Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von dieZwei
    Und die beiden Skandinavier sind sicherlich gut für die 2.Liga, aber ob sie das Zeug für nen Stammplatz in der 1.Liga haben, ...

Welche beiden Skandinavier? Meiner Meinung haben wir mit Madsen nur Einen in der Mannschaft!

Schätze mal er hat Hansen für einen Skandinavier gehalten :wink:

Heute ein 2:1! Aber Vorsicht Paderborn ist enorm Auswärtsstark, könnte also auch eine Punkteteilung geben...da stehts schon 1:0! Cetkovic nach Vorlage von Stein. Jetzt gewinnen wir!

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

Einmal editiert, zuletzt von Moritz_5 ()

• Hansa - Paderborn 1:0

Fehlentscheidung vom Schiedsrichter in der 20.Minute! Shapourzadeh soll vor seinem Tor Hand gespielt haben, hat den Ball aber mit der Brust mitgenommen.

Konzessionsentscheidung in der 40.Minute!
    Kern spielt Foul, wird aber nicht abgepfiffen... Kern versiebt freistehend vor dem Tor, da hätte er den Starke mal ausspielen sollen

Sebastian spielt gut, muss aber aufpassen, hat schon eine Gelbe Karte.

Hansa spielt wirklich gut. In den letzten 15 Minuten allerdings etwas unkonzentriert im Spiel nach vorne. Paderborn ist vorne auch nicht gerade ungefährlich.

• Hansa hat hoch verdient mit 2:0 (eigentlich 3:0) gewonnen. Man konnte einen sehr emotionalen Frank Pagelsdorf sehen, der von den Fans fast ohne Unterbrechung gefeiert wurde - schöne Sache :ja:.

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Oh man, hatten die dicke Chancen!

Da hätten wir mindestens 4:0 gewinnen müssen. Die dicksten Möglichkeiten, die vergeben wurden, hatten Kern(1.Hz), Cetkovic(2.Hz) und Dorn(2.Hz). In der 2.Hz hatte Cetkovic noch eine weitere gute Chance, sowie Kern, Yelen(2x) und Gledson.

Ganz stark war Stein mit seinem Offensivdrang. Viele Großchancen wurden von ihm vorbereitet. Schwach war meiner Meinung nach nur Dexter Langen. Ich hätte ihn ausgewechselt, aber ich bin ja nicht der Trainer und der Pagel kann das sowieso viel besser, als ich :ja:

Mit Joker Dorn hatte er ein glückliches Händchen, obwohl ich den auch reingemacht hätte und die andere Großchance von ihm kläglich vergeben wurde. Trotzdem... das Tor hat ihm ganz gut getan.

• Zitat

Original von StAdSVW
    Jetzt können wir den Sekt kalt stellen...... :freude:

Sach bescheid ich komme vorbei. Ein Klasse Sieg und die Stimmung war auch gut nach dem 2:0 als die Laola 4 mal durchs Stadion ging.

• Super hansa kann ja doch noch zu Hause drei Punkte einfahren! Schade das der Sieg nicht noch höher ausgefallen ist, denn Chancen waren zum Ende der zweiten Halbzeit ja da.
    Hoffentlich kehrt nun wieder etwas mehr Ruhe ein und die noch ein Vertrag unterzeichnen müssen entscheiden sich schnell für hansa Rostock.
    Ansonsten müssen jetzt in der nächsten Woche drei Punkte in Braunschweig eingefahren werden.

• Naja, Herr Schober überlegt ja noch. Die erste Liga winkt ja bei Hansa, aber bei Schalke die Champion League. Wobei ich persönlich fest davon ausgehe, dass er bei Hansa bleiben wird. Nicht etwa wegen des Umfelds, sonder weil er dort als Nummer 1 gesetzt ist. Und beim FC Schalke wäre er der Bankdrücker, was ihm bestimmt nicht entgegen kommt. Glückwunsch Hansa zum, sagen wir mal fast Aufstieg 8)

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Vor dem Spiel habe ich zu meiner Schwester:" Wenn wir gewinnen und ein gutes Spiel machen, dann steigen wir auf". Jetzt nehmen wir mal den Schwung mit nach Braunschweig und dann wird alles gut.

Zum Thema Studer! Lass uns doch erstmal abwarten, wen er noch alles zu Hansa holt. Hätte jemand anders Gledson halten können? Ich glaube nicht daran. Ok, das Verhältnis zu Pagel scheint nicht das Beste zu sein, was natürlich gegen Studer spricht, aber wenn es um Hansa geht werden sich ja wohl beide einigen können. Pagel hat schon einen guten Riecher. Das müsste Studer doch wissen. Jedenfalls wissen wir ja auch nicht, was da intern abgeht. Wenn neue Spieler vorgestellt werden, können wir immer noch unsere Meinungen austauschen.

Jetzt steigen wir erstmal auf!!!

• Schön und gut das wir den Aufstieg so gut wie geschafft haben aber es sollten doch noch ein paar gute Verstärkungen trotz der wenigen finanziellen Möglichkeiten geholt werden, sonst kann es auch ganz schnell wieder in eine andere Richtung gehen.

• Zitat

Original von Haarausfall85
    Zum Thema Studer! Lass uns doch erstmal abwarten, wen er noch alles zu Hansa holt. Hätte jemand anders Gledson halten können? Ich glaube nicht daran. Ok, das Verhältnis zu Pagel scheint nicht das Beste zu sein, was natürlich gegen Studer spricht, aber wenn es um Hansa geht werden sich ja wohl beide einigen können. Pagel hat schon einen guten Riecher. Das müsste Studer doch wissen. Jedenfalls wissen wir ja auch nicht, was da intern abgeht. Wenn neue Spieler vorgestellt werden, können wir immer noch unsere Meinungen austauschen.

:ja: