FSA-Pokal 2006/07

• Das hat sie, aber da war es zu spät weil wir schon verheiratet waren :wink:
    Die Preussen haben bislang unsere Offerte, das Pokalspiel am 03.10. bereits um 11.00 aus zu tragen, abgelehnt. Sieht also so aus als ob FCM II gg. HFC und unser Stadtderby gg. Preussen zeitgleich um 14.00 stattfinden. :sad:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi
    Das hat sie, aber da war es zu spät weil wir schon verheiratet waren :wink:
    Die Preussen haben bislang unsere Offerte, das Pokalspiel am 03.10. bereits um 11.00 aus zu tragen, abgelehnt. Sieht also so aus als ob FCM II gg. HFC und unser Stadtderby gg. Preussen zeitgleich um 14.00 stattfinden. :sad:

Na toll :evil:
    Hoffe es kommt doch noch zu einer vernünftigen Einigung.
    Versteh die Preussen nicht. Jedesmal wenn um Verlegungen nachgefragt wird, stellen sich die Kasperköppe dort stur :nein:
    Vielleicht ist es ja ne Retourkutsche das Börde am Samstag nicht spielen wollte...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Vielleicht ist es ja ne Retourkutsche das Börde am Samstag nicht spielen wollte...

Das sieht ganz so aus... :ja:
    Ja ja, diese Verlegungen...Ist halt ein GEBEN und NEHMEN... :D

• Dazu ist an zu merken das die Preussen-Anfrage wg. letztem Samstag sehr kurzfristig kam. Das freie Wochenende hatten etliche schon längst anderweitig verplant. Aber ich glaube trotzdem nicht, das es da einen Zusammenhang gibt.
    Einige unserer Leute hätten 11:00 auch gar nicht so toll gefunden, und unsere III. hätte dann, glaub ich, auch einen Spieltermin verschieben müssen. Egal, spieln wir halt um 14:00. Ich weiss sowieso wo ich hin gehe. :support:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• [quote]Original von Lumpi
    Dazu ist an zu merken das die Preussen-Anfrage wg. letztem Samstag sehr kurzfristig kam. Das freie Wochenende hatten etliche schon längst anderweitig verplant. Aber ich glaube trotzdem nicht, das es da einen Zusammenhang gibt.

Dem ist so. Waren halt nachvollziehbare Gründe. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Hoffe trotzdem, dass es diesmal gegen die starken Preussen klappt. Unsere Jungs sind jedenfalls :heiss:

PS: Glühwein brauchen wir an dem Tag wohl nicht.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• FCM tut sich schwer, gewinnt aber 4:3 nach Verlängerung in Wimmelburg.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Und das nach dreimaligem Rückstand. :biggrin: Das Spiel war heute pure Kopfsache. Die schnellen Ausgleichs- bzw. der Siegtreffer nach dem 2:1 und dem 3:2 haben gezeigt, dass mit schnellem Kombinationsspiel das Spiel locker in der regulären Spielzeit zu packen gewesen wäre. Kein Wort zum Schiedsrichter... :evil:

Hat man in Wolfen schon gezittert, dass es "nur" Wimmelburg wird, was? :biggrin:

• Zitat

Original von Magdeburger

Hat man in Wolfen schon gezittert, dass es "nur" Wimmelburg wird, was? :biggrin:

Klar haben wir uns den leichteren Gegner 1.FCM gewünscht. :biggrin:
    Spaß beiseite, der 1.FCM ist natürlich der attraktivere Gegner und bringt sicher ein paar Zuschauer mit. Gegen Wimmelburg müssen wir ja sowieso noch zweimal in dieser Saison antreten.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Ein paar ja, allerdings nicht sonderlich viel. Ich jedenfalls bin in Wolfen. Und ehrlich gesagt befürchte ich, dass die erste es dort wesentlich schwerer hat als die Zweite gegen den H*C. :???:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Ein paar ja, allerdings nicht sonderlich viel. Ich jedenfalls bin in Wolfen. Und ehrlich gesagt befürchte ich, dass die erste es dort wesentlich schwerer hat als die Zweite gegen den H*C. :???:

Das befürchte ich auch... :ja:
    Auch Wolfen ist nicht ohne... Warum fahren eigentlich nicht soviel MD zu Pokalspielen mit??. Sind sie sich zu Schade oder liegt es eher an der Kohle?

• Zitat

Original von Parloschi

Das befürchte ich auch... :ja:
    Auch Wolfen ist nicht ohne... Warum fahren eigentlich nicht soviel MD zu Pokalspielen mit??. Sind sie sich zu Schade oder liegt es eher an der Kohle?

Weil man weiss, was für nen Gewürge auf einen zu kommt :naja:
    Ich für jedenfalls bereue es nicht nen Familientag eingelegt zu haben.
    Hab mir den Graupenkick erspart und dafür nen herrlich entspannten Tag genossen :ja:

• Also ich muss mal sagen - dieses Jahr fahre ich wesentlich lieber nach Wolfen oder Eisleben auf die besseren Sportplätze. Ein wenig Abwechslung zu den Stadien der Regionalliga muss schließlich auch sein. Letztes Jahr sind wir über zuviele Sportplätze gegurkt.
    Was die Auswärtszahlen im Landespokal angeht - das Auswärtsgewürge der letzten Wochen, vielleicht auch finanzielle Nöte, in denen man lieber auf den Landespokal als auf die RL verzichtet, unattraktive Gegner... summiert sich alles. Auch wenn es extrem schade ist. :naja:

• Unattraktive Gegner hin oder her, wenn wir bei einem Landesligisten raus fliegen ist das aller Welt egal. Wenn der Club sich aber bei `nem 5.Ligisten raus kegeln liesse, wäre das Gejohle in weiten Teilen von Sachsen/Anhalt gross. Also bitte dran bleiben. Auch in Wolfen wird es kein Zuckerlecken, aber ein Sieg muss einfach drin sein. :ja:

• Seitens des FSA (Fußballverband Sachsen-Anhalt) gibt es die Anweisung, dass alle Achtelfinal-Spiele zur Vermeidung von Wettbewerbsverzerrungen zum gleichen Zeitpunkt angesetzt werden.

Klaus Ebeling (Staffelleiter FSA-Pokal) äußerte auf Nachfrage zu dieser Thematik: "Zur Wahrung der Chancengleichheit werden alle Spiele des FSA-Pokal-Achtelfinals am 3. Oktober um 14 Uhr angepfiffen. Die einzige Ausnahme bildet die Partie des Naumburger SV 05 gegen den SV Dessau 05, die ebenfalls zu diesem Termin stattfindet, aber noch ein Nachholspiel aus der 2. Hauptrunde ist."

Damit müssten alle Unklarheiten beseitigt sein...Bitte...Danke

• Zitat

Original von maximus
    Seitens des FSA (Fußballverband Sachsen-Anhalt) gibt es die Anweisung, dass alle Achtelfinal-Spiele zur Vermeidung von Wettbewerbsverzerrungen zum gleichen Zeitpunkt angesetzt werden.
    Klaus Ebeling (Staffelleiter FSA-Pokal) äußerte auf Nachfrage zu dieser Thematik: "Zur Wahrung der Chancengleichheit werden alle Spiele des FSA-Pokal-Achtelfinals am 3. Oktober um 14 Uhr angepfiffen.

Das ist irgendwo schon richtig (für uns als Fans zwar weniger)... :ja:
    Nur komisch dass die Herren beim FSA da jetzt erst drauf kommen... :oops:

• Zitat

Original von maximus
    Seitens des FSA (Fußballverband Sachsen-Anhalt) gibt es die Anweisung, dass alle Achtelfinal-Spiele zur Vermeidung von Wettbewerbsverzerrungen zum gleichen Zeitpunkt angesetzt werden.

Klaus Ebeling (Staffelleiter FSA-Pokal) äußerte auf Nachfrage zu dieser Thematik: "Zur Wahrung der Chancengleichheit werden alle Spiele des FSA-Pokal-Achtelfinals am 3. Oktober um 14 Uhr angepfiffen. Die einzige Ausnahme bildet die Partie des Naumburger SV 05 gegen den SV Dessau 05, die ebenfalls zu diesem Termin stattfindet, aber noch ein Nachholspiel aus der 2. Hauptrunde ist."

Damit müssten alle Unklarheiten beseitigt sein...Bitte...Danke

Was denn für Wettbewerbsverzerrungen ? ?(
    Da ist ja wohl jeder bestrebt weiterzukommen. Ich kann das Argument jedenfalls nicht nachvollziehen...

• Zitat

Original von FCMatze

Was denn für Wettbewerbsverzerrungen ? ?(
    Da ist ja wohl jeder bestrebt weiterzukommen. Ich kann das Argument jedenfalls nicht nachvollziehen...

Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung :wink:
    Kann gerade auch nicht nachvollziehen, wo man im Pokal Wettbewerbsverzerrung betreiben kann. Zumindest nicht solche, die von anderen Spielen abhängig wäre...
    Denke mal, das wird eher ein vorgeschobener Grund sein, um den FCM und dessen Zweite gleichzeitig spielen zu lassen. Nach dem Motto, es werden schon die Meisten nach Wolfen fahren. Wenn sie sich da mal nicht irren...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung :wink:
    Kann gerade auch nicht nachvollziehen, wo man im Pokal Wettbewerbsverzerrung betreiben kann. Zumindest nicht solche, die von anderen Spielen abhängig wäre...
    Denke mal, das wird eher ein vorgeschobener Grund sein, um den FCM und dessen Zweite gleichzeitig spielen zu lassen. Nach dem Motto, es werden schon die Meisten nach Wolfen fahren. Wenn sie sich da mal nicht irren...

Das ich das noch erleben darf. Stiedi stimmt mir mal zu 8o
    Also ich werd definitiv dann nicht nach Wolfen fahren, wie etliche andere auch. :ja: