Glückwunsch nach Rostock.
Wurde auch Zeit, Hansa gehört in die erste Liga.
Gruß,
Soran
Glückwunsch nach Rostock.
Wurde auch Zeit, Hansa gehört in die erste Liga.
Gruß,
Soran
Endlich AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:tanz: :biggrin:
alles Gute für Hansa in der 1. Liga......
irgendwie hat was gefehlt......
Glückwunsch nach Rostock !!! :cool:
ZitatOriginal von Weitreisender
Mensch war das nochmal ein Zittern ,
Rahn schießt und Tor - Tor Tor.........Wir sind Welt....Pssssss Ach ne Wir sind Aufgestiegen........
Äh,wie jetzt nicht WELTMEISTER
NIEMEHR 2 LIGA,NIEMEHR NIEMEHR.......
1 LIGA HANSA IST DABEI,1 LIGA HANSA IST DABEI
Sorry das ich soviel Müll hier rein schreibe aber so verarbeite ich das erlebte :jump:
Glückwunsch als zum nächsten Aufsteiger...nach Babelsberg, die heute also auch den Aufstieg perfekt machen konnten, allerdings in die Regionalliga. Auch Hansa alles Gute und viel Erfolg in der Eliteklasse des deutschen Fußballs.
ZitatOriginal von Papzt
Glückwunsch als zum nächsten Aufsteiger...nach Babelsberg, die heute also auch den Aufstieg perfekt machen konnten, allerdings in die Regionalliga. Auch Hansa alles Gute und viel Erfolg in der Eliteklasse des deutschen Fußballs.
Sorry ich hatte mal gehört das Babelsberg nicht Aufsteigen darf und dachte daher das,dass A team von Hansa dafür den Platz einnimmt.
Ist es doch nicht so???
ZitatOriginal von Stali276
Sorry ich hatte mal gehört das Babelsberg nicht Aufsteigen darf und dachte daher das,dass A team von Hansa dafür den Platz einnimmt.
Ist es doch nicht so???
Fehlinformation!
Glückwünsche nach Rostock.
Freut mich fast so doll, wie unser Aufstieg in die Regionalliga.
Na dann mischt mit eurer jungen Truppe mal die Bundesliga auf! Ich sehe gar nicht so schwarz wie manche Hansa-Fans. Aus ner guten gesicherten Abwehr mit einem gewohnt starken Beinlich davor kann man mit gutem schnellen Konterspiel ne Menge machen.
1. Liga
Glückwunsch nach Rostock! 8O :sad:
1.Liga einfach nur geil
Cottbus wir kommen
Glückwunsch FCH und seinen geilen Fans !
jawoll, es ist vollbracht!!!! endlich
ZitatOriginal von RedWhite
Glückwunsch nach Rostock! 8O :sad:
Wieso freust du dich denn jetzt darüber?Schließlich seid ihr doch jetzt wieder nur die NR.2 aus den Osten... :biggrin:
OST oST OSTDERBY... :razz:
Ja!!!!!! Der FCH schafft den Aufstieg. Sensationell, einfach geil. Rostock wir kommen mit Schober.
Herzlichen Glückwunsch und eine gute Einkaufspolitik !
herzlichen glückwunsch auch aus machdebursch
Man war das spannende, hätte es mich doch fast vom Hocker gehauen
Sehr Geil auch die UFFFFTA von EDDY !!! 30000 Singen SCHEISS ENERGIE selbst der Ausverkaufte Gästeblock hat mit Gemacht !!!
JUHU ENTLiCH WIEDER SAMMSTAG 15:30 x-d
ps:sry wegen rechtschreibung aber der schnaps ist so lecka !!