Mir tut Hansa leid was da abgeht.Man Ihr seid aufgestiegen und man zerfleischt sich untereinander.Noch kein weiterer Neuzugang mir wird Angst und Bange um Euch,wenn da bald nichts kommt dann verpflichtet doch nur Torhüter die werdet Ihr mit Sicherheit brauchen.

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
na ist doch klar das wir bis jetzt keine weiteren neuzugänge haben! wir haben dank herr studer mind. drei bis vier monate verloren! nun wird es eben nicht einfacher einigemaßen vernünftige spieler zu holen! also hähnge im tausch mit schulz? was besseres könnte uns doch gar nicht passieren! der eine schießt keine tore und der andere soll welche verhindern! hähnge stolpert doch mehr über den platz als zu laufen! naja ist doch klar das pagel jetzt unter druck steht er hat den machtkampf gegen studer gewonnen aber pagel macht das schon! red bull auf der brust ist doch ganz okay aber red bull arena? sollen sie doch ihre seele für paar almosen verkaufen aber nicht unsere! es muß einfach weiter OSTSEESTADION heißen!!!
-
Zitat
Original von turnschuh
also hähnge im tausch mit schulz? was besseres könnte uns doch gar nicht passieren! der eine schießt keine tore und der andere soll welche verhindern! hähnge stolpert doch mehr über den platz als zu laufen!Mmh Hähnge macht in 17 Spielen in denen er meißt nur eingewechselt wurde 3 Tore. Dorn macht in 11 Spielen 1 Tor. Da würde ich lieber Dorn abgeben.
-
Können beide abgegeben werden!!!
-
jetzt gebt den beiden doch mal ne richtige Chance, vielleicht treffen sie ja in der 1. Liga besser!!! 2. war wohl zu leicht!!! :biggrin:
-
Zitat
Original von Lücke
Mmh Hähnge macht in 17 Spielen in denen er meißt nur eingewechselt wurde 3 Tore. Dorn macht in 11 Spielen 1 Tor. Da würde ich lieber Dorn abgeben.
Mensch...Dorn ist doch der liebling vom Dicken ..wer weiß warum ? Ich weiß es nähmlich auch nicht.
Warum nehmt ihr ihn nicht ......euern verlorenne Sohn =)
jetzt wo ihr Schlitte auch los seit ......
Aber eigentlich hatte Sebastian ja gesagt das er sich bei uns durchbeißen möchte. Ich denke auch mann sollte ihn ein Jahr eingewöhnung einräumen. -
Lieber noch einen Stürmer angeben (von mir aus Hähnge) und noch einen IV holen, wenn man schon nicht die finaniellen Mittel hat!!!
-
Zitat
Original von Haarausfall85
Lieber noch einen Stürmer angeben (von mir aus Hähnge) und noch einen IV holen, wenn man schon nicht die finaniellen Mittel hat!!!Wenn man der Presse glauben kann , sind doch noch 750000 € übrig !
-
Trotzdem geht es ja darum, alle Positionen mindestens zweifach zu besetzen! Was haben wir an IV (Sebastian, Diego, evtl. Bülow?) und was haben wir an Stürmern (Schied, Dorn, Kern, Hähnge, Menga, evtl. Cetkovic,evtl. Shaporzadeh,Lange)? Es geht ja auch oder vor allem um die Gehälter!!! Warum dann da nicht einsparen und woanders investieren?
-
Sicher werden noch Verteidiger kommen , bin ich mir sicher ,
Morgen aber erstmal abwarten wie der Spielplan wird....Ein guter Start wäre natürlich wichtig ! Muß ja nicht gleich die Bayern oder Stuttgart sein oder so. -
Ein Heimspiel in Berlin wäre doch zum Anfang schön!
-
Am besten gleich die Bayern dann haben wir die scheiße hinter uns,da haben die sich noch nicht richtig eingespielt und Hansa gewinnt. :biggrin:
-
Zitat
Original von Wolfgang47
Am besten gleich die Bayern dann haben wir die scheiße hinter uns,da haben die sich noch nicht richtig eingespielt und Hansa gewinnt. :biggrin:Jetzt ist live auf bundesliga.de die Pressekonferenz mit Bekantgabe des Spielplans zu verfolgen
Nachtrag: Es sind die Bayern!
2. SpT Heimspiel gegen den ClubSpielplan zum Downloaden:
Link -
PKF live auf N-TV
-
1. Spieltag:
Bayern - Hansa Rostock
-
Urlaub planen!
-
Sehr schön.
-
Ich krieg nen Fön.....
-
kaum zu glauben...damit hat jawohl kein schwein gerechnet...spitzen zufall
-
Danach zu Hause gegen Nürnberg.... auch nicht leichter!!!