FSA-Pokal 2006/07

• Ich sach nur,"Ab in den Harz!" :biggrin:
    sind aber en paar schöne paarungen dabei wie Hettstedt:Sangerhausen.Bin auch mal gespannt wie sich Thale gegen die Reserve des HFC schlagen wird!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von BX"
    Die Lose zog eine kleines Mädchen aus der F-Jugend von SFT

Na man gut das die Saisoneröffnung, und damit die Auslosung, nicht in Amsdorf stattfand... :rofl: 8O :rofl:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Ja mal sehn was wir gegen die 2 mannschaft vom hfc reißen werden...haben uns ja gegen halle 96 und gegen wolfen auch nicht so schlecht geschlagen..also einfach wird es für den hfc 2 nicht im sportpark zu gewinnen....wir spielen um zu siegen ..auf in die runde 3..ab gehts

thalenser-jungz

• Das Spiel Wimmelburg - 1. FC Magdeburg findet am 05. September (in Eisleben) statt, da der "Club" zum ursprünglichen Pokaltermin ein Punktspiel zu bestreiten hat.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Zitat

Original von thalenser-jungz
    Ja mal sehn was wir gegen die 2 mannschaft vom hfc reißen werden...haben uns ja gegen halle 96 und gegen wolfen auch nicht so schlecht geschlagen..also einfach wird es für den hfc 2 nicht im sportpark zu gewinnen....wir spielen um zu siegen ..auf in die runde 3..ab gehts

thalenser-jungz

Also ich rechne fest mit dem Einzug von beiden HFC-Teams in die 3.Runde. Die 1.Mannschaft blamiert sich erst später und die II. ist haushoher Favorit in Thale. Auch wenn die Harzer den VfL auseinander genommen haben, ist die HFC-Reserve eine Nummer größer (siehe 4:1-Sieg in der 1.Runde gegen den VfL).
    Ammendorf wird sich in Lüttchendorf wohl hauchdünn durchsetzen (siehe Elfmeterschießen in Elster), für Dölau ist wohl leider Schluss. :sad:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Also ich rechne fest mit dem Einzug von beiden HFC-Teams in die 3.Runde. Die 1.Mannschaft blamiert sich erst später und die II. ist haushoher Favorit in Thale. Auch wenn die Harzer den VfL auseinander genommen haben, ist die HFC-Reserve eine Nummer größer (siehe 4:1-Sieg in der 1.Runde gegen den VfL).
    Ammendorf wird sich in Lüttchendorf wohl hauchdünn durchsetzen (siehe Elfmeterschießen in Elster), für Dölau ist wohl leider Schluss. :sad:

Bezüglich Dölau muß ich Dir leider rechtgeben. Der MSV Preußen ist für Dölau defintiv eine Nummer zu groß. Obwohl ich trotzdem fest die Daumen für eine Pokalsensation drücke.

Der HFC dürfte sich bei IMO auch durchsetzen, aber bzgl. HFC II sehe ich die Favoritenrolle nicht so klar auf Seiten der Hallenser, obwohl ich zugeben muß, durch meine Symphatien für Thale etwas voreingenommen zu sein...

• Zitat

Original von BlueRedMonkey
    Bezüglich Dölau muß ich Dir leider rechtgeben. Der MSV Preußen ist für Dölau defintiv eine Nummer zu groß. Obwohl ich trotzdem fest die Daumen für eine Pokalsensation drücke.

Der HFC dürfte sich bei IMO auch durchsetzen, aber bzgl. HFC II sehe ich die Favoritenrolle nicht so klar auf Seiten der Hallenser, obwohl ich zugeben muß, durch meine Symphatien für Thale etwas voreingenommen zu sein...

Naja die kleinen Hallenser (Seeben) haben es ja schon ab und zu weiter gebracht. Aber Magdeburgs Nr.2 ist für ein Stadtpokalsieger aus Halle wohl kaum zu machen.

Hab zwar auch bekannte bei Thale, die regelmäßig dorthin pilgern, aber HFC II gehört zu den Top 5 der Verbandsliga, wenn die Thale richtig ernst nehmen, ist das zu machen. Im Pokal sah die HFC-Reserve selten schlecht aus...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Natürlich wird die 2 Mannschaft des HFC die Favoritenrolle einnehmen ..aber ich glaube nicht das sie es so einfach haben werden, da unsere mannschaft doch diese saison recht stark ist und dies auch im ersten spiel gegen die oberliage reserve von hbs gezeigt hat.

Spielen denn bei der reserver ausgemusterte Oberligaspieler mit????

bis dann thalenser-jungz

• Zitat

Original von Uwius
    Das Spiel Wimmelburg - 1. FC Magdeburg findet am 05. September (in Eisleben) statt, da der "Club" zum ursprünglichen Pokaltermin ein Punktspiel zu bestreiten hat.

Gruß, Uwius :wink:

Na toll :sad:
    Dann kann ich das Spiel schon mal knicken. Wer kommt nur auf so abartige Termine :?:
    Da Eisleben kein Flutlicht hat (oder liege ich da falsch :?: ?() wird sicher ein recht früher Anstoßzeitpunkt sein...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von thalenser-jungz
    Natürlich wird die 2 Mannschaft des HFC die Favoritenrolle einnehmen ..aber ich glaube nicht das sie es so einfach haben werden, da unsere mannschaft doch diese saison recht stark ist und dies auch im ersten spiel gegen die oberliage reserve von hbs gezeigt hat.

Spielen denn bei der reserver ausgemusterte Oberligaspieler mit????

bis dann thalenser-jungz

Eigentlich nicht. Lediglich Kindling, Kamalla, Quidzinski und Römer spielten bereits Oberliga, sind aber eigentlich im Kader der II. und halfen in der Oberliga aus. Größtenteils nachgerückte A-Junioren, so wie es eigentlich seien sollte.

• Zitat

Original von FCMatze

Na toll :sad:
    Dann kann ich das Spiel schon mal knicken. Wer kommt nur auf so abartige Termine :?:
    Da Eisleben kein Flutlicht hat (oder liege ich da falsch :?: ?() wird sicher ein recht früher Anstoßzeitpunkt sein...

Davon kannste ausgehen, mein Tip: 17.00h oder früher... :sad:

• Eintracht Salzwedel spielt doch im Werner-Seelenbinder-Stadion, oder?

Und wie weit ist es vom Hauptbahnhof zum Stadion, Gibt ja auch eine Bus-Haltestelle die "Sportplatz" heißt, ist das am Stadion? Gibts also eine direkte Busverbindung vom Salzwedeler Hauptbahnhof zum Stadion?

Wäre super, wenn sich ein "Auskenner" der Salzwedeler Fußballszene mal melden würde...

• Zitat

Original von maximus
    Eintracht Salzwedel spielt doch im Werner-Seelenbinder-Stadion, oder?

Nee, also dort spielen sie nicht (nicht mehr)...Im Seelenbinder findet demnächst auch ein Beh.-WM-Spiel statt, glaub nicht dass das Pokalmatch dort gespielt wird...
    Der Sportplatz von Eintracht nennt sich "Flora", aber wo das in SAW ist... ?(

Am besten PN an xER :!: Kann aber nen Tag dauern...
    Oder den Verein anrufen:
    03901 / 302180 oder FAX: 03901 / 302204 :!: