Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von William
    Ich finde nicht, dass er sich so sehr verbessert hat, sondern die Abwehr ist einfach stärker geworden. Klar hält er manchmal Bälle, wo man denkt Weltklasse, darüber brauchen wir nicht reden aber da würde ich Hahnel auch mal gern sehen. Ich ärger mich nur jedes Mal wenn er bei Freistößen oder Eckbällen also allgemein Standards, nur auf der Linie klebt, da sieht er immer schlecht aus und das ist auf keinen Fall Bundesliga reif. Außerdem ist er für solche Sachen wie gegen Köln auch immer zu haben! Er kann keine Abstöße und spielen sollte man schon garnicht mit ihm hinten. Mag als Typ voll in Ordnung sein aber sonst reicht es nicht. Sorry, ist meine Meinung.

vollkommen richtig...

vor allem, wann hatte hansa eigentl. schonmal torwartprobleme ?( ich denke mal noch nie...und das wird auch so bleiben

da ist gledson nen herberer verlust...

• Laut Medien hat er sich wohl bereits zu ersten Gesprächen getroffen... Hhm schon blöd, er könnte doch mit Hansa nächste Saison auch 1.Liga spielen...und nicht nur auf der Bank sitzen..aber bitte jeder wie er es brauch....

• Ich betrachte Rostock zwar nur aus der Ferne, denke aber, dass Schober schon ein Verlust wäre. Klar machte er den ein oder anderen Fehler, aber ich kann mich ebenso an Glanzleistungen erinnern. Auch als "Typ" scheint er in der Mannschaft stark anerkannt zu sein.

Andererseits kann es auch gut sein, wenn "frisches Blut" in die Mannschaft kommt.

Anerkennen sollte man auf jeden Fall die von ihm erbrachten Leistungen bei Hansa in den letzten Jahren.

Naja, schaun mer mal ...

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    soll er sich doch dort auf die bank setzen....
    viel spaß....in einem solchen alter wäre mir das zu blöd sich auf die bank zu setzen...dann lieber weniger kohle und nen stammplatz...

soll er gehen: adios amigo schober :halloatall::halloatall:

Ich weiß jetzt nicht genau wie alt Schober ist, aber kann es nicht sein, dass ein eventueller Abgang von Schober für Hansa auch neue Chancen eröffnet. Dann kann man für die Torwartposition wieder neues Gemüse suchen, was unerfahren ist, aber talentiert. Ich meine da liegen auch Möglichkeiten. Klar, jeder Mensch macht Fehler, er wird seinen Weg gehen...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Dann kann man für die Torwartposition wieder neues Gemüse suchen, was unerfahren ist, aber talentiert. Ich meine da liegen auch Möglichkeiten. Klar, jeder Mensch macht Fehler, er wird seinen Weg gehen...

Warum denn neues Gemüse suchen, vielleicht haben wir das Talent ja schon in unseren Reihen?

• Zitat

Original von $ultan
    ...
    vor allem, wann hatte hansa eigentl. schonmal torwartprobleme ?( ich denke mal noch nie...

:tanz: Kunath für Deutschland :tanz:

:biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Madsen geht das kann manja verkraften aber Hansen der ist doch egentlich kein schlechter finde ich echt schade das er auch geht.

madsen...finde ich schade..is nen netter...
    aber hansen..na ja..."ewiges talent" wäre zu hoch gegriffen...aber so ähnlich kann man ihn betiteln
    zwar schade für ihn selber, aber hansa kann ihn ohne probleme verschmerzen..

• Hier meine Meinung!

Schober - Ich glaube, dass Hahnel eine gleichwertige Vertretung ist.

Madsen - kein großartiger Verlust, wenn man gute, neue Verteidiger verpflichtet

Gledson - Echt schade! Einer, den wir doch eigentlich bräuchten.

Hansen - guter Spieler, der auf Grund von Verletzungen vielleicht doch woanders hingehen sollte. Wir haben doch eh gute zentrale Mittelfeldspieler (Bülow,Beinlich,Wagefeld,Yelen).

• Mal ne Frage an die Rostocker.

Was ist eigentlich mit Pagelsdorf???. Ich meine gestern zu lesen haben, das er auch noch keinen neuen Vertrag für die nächste Saison hat... :?: :!: Hatte er nicht einen Vertrag über mehrere Jahre??

• das hat er auch...wo haste das denn gelesen???

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)