1:0 für Kölle
Hoffen das die Geißböcke das halten oder noch ein drauflegen......
Mensch das wär der Hammer ....... :biggrin:
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Oh man keiner will aufsteigen!
-
Zitat
Original von Sturmie
Oh man keiner will aufsteigen!Wollen schon , aber Können ... :oops:
Der Glaube stirbt zuletzt...... -
Seit der 54 Minute steht es 1:1 zwischen Köln und Duisburg. Wenn dieses Ergebnis bliebe wäre Rostock weiterhin Zweiter.
-
Zitat
Original von dieZwei
Seit der 54 Minute steht es 1:1 zwischen Köln und Duisburg. Wenn dieses Ergebnis bliebe wäre Rostock weiterhin Zweiter.Das wolln wir mal hoffen.
-
Zitat
Original von janosch
Denke wir sollten unsere "angeschlagene Kogge" unterstützen das sie den Hafen (BULI) erreicht und dort fit gemacht wird für das Abenteuer Bundesliga.will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber ich komme mit nach münchen und meine derzeitige hansabilanz ist bißchen mau :wink: die letzten 8 spiele bei denen ich live dabei war gabs 8 niederlagen
aber jede serie geht mal zu ende -
2:1 für Kölle.... alles für uns!!!
-
wat nen lustiges tor
-
..... 3:1 Wahnsinn
-
Damit bleiben wir zumindestens bis nächste Woche Sonntag auf dem zweiten Tabellenplatz.
-
Ich glaube uns will keiner mehr haben in der 2 liga.......
-
Ist schon penlich, wie leicht es dieses Jahr ist.... son Käse gespielt und noch belohnt worden, unfassbar!!!
-
Laut Xocca Prognose schaft Hansa den Aufstieg dieses Jahr nicht
http://www.xocca.de/fussball/deutschland/prognose.php?l=1&x=
-
komme gerade ausm feiern gar nich mehr raus
herrlich....so eine kagg liga
-
Augsburg hat auch noch theoretische Chancen...
Was für ein Armutszeugnis. -
Die wären dann der lachende sechte, oder wie dat heißt!!! =)
-
seit ihr ja diesen spieltag nochmal mit nem blauen auge davon gekommen, jetzt muss aber dringend ne steigerung her, sonst wirds wirklich nichts mehr.... :naja:
-
Und jetzt blos nicht das Spiel bei 1860 verkacken.....
Weiß vieleicht jemand wie das in München mit der Carte funktioniert ....Mit Bargeld kommt man dort ja nicht weit.? -
ja ja, jetzt regen sich wieder alle über hansa auf, dabei waren sie in der hinrunde doch noch die größten! :neutral:
-
Zitat
Original von dastalent71
will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber ich komme mit nach münchen und meine derzeitige hansabilanz ist bißchen mau :wink: die letzten 8 spiele bei denen ich live dabei war gabs 8 niederlagen
aber jede serie geht mal zu endeBitte geh nicht zum Spiel!!!!!! :biggrin:
Ich feier auch grad tierisch..... Prooooooost...... Sovie Glück wie Hansa diese Saison hat, ist doch nicht normal.... Alle spielen für uns. Hoffentlich bleibt das so, denn der Mannschaft trau ich nun keinen Sieg mehr zu.... aber wird schon klappen mit dem Aufstieg. :smile: