Hansa in der Saison 2006/2007

• Tja Hansa 2006/07 - völlig unberechenbar.
    Glückwunsch zum wichtigen Dreier.
    Dass die vom Aufstieg noch völlig "freudetrunkenen" Karlsruher gegen Freiburg verlieren, war eigentlich vorher schon klar. 0:3 is natürlich ein bisschen heftig, aber wenn ich sehe, wie dieser No-Name da beim Elfmeter reingeht...
    Ein Punkt gegen Haching sollte reichen.
    Aber wie gesagt: Hansa 2006/07 - völlig unberechenbar...

• Zitat

Original von Striker
    Tja Hansa 2006/07 - völlig unberechenbar.
    Glückwunsch zum wichtigen Dreier.
    Dass die vom Aufstieg noch völlig "freudetrunkenen" Karlsruher gegen Freiburg verlieren, war eigentlich vorher schon klar. 0:3 is natürlich ein bisschen heftig, aber wenn ich sehe, wie dieser No-Name da beim Elfmeter reingeht...
    Ein Punkt gegen Haching sollte reichen.
    Aber wie gesagt: Hansa 2006/07 - völlig unberechenbar...

Ja Danke .....und das mit 2 Ex Dynamos :ja:

Aber ein Unentschieden wird wohl nicht reichen.
    Da die 3000 Gästekarten wieder zurück nach Rostock gingen , wirds ein einmaliges Erlebnis werden.30.000 Hansa Fans werden die Kogge schon zum Sieg schreien.Zum ersten mal werd ich froh sein wenn der Gästeblock ein Tor bejubelt =)

• und sie waren allle VERRÜCKT!!! :rofl:
    Ich kann allen nur ein riesen Großes Kompliment geben,die Mannschaft hat so Giftig gewirkt und man merkte ab der ersten Minute das wir die 3 Punkte mitnehmen!!!Zu den 10000 mitgereireisten Fans kann ich nur sagen,WAHNSINN...!!!
    Ich hatte das Gefühl als wenn wir die Budde mal so richtig gerockt haben,es war so dermaßen laut!!!!
    einfach nur unvergesslich..Schnauf.. :happy: :freude:

an Loewe:warst du auch da??

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Dazu mal bitte eine Erklärung... =)

Da haben wir euch aber schön nass gemacht ?

Im Vorfeld habe ich irgendwo gelesen, daß Schober und di Salvo dicke Kumpels sind. Toni war gestern zum Glück auch unser 12er Mann. Was der an Chancen ausgelassen hat....

• Phoenix ist gerade aus dem Urlaub in Austria und Bavaria zurück……
    Das Highlight was ich mir gestern noch gegönnt habe war das Spiel in der Arena!
    :respekt: FC Hansa ! Das war toller Fußball (zumindest in der ersten Halbzeit).
    Und in der zweiten kamen dann noch etwas Glück und das Unvermögen des Gegners dazu!(di Salvo :rofl:)
    Und Super Support der Fans! Wie viele Fans den weg nach München gefunden haben ist schwer zusagen, aber ich schätze doch es waren mehr als 10 000!Alleine schon bei den beiden Toren konnte man an den hochgerissenen Armen sehen wie viele es waren. Ich hoffe dass es am Sonnabend alles für Euch klappt und wir endlich wieder sagen können Willkommen in der Ersten Bundesliga! 8)

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Dx Alex
    Nach einem kleinen Durchhänger hat sich Hansa noch gefangen !

Ich hoffe jetzt geht nichts mehr schief mit dem Aufstieg :D

Das hofft hier wohl jeder! Sogar der Löwe! :biggrin:

Volle Konzentration auf Haching! Die haben in der 2.Bl nichts zu suchen und wir gehören einfach in die 1.Bundesliga! Schließlich ist Hansa die wahre Nr. 1 im Ostfussball!

• Zitat

Original von Haarausfall85

Volle Konzentration auf Haching! Die haben in der 2.Bl nichts zu suchen und wir gehören einfach in die 1.Bundesliga! Schließlich ist Hansa die wahre Nr. 1 im Ostfussball!

Das könnte man ja glatt anders auffassen...
    Aber zum Glück hast du nochmal hinterher gewaschen und Hansa erwähnt. Lustig ist, dass Hansa gegen 1860 gewinnt und auf einmal die Auftritte gegen Essen und Koblenz niemand mehr stören. Obwohl hier noch vor 5 Tagen der Teufel an die Wand gemalt wurde. So schnell kann man seine Anhänger versöhnen. Sowas gibts halt nur im Fußball :cool:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Mein Kompliment geht vor allen an Rydlewicz, klasse Leistung nach mehreren Wochen auf der Bank. Er hat der Mannschaft mit seiner Art und Weise, die Situation richtig zu erkennen und umzusetzen enormen Halt gegeben. Da dürfte er jetzt wohl gegen Haching gesetzt sein.

Pagelsdorf seine Wechselattacken und dem damit verbundenen frühzeitigen Systemwechsel konnte ich mal wieder nicht recht nachvollziehen, aber am Ende haben wir uns ja doch zu den 3 Punkten gezittert!

So, auf gehts Hansa, wer hoch will sollte Haching zuhause putzen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Papzt

Das könnte man ja glatt anders auffassen...
    Aber zum Glück hast du nochmal hinterher gewaschen und Hansa erwähnt. Lustig ist, dass Hansa gegen 1860 gewinnt und auf einmal die Auftritte gegen Essen und Koblenz niemand mehr stören. Obwohl hier noch vor 5 Tagen der Teufel an die Wand gemalt wurde. So schnell kann man seine Anhänger versöhnen. Sowas gibts halt nur im Fußball :cool:

Das Spiel gegen RW Essen fand ich gar nicht so schlimm. Da haben se wenigstens ordentlich gefightet! Ein temporeiches Spiel... Gegen Koblenz allerdings haben sie sich ganz schlecht verkauft! Ich war schließlich vor Ort und habe ja auch erwähnt, dass ich die Aufstellung bzw. die Auswechslungen nicht verstanden habe.

Leider hatte ich an diesem WE keine Zeit, um mir das Spiel anzugucken. Kleine Kinder wurden im Trainingslager auf die Zukunft bei Hansa vorbereitet :lach:

Na ja, jedenfalls wussten die Spieler ja, dass das gegen die TUS aus Koblenz nicht doll war...

Ich denke auch, dass sie ein paar erfahrene Spieler für die Bundesliga brauchen, aber das ist jetzt erstmal unwichtig!

• Zitat

Original von Papzt
    ...lustig ist, dass Hansa gegen 1860 gewinnt und auf einmal die Auftritte gegen Essen und Koblenz niemand mehr stören. Obwohl hier noch vor 5 Tagen der Teufel an die Wand gemalt wurde. So schnell kann man seine Anhänger versöhnen. Sowas gibts halt nur im Fußball :cool:

Hier wurden ja nur die enttäuschenden Auftritte bemängelt und nicht gleich der Weltuntergang prognostiziert.
    So ist das eben bei einem Ergebnissport.
    Auch am So gab es Sachen, die nicht optimal gelaufen sind.
    Wir hatten keine Flügelspieler - sorry Boerni teile deine Rydlewicz-Meinung nicht (einfach zu langsam) - und Rahn hatte nur eine gute Aktion - das 1:0.
    Und ab der 60. hatten wir quasi keine Stürmer mehr.
    Wenn du keine Entlastung schaffst, bekommst du hintenraus Probleme.
    Aber wir haben hinten wieder sehr gut gestanden (trotzdem ist Diego kein Bundesliga-Verteidiger) und sind selbstsicher aufgestreten.
    So schlagen wir auch Haching!

• Rydlewicz ist zwar nicht mehr der schnellste, dafür hat er Cleverness, Ballbehauptung, Zweikampfstärke und ne Menge Erfahrung mit eingebracht. Er weiß eben wann man mal dazwischenkloppen muss, wann man lieber hinfällt statt in drei Mann reinzulaufen und wie man sich richtig stellt. Er weiß wann der Ball einfach nur nach vorne gedroschen werden muss und wann man sich beim Luftzweikampf richtig einbringen muss. Und genau diese Erfahrungswerte in den entscheidenen Situationen ließen einige die letzten Wochen vermissen.
    Toll jedoch, wie der FCH als Team besonders die 1.Hälfte absolviert hat.

Zu Diego, ich denke mal kein schlechter, ihm fehlen halt die Spiele. Da gibts aber im Nachwuchs sicher ebenso talentierte Jungs.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Der unterschied war diesmal das jeder für den anderen gekämpft hat. Bei diesem Spiel brauchte mann Kämpfer und Beißer wie Rahn, Wagefeld, Rydlewicz.
    Gegen Haching wirds genau so werden , mit schön spielerei kommst du da nicht weit.