FSA-Pokal 2006/07

• In einem sehr schwachen Pokalspiel konnte man nicht erkennen warum diese Mannschaften Aufgestiegen sind,Hettstedt spielte bei der Verlängerung auf Remis (laut Trainer) und gewann dann unverdient.

• Roßlau:Wolfen 1:3
    Torschützen für Wolfen 0:1 und1:2 Bebber,1:3 Henzel

Habe über tel.erfahren das es wohl noch nicht das gelbe vom Ei war!Aber egal,ein Sieg für Selbstvertrauen und für den 1.Spieltag am kommenden Samstag!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Knolle
    Leck mich doch am Ar*** :evil:
    Mein schöner Bericht, hey, da kickt mich dieses System hier raus und ich hatte so nen geilen Bericht fertig...Doch wohl klar dass das mal länger als 30 min. dauert, nee, da biste plötzlich offline... :oops:
    ...

Ich will nun hier keinen Informatiklehrer "raushängen" lassen, aber ein kleiner Rat für`s nächste Mal: ab und zu das Geschriebene markieren und mit STRG+C kopieren - zur Sicherheit ... :ja:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Hier mein kleiner Bericht zu Preussen - LOK...

Nach relativ ereignisloser Fahrt waren wir knapp eine Stunde vor Spielbeginn im Germer Stadion.
    Vor dem Spiel hat LOK noch, das wohl offizielle Mannschaftsfoto der Saison aufgenommen. Schade, hatte meine Kamera nicht dabei :naja:
    Insgesammt war es ein sehr munteres Pokalspiel. Der völlige Gegensatz zu dem was man sonst so von Preussen - LOK kennt. Die Zuhausegebliebenen haben wirklich was verpasst.
    Chancen gab es in der 1. HZ für beide Mannschaften einige, wobei Reinecke den Führungstreffer erzielte, nachdem Berg am 16er quer spielte und R. den Preussen Keeper wunderbar überlupfte.
    Preussen hatte dann einige Chancen für den Ausgleich, wobei Kemo einmal auf der Linie rettete und Boy immer wieder mit hervorragenden Paraden glänzen konnte.
    Der Ausgleich dann aus dem Gewühl durch Horn.
    Für mich dann der erste "Aufreger" - Hannemann foult, bekommt die Gelbe und hält dann den ausgestreckten Mittelfinger ca 5sek Richtung Schieri, aber der sieht es natürlich nicht. :neutral:
    Zur 2.HZ dann nach 5sek die Chance, durch Berg mit einen Lupfer wieder in Führung zu gehen, aber der Ball ging knapp vorbei.
    In der 2.HZ dann leichtes optisches Übergewicht für Preussen, wobei beide Mannschaften aber noch gute Torchancen hatten. Genutzt haben diese dann aber im Endeffekt nur Preussen. Crespo aus Nahdistanz :evil: und irgendso ein anderer Spieler ebenfalls aus kurzer Entfernung.

Zuschauer waren so 250 - 300 mit 60 - 70 LOKis (allerdings viele "Alte"...Frage mich wo viele Stendaler Forumsmitglieder waren :?: :evil:)

Insgesammt zeigte LOK für mich eine überaschend gute Leistung. So ist mir eigentlich nicht bange um den Klassenerhalt. Einziges Problem was kommen könnte, wäre wenn sich mal 2-3 Leute verletzen, kommt von der Bank kein gleichwertiger Ersatz.

Bester Mann für mich gestern Abend - unser Keeper. Er hat echt viele Dinger noch rausgefischt die ich schon drin gesehen habe. Echt klasse Leistung.

Ansonsten schön mal Knolle kennen gelernt zu haben. Man sieht sich bestimmt mal wieder. Hoffe du hast die Links von Stendalfan mal angeschaut und "Gott Arthur" bewundert :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    ....Hannemann foult, bekommt die Gelbe und hält dann den ausgestreckten Mittelfinger ca 5sek Richtung Schieri, aber der sieht es natürlich nicht. ...

:nein: :nein:
    Typisch, wiedereinmal Hannemann. Wenn es der Schiri wirklich nicht gesehen hat, dann doch wohl wenigstens einer von den Assis.

Ich verstehe nicht, das so ein guter Spieler immer so ausrasten muß. Außerdem frage ich mich warum SK Wagenknecht da nicht mal durchgreift.

• Zitat

Original von Schiri

Typisch, wiedereinmal Hannemann. Wenn es der Schiri wirklich nicht gesehen hat, dann doch wohl wenigstens einer von den Assis.

Ich verstehe nicht, das so ein guter Spieler immer so ausrasten muß. Außerdem frage ich mich warum SK Wagenknecht da nicht mal durchgreift.

Das ist halt der "FC Hannemann"...da kann Wagenknecht auch nichts machen...Hanne ist einfach mal der Chef, er wird auch in nächster Zeit den Trainerjob übernehmen.

• Zitat

Original von Schiri

Leider auch Fehlanzeige, sonst hätte er ja Rot bekommen.
    Der Schieri selber hat in dem Moment die Gelbe Karte auf seinem Block notiert.

• @ Knolle

muß dich korrigieren waren ca 100-120 stendaler die ältere generation nicht vergessen, und zum spiel wie knolle schon schrieb nur das mewes mehrere aussetzer hatte, aber ein vom schiri über weite strecken einseitige partie zu gunsten von preussen ( hannemann mehrmahls mit rassistischen äußerungen gegen ceesay der schiri stand daneben und lachte, nach fouls von preussen kein pfiff oder für preussen, g/r für runge i.o. )

• Kann dem bisher geschriebenen nur zu stimmen. Insgesamt verdienter Sieg für Preußen auf Grund der Chancenvorteile. Lok aus ner leichten Konterstellung heraus aggierend. Preußen insgesammt mit mehr Spielanteilen. Sehr geschlossene Mannschaftsleistung, hatte ich unserer Elf gar nicht zugetraut. War ja auch der erste richtige Gradmesser. Darauf lässt sich aufbauen.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Man muss ja auch bedenken das Preussen nicht unser Maßstab ist.

Dafür hat das Preussen nicht unser Maßstab ist, haben wir aber sehr gut dagegengehalten.
    Wo warst du eigentlich :?:

EDIT
    Was ich in meinem Bericht noch vergessen habe... Dennis Henze aka. "Weiche Leiste" mit sehr bescheidener Leistung. Von den "guten Flanken" die der Preusse ansprach, war weit und breit nix zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Die Reserve vom Halleschen FC hatte im Duell mit Lokalrivale VfL Halle keinerlei Probleme und besiegte die 96er locker mit 4:1. Bereits nach gut 20 Minuten hatten die Abwehrspieler Kamalla und Sund für die Führung gesorgt. Nach den ersten Lebenszeichen von 96 war es Weber der zur 3:0-Pausenführung erhöhte. Der VfL anschließend mit einigen guten Angriffsbemühung, die bis auf einen Abstauber von Neuling Penev (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) aber nichts zählbares brachten. Nach dem 3:1-Anschluss kontrollierte der HFC wieder die Partie und hätte durch Stroehl und Konxheli erhöhen können. Den 4:1-Endstand stellte Seipel her.

Kuma hat sich beim VfL ganz gut gemacht und auch Penev war bemüht (ich vermute, dass er das war). Aber ansonsten kämpft der VfL wieder gegen den Abstieg. Viel zu wenig. Die HFC Reserve (ohne Oberligakicker!) wird wohl in den Top 5 landen...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• ...also ich weiß nicht welches Spiel die anderen Kommentatoren zu diesem Spiel gesehen haben, aber meiner Meinung nach war es ein ansehnliches Spiel mit ausgeglichenen Chancen. Als das 0-1 viel, konnten das wohl einige Staßfurter nicht verkraften u. brachten unnötige Hektik ins Spiel, hatten sich die Platzverweise selbst zuzuschreiben, die aber nach meiner Meinung nicht mehr spielentscheidend waren, Auswärtssieg war aber nicht unverdient.

• Zitat

Original von Parloschi
    Danke Knolle für deinen kleinen Bericht. Das nächste mal bin ich dabei in MD... :ja:

Na das will ich mal stark hoffen... :cool:

Uwius:
    Danke für den Rat, ist mir nämlich schon mal so passiert, tja, ein Schlosser is halt kein PC-Junkie... :biggrin: :oops:

@Eintrachter:
    Da du sicher viele SDLer kennst, kann das mit den über 100 Lokis wohl stimmen... 8O

@Jörn:
    Hehe :lach: Arthur wird bei mir Programm in den finsteren, tristen Stunden des Winters... =)

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• SSV 90 Landsberg - Romonta Amsdorf 1:4 (0:1)

Der Sieg geht in Ordnung (aber nicht in dieser höhe) trotz der sehr einseitigen Schiedsrichter Leistungen in Hälfte zwei.

Jetzt weiss ich auch warum ihr die Amsdorfer nicht leiden könnt. Sowas arrogantes habe ich lange nicht gesehen.

• Zitat

Original von red-white
    SSV 90 Landsberg - Romonta Amsdorf 1:4 (0:1)

Der Sieg geht in Ordnung (aber nicht in dieser höhe) trotz der sehr einseitigen Schiedsrichter Leistungen in Hälfte zwei.

Jetzt weiss ich auch warum ihr die Amsdorfer nicht leiden könnt. Sowas ogantes habe ich lange nicht gesehen.

Zu Amsdorf kann mann nur sagen RAUS AUS DER VERBANDSLIGA !!!!!!!!!!!

• 001
    Preussen Magdeburg - 1.FC Lok Stendal 11.08.06 3 : 1 002 Haldensleber SC - Börde Magdeburg 3:4 n.E. 003 SG Klinze-Ribbensdorf - SG Blau-Weiß Gerwisch 15.08.06 19:00 004 Post-SV Stendal - 1. FC Magdeburg II 13.08.06 14:00 005 SV Kali Wolmirstedt - VfB Ottersleben 11.08.06 2 : 3 006 SV Eintracht Salzwedel - SV Blau-Gelb Goldbeck 2 : 1 007 TSG Calbe - Schönebecker SV 2 : 1 008 SV 1889 Altenweddingen - FSV Nienburg 2 : 1 009 SV 09 Staßfurt - FSV Hettstedt 11.08.06 0:2 n.V. 010 SV Fortuna Halberstadt II - FC Einheit Wernigerode 2 : 4 011 VfB Gröbzig - Germania Gernrode 1 : 0 012 Egelner SV Germania - TSV Völpke 0 : 5 013 Kl. Mühlingen/Z. - SV Stahl Thale 2 : 3 014 Blankenburger FV - Askania Bernburg 1 : 5 015 SSV Landsberg - 1.FC Romonta Amsdorf 1 : 4 016 Hallescher FC II - VfL 96 Halle 4 : 1 017 SV Germania Roßlau - FC Grün-Weiß Wolfen 11.08.06 1 : 3 018 FSV Bennstedt - SG Union Sandersdorf 0 : 5 019 SV Germania Roßlau II - SV Blau-Weiß Dölau 16.08.06 18:30 020 FC Grün-Weiß Wolfen II - FC Grün-Weiß Piesteritz 0 : 2 021 SV Eintracht Elster - BSV Halle-Ammendorf 5:7 n.E. 022 VfR Roßla - Naumburger SV 05 02.09.06 15:00 023 1. FC Zeitz II - SV Romonta Stedten 1 : 5 024 FC RSK Freyburg - 1. FC Zeitz 11.08.06 1 : 8 025 TSV Leuna 1919 - FSV G/W Wimmelburg 1 : 4 026 IMO Merseburg - 1. FC Weißenfels 5:4 n.E. 027 SV Eintra. Lüttchendorf - SV Braunsbedra 2 : 0

• SV Eintracht Salzwedel vs. Blau/Gelb Goldbeck (0:1) 2:1

Na bidde. Da sieht man, wo die Eintracht steht. Von Beginn an, die Salzwedler klar spielbestimmend. Immer wieder Powerplay auf's goldbecker Tor aber gute Chancen, mangelwahre. Auf goldbecker Seite bis zur 35 Min. nichts zu sehen. Dann auch hier die erste erwähnenswerte Gelegenheit. Bei Salzwedel versiebten J.Brandt und M.Staruch zwei recht gute Einschussmöglichkeiten. Der Schock dann in der 40 Min. Der Schiri zeigt zur Verwunderung aller Beteiligten auf den Elferpunkt. Elfer für Gb...und Tor, 0:1! Unfassbar, denn bis zu diesem Zeitpunkt die SVE Defensive sehr solide und ohne Probleme agierend. In Halbzeit zwei keine Veränderung. Salzwedel drückend überlegen und nun auch mit massig Torchancen. Golbeckt hätte zu dieser Sturm- und Drangzeit des SVE mehrfach die Führung ausbauen müssen. Denn Salzwedel stand wegen der anhaltenden eigenen Offensive, hinten offen wie ein Scheunentor. Mehere Konter konnten die Gäste nicht nutzen und das rächte sich auch bald. Denn nach einer Flanke von N.Weiß fiel der Ausgleich, 1:1. Sah aus wie ein Eigentor eines Blau/Gelb Verteidigers. Der 2:1 Siegtreffer brachte dann die Erlösung. Goldbeck in der Endphase klar am Drücker aber ohne Erfolg. Die letzten 5 Min. verteidigte Salzwedel mit 11 Mann und brachte das Ergebnis über die Zeit.

Insgesamt ein verdienter Erfolg, denn das Spiel machte überwiegend der SVE. Auch in puncto Chancenverwertung zeigten sich die Einheimischen im Gegensatz zu Spielen davor, recht effektiv.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **