Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von StAdSVW
    Und ne ganz klare Fehlentscheigun in der Nachspielzeit...... glasklarer Elfer nicht gegeben.... vom unterirdisch schwachem Schiri!!!!
    Die Spieler von Brughausen holzen wie die bekloppten und bekommen nicht mal ne Verwarnung!!!!
    Nur von der Seite und von hinten.....

Hier z.b. ich denke er hat nur ein Fehler gemacht den Elfer nicht zu geben und so hart fand ich das Spiel nicht.

• Meine Rechnung für Hansa

Kickers Offenbach - FC Hansa Rostock -> knapper sieg HRO 3 PKT
    FC Hansa Rostock - 1. FC Köln -> sieg für HRO 3 PKT
    Carl Zeiss Jena - FC Hansa Rostock -> unentschieden 1PKT
    FC Hansa Rostock - SC Paderborn -> Sieg für HRO 3 PKT
    Eintracht Braunschweig - FC Hansa Rostock -> Sieg für HRO 3 PKT
    FC Hansa Rostock - Karlsruher SC -> Unentschieden 1 Punkt
    Rot-Weiss Essen - FC Hansa Rostock -> Unentschieden 1 Punkt
    FC Hansa Rostock - TuS Koblenz -> Sieg HRO 3 PKT
    1860 München - FC Hansa Rostock -> Unentschieden 1 PKT
    FC Hansa Rostock - SpVgg Unterhaching -> Sieg HRO 3 PKT

Hansa verliert kein Spiel mehr in der Rückrunde und wird den Aufstieg trotz einiger Duselspiele schaffen...Werden alles knifflige Geschichten, doch das Glück wird auch uns helfen. Heisst im Gesamten

jetzt

24 Spieltage -> 46 Punkte
    34. Spieltag -> 68 Punkte und somit denke ich doch der Aufstieg!!!

• man kann doch nicht wegen einem spiel die qualitäten von hansa absprechen...war mal wieder ein schwaches spiel...na und, deshalb verlieren wir doch jetzt nicht jedes spiel....man muss auch mal die gegenseite erkennen...burghausen kämpft um jeden punkt und so haben sie hansa eben den schneid abgekauft...gegen mannschaften die nur dicht machen und leidenschaftlich kämpfen, hatte hansa noch nie mittel....

• Aaaaaaalter. Wenn wir uns sehen dann gibst mir dafür ein Bier aus. =)

Ansonsten muß ich schreiben das Hansa schon die ganze Rückrunde schwächelt. Es war ja nicht nur das Spiel nachdem hier im Fred nicht nur positives gepostet wurde. Denke da nur ein wenig zurück an das Augsburgspiel.

• Komischer Weise sind wir auswärts stärker als zu Hause.... zumindest von der Spielanlage her..... man ging nach den Auswärtsspielen immer wieder guter Dinge ins Stadion, weil man dachte, dass war der Knackpunkt...... und dann wurde man aufgrund zu hoher Erwartungshaltungen bitter enttäuscht!!!!
    Uns liegen diese tief stehenden, agressiv agierenden Mannschaften einfach nicht.... das war schon zu Bundesligazeiten so.... gegen spielende Teams konnte man denn doch schon eher glänzen!!!!

• Pässe gesamt: 401:279
    Pässe in der eigenen Hälfte: 166:126
    Pässe in der eigenen Hälfte: 235:153
    Ballbesitz: 58,2%:41,8%

Von Fehlpassquoten habe ich leider nichts gefunden!!!

• Wird eigentlich noch was mit dem Platz gemacht diese Saison? Denn wir haben schon gegen Platz 3,4,5,6,7 und 9 gespielt. Das sagt uns das jetzt die jenigen kommen, die im Abstiegssumpf drinstecken und die werden im Ostseestdaion nicht mit einem 4-3-3 System agieren. Da sollte man schon einen Platz haben, wo man keine Angst haben muss, das der Ball wegspringt, wenn man direkt weiterleiten möchte :wink:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Pässe gesamt: 401:279
    Pässe in der eigenen Hälfte: 166:126
    Pässe in der eigenen Hälfte: 235:153
    Ballbesitz: 58,2%:41,8%

Von Fehlpassquoten habe ich leider nichts gefunden!!!

wo haste das gefunden ?
    hatte ebn die ganze zeit verzweifelt gesucht und nix gefunden :nein:

• Zitat

Original von Stendalfan
    Wird eigentlich noch was mit dem Platz gemacht diese Saison? Denn wir haben schon gegen Platz 3,4,5,6,7 und 9 gespielt. Das sagt uns das jetzt die jenigen kommen, die im Abstiegssumpf drinstecken und die werden im Ostseestdaion nicht mit einem 4-3-3 System agieren. Da sollte man schon einen Platz haben, wo man keine Angst haben muss, das der Ball wegspringt, wenn man direkt weiterleiten möchte :wink:

Das denke ich mal nicht das da was passieren wird ich hoffe mal das in der Sommerpause endlich umgebaut wird damit man auch Rollrasen verwenden kann.............

• Kann einer sagen was auf den den Plakaten stand, die Anfang der 2.HZ präsentiert wurden?
    Stand schräg dahinter und konnte es somit nicht sehen :sad:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Kann einer sagen was auf den den Plakaten stand, die Anfang der 2.HZ präsentiert wurden?
    Stand schräg dahinter und konnte es somit nicht sehen :sad:

Habe ich nicht mitbekommen wo sollen die denn gezeigt worden sein in der Nordtribüne ?

• HSV Nr.9
    Nee - Südtribüne. In der Ecke wo die Suptras stehen.
    Wurden mehrere Spruchbänder gezeigt.
    Wird sicherlich um Protest gegen den Vorstand gehen, aber der Wortlaut hätte mich interessiert.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    HSV Nr.9
    Nee - Südtribüne. In der Ecke wo die Suptras stehen.
    Wurden mehrere Spruchbänder gezeigt.
    Wird sicherlich um Protest gegen den Vorstand gehen, aber der Wortlaut hätte mich interessiert.

auf dem ersten: whatever you will do, nobody can stop the suptras rostock crew

und auf dem zweiten: Die Spitzel sind der Beweis, die Stasi lag nur kurz auf Eis

so oder so ähnlich...warten bis die Bilder auf suptras.de online sind...

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

Einmal editiert, zuletzt von Moritz_5 ()