Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von derjoernsdl
    HSV Nr.9
    Nee - Südtribüne. In der Ecke wo die Suptras stehen.
    Wurden mehrere Spruchbänder gezeigt.
    Wird sicherlich um Protest gegen den Vorstand gehen, aber der Wortlaut hätte mich interessiert.

Habe ich garnicht mitbekommen ich habe nur gesehen das sie Ihr Name verkehrtrum aufgehängt haben............

• AND THERE IS NOTHING YOU CAN DO
    AGAINST THE SUPTRAS ROSTOCK CREW !!

Nicht mal der derzeitige sportliche Erfolg kann ansatzweise für den ganzen Scheiß in unserem (?) Verein entschuldigen!!!

SPIELER & FUNKTIONÄRE KOMMEN UND GEHEN - DOCH FANS DIE BLEIBEN!!!!!!!!

• Zitat

Original von HSV Nr.9
    Habe ich garnicht mitbekommen ich habe nur gesehen das sie Ihr Name verkehrtrum aufgehängt haben............

Ich meinte ja auch die bemalten Tapetenrollen die kurzzeitig hochgehalten wurden und nicht die Suptras Zaunfahne die ja das ganze Spiel hing.
    Meine Frage wurde ja beantwortet - Danke

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• glücklicher punkt nach katastrophalen spiel. kein biss, kein kampf, nur arroganz. einige schienen gar nicht begriffen zu haben, was für ne riesenchance hansa da am sonntag hatte. und wer über den schieri meckert..also echt, der war um klassen besser als hansa!!

respekt an die zuschauer, die ihre mannschaft fast 90 minuten unterstützten und erst mit dem schlusspfiff pfiffen (kam jedenfalls im tv so rüber).

auch sonntag war wieder deutlich zu sehen, warum es derzeit auswärts besser läuft. weil alle anderen vereine rasen haben, der diesen namen auch verdient und nicht so ne kuhkoppel wie in rostock...das ist oberpeinlich. wundert mich, dass da kein spieler oder trainer mal was zu sagt.

ansonsten sollte einigen spielern (z.b. sebastian) mal ins stammbuch geschrieben werden, dass sie erste bl nur in rostock spielen werden. kein anderer verein würde sie nehmen!!

• Zitat: das ist oberpeinlich. wundert mich, dass da kein spieler oder trainer mal was zu sagt.

Volker Finke meckert schon seit Jahren über den Rostocker Rasen, er nennt ihn auch "Wiese".. Allerdings hat er eh eine kleine Diskrepanz und/oder Antipathie gegen Hansa!

Da sollte wirklich was gemacht werden..

• muss man trotz eines beschissenen Rasens solch einen mist bieten???

das war eine absolute frechheit gegenüber den 16.000 zuschauern( ich war einer von ihnen) die ins stadion gepilgert sind und sich auf nen paar tore gefreut haben und dann kommt sowas raus!!!!! :evil: :evil: beim nächsten heimspiel gegen kölner staunen dann alle wieder weshalb bloß so wenig kommen :?: :!: doch dann sollte man eigentlich erst recht kommen um seinen verein zu supporten :support:

• Zitat

Original von dastalent71

respekt an die zuschauer, die ihre mannschaft fast 90 minuten unterstützten und erst mit dem schlusspfiff pfiffen (kam jedenfalls im tv so rüber).

Gepfiffen wurde schon während der 1. Halbzeit in der Pause und des öfteren in der 2. Halbzeit.

Die das machen sind für mich keine richtigen Fans ist einfach mal richtig scheisse seine eigene Mannschaft mit sowas während des Spiels fertig zu machen man muss mal bedenken wie sich Bülow z.b. gefühlt haben muss als in der 1. Halbzeit die Pfiffe anfingen das macht so einen Jungen Spieler bestimmt nicht besser habe ja nichts dagegen wenn nach dem Spiel gepfiffen wird aber schon in der 1. Halbzeit und nach dem Apfiff der 1. Halbzeit das geht garnicht und das haben die Spieler nich verdient auch wenn es ein schlechtes Spiel war eins sollte man sich merken eine Mannschaft spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt und am diesem Tag war Burghauen mit seiner Taktik einfach besser und man konnte dennoch einen Punkt an der Ostsee behalten das spricht für die Mannschaft, schlecht gespielt aber Trotzdem nen Punkt geholt andere Mannschaften verlieren so ein Spiel mit 0:3 und hätte der Schiri den Elfer gegeben wären doch auch alle hochgesprungen und hätten gejubelt also so ist Fussball ebend man kann nicht immer gewinnen..............

• Alle diejenigen, welche jetzt so auf die Mannschaft schimpfen (ihre spielerischen Tätigkeiten), denn bleibt bitte auch zu Hause, wenn es wieder läuft oder Bayern München mal wieder zu Gast in Rostock ist. Danke!

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Das Speiel war so wie der Rasen zuzwit ist aber vielleicht können wir uns einen neuen Rasen hohlen von dem DFB Zuschuss.

War die Woche nicht irgendwo die Rede davon das der Überschuss von der WM auf die 1 und 2 Ligisten verteilt werden soll?. Also alle Vereine die nen Spieler für die DFB Elf abgestellt haben...die anderen sollen aber auch ne Entschädigung von ca. 100.000€ bekommen auch wenn sie keinen Spieler abgestellt haben.

• Am Sonntag steht ein schweres Auswärtsspiel gegen den OFC an um dort zu bestehen muss die Leistung wie gegen Duisburg abgerufen werden und alles das mit vollem Einsatz umgesetzt werden.Dorn kommt an seine alte Wirkungsstätte vielleicht kann er dort ja mal zeigen das er es wert war ihn zu hohlen.

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Das Problem im Ostsee-Stadion ist wohl, dass der Untergrund nicht für Rollrasen ausgelegt ist. Das heißt, dass eine größere bauliche Maßnahme erforderlich wäre...

Das ist aber meiner Meinung nach mal erforderlich es ist doch wichtig den Rasen einmal im jahr wechseln zu können....................

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Das ist aber meiner Meinung nach mal erforderlich es ist doch wichtig den Rasen einmal im jahr wechseln zu können....................

Bezahlst du?!