der überdachten Tribüne für den FCM-Anhang? Würde meine Spielentscheidung bei Regen wesentlich erleichtern. :biggrin:
Also als wir letzte Saison in Wolfen waren, standen wir auch unter dem Dach, von daher denke ich mal nicht, das die Wolfener da etwas dagegen haben.
Ich fahr so oder so nach Calbe, egal welches Wetter!
runaway
Ihr solltet lieber hoffen das wir gewinnen. Ansonsten wird die Manschaft am Samstag so zornig sein, dass sie euch mit 7:0 abschlachten.
ZitatOriginal von ksf
gerade mal "aus versehen" mdr-videotext landespokal angesehen, hinter der partie wolfen-fcm neuer termin. ist dies mdr-typisch mal wieder völliger humbug oder wahr?
Eindeutig Humbug Alle Spiele morgen, nur der Nachholer der letzten Runde, NMB - Dessau , am SA.
ZitatOriginal von Soran
Ich fahr so oder so nach Calbe, egal welches Wetter!
Du hast auch nicht die Qual der Wahl - 1. oder 2. Mannschaft. :biggrin: Bei Regen und ohne Dach tue ich mir Wolfen definitiv nicht an. Dann gehts zur Zweeten. Jaja ich weiß, Schönwetterfan. :wink: