FSA-Pokal 2006/07

• Ich will ja nicht klugscheißen, aber ist der Weg vom Hauptbahnhof zum Stadion in einer 21.000-Einwohner Gemeinde nicht selbsterklärend? Ich glaube 2 mal nachfragen ist wahrscheinlich ausreichend. Oder einfach das Rad (kostenlos) mitnehmen und in 10 Minuten mal das Städtchen erkundigen...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Ich will ja nicht klugscheißen, aber ist der Weg vom Hauptbahnhof zum Stadion in einer 21.000-Einwohner Gemeinde nicht selbsterklärend? Ich glaube 2 mal nachfragen ist wahrscheinlich ausreichend. Oder einfach das Rad (kostenlos) mitnehmen und in 10 Minuten mal das Städtchen erkundigen...

Nene, der Weg vom Stadion zur Flora ist ganz schön...
    Das ist nicht in 10 Minuten gelaufen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Hm, ich lauf auch von Leipzig Wahren (S-Bahnhof) bis nach Leutzsch. Delitzsch (28.000-Örtchen) muss ich vom Bahnhof bis zum Ziel auch durchlaufen. Und mit nem Rad is das wohl ein Kinderspiel. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Also, die Flora ist auf alle Fälle an einem Ortsausgang und nicht an dem Richtung Stendal. Genauer kann ich aber leider auch nicht beschreiben.
    :D
    Am besten machste bißchen Stress in der Innenstadt und läßt dich dann von den Ultras zum Sportplatz jagen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Uwius
    Das Spiel Wimmelburg - 1. FC Magdeburg findet am 05. September (in Eisleben) statt, da der "Club" zum ursprünglichen Pokaltermin ein Punktspiel zu bestreiten hat.

Gruß, Uwius :wink:

Das hat sich jetzt wohl als "Ente" herausgestellt. Laut Volksstimme vom 1. September findet es am Sonntag, den 24. September statt.

• Dann werde ich mal klugschei... :D :D

Also der Weg vom Bahnhof in SAW zur Flora ist ganz einfach.
    Wenn man vorm Bahnhof steht immer links gehen und den Gleisen folgen.

Bahnhofstr. - Kleinbahnstr. - Am Güterbahnhof

Kurz darauf ist man dann an der Rückseite des Platzes.
    Ich schätze mal so 1 km.

MfG
    Schiri

• Zitat

das ist ja supper:ale fans kommen mit dem fahrad,und danach oder vorher noch ne fahradtour zu gestalten

:D :D :D

Zitat

Original von Stiedi

• Danke, habe es jetzt auch selber herausgefunden...

Falls jemand noch ein paar Infos zur Flora hat, wäre ich dankbar, von wegen Überdachung, Gästebereich etc. oder gar Fotos...

• Im Ernst? Mir war so, dass der Weg deutlich weiter war.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• 2. Runde Landespokal

Hettstedt - Sangerhausen 1:4 (1:1)

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Erstmals eigener Live-Ticker zum Pokalspiel

Zum Pokalspiel am Samstag beim SV Eintracht Salzwedel wird es auf der Germania-Fanpage.de erstmals einen eigenen Live-Ticker geben. Für daheimgebliebene Germania-Fans und natürlich auch alle anderen Interessenten besteht dann die Möglichkeit, diese Partie über den Live-Ticker zu verfolgen. Das Pokalduell beginnt um 15 Uhr.

• Zitat

Original von Tobi22

Hui, das dat so deutlich wird hätte ich auch nicht gedacht... 8O

Ick hab doch gesagt, der Zauber ist ganz schnell vorbei... :cool:
    Und SGH ist keine Gurkentruppe... :!: Die wissen schon wie man in der VL mithalten kann...

Schiri: Jo, Stiedi hatte noch Zeit und dachte wohl dass er nen kleinen Stadtbummel machen könnte... =)

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Stadtfelder

Das hat sich jetzt wohl als "Ente" herausgestellt. Laut Volksstimme vom 1. September findet es am Sonntag, den 24. September statt.

Sehr fein. Dann kann ich mir den Sportplatz dort wenigstens selbst anschauen. :ja:

• Zitat

Original von Magdeburger

Sehr fein. Dann kann ich mir den Sportplatz dort wenigstens selbst anschauen. :ja:

Das Spiel ist dann wohl nochmals verschoben worden. Als ich am 20. August in Wimmelburg "gepfiffen" habe (gegen Sandersdorf) war bei den Verantwortlichen noch vom 05. September die Rede. Wie auch immer - jedenfalls sind die Bedingungen in Eisleben (Rasen ...) einwandfrei.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -