Hansa in der Saison 2006/2007

• Schober zeigt nicht mehr die selben Leistungen wie z.B. vor 3 Jahren.
    Damals war er wirklich ein Rückhalt der Mannschaft. Die Klopse häufen sich in letzter Zeit bei ihm. Und wenn Schalke ihn haben will, dann soll er eben dahin zurück gehen.
    Desweiteren hat Hansa immer wieder gute Torhüter verpflichten können. Auf dieser Position gab es nie wirklich Probleme (außer Jens Kunath damals :wink:).

• Soll Schober doch gehen, da spart Hansa ein Riesengehalt. Zu Erstligazeiten hat der noch 1,2 Millionen (ohne Prämien) verdient, und von Abstiegssaisonsaison an ist er den Beweis seiner Klasse schuldig geblieben. Diese Saison gehts ja schon wieder besser, liegt aber auch an der guten Abwehr. Da fallen seine Patzer nicht so auf. Und wie gesagt, gute Torhüter hat Hansa immer gehabt. Warum nicht mal nen Jungen reinstellen, bei Schalke klappts im Moment ja auch. Ein Neuer hat aber auch mehr Klasse als ein Klandt. Der sah im DFB-Pokal gegen Schalke mehrere Male nicht gut aus.
    Wenn Schober geht wirds Hansa nicht umhauen, da finden wir schon guten Ersatz.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Zitat

Original von Moritz_5
    Zu Erstligazeiten hat der noch 1,2 Millionen (ohne Prämien) verdient, und von Abstiegssaisonsaison an ist er den Beweis seiner Klasse schuldig geblieben.

Wo hast du denn diese Zahl her????

• Zitat

Original von Suptra

Wo hast du denn diese Zahl her????

Weiß nicht genau, vllt aus der Sportbild. Da wollte Hansa Schober unbedingt halten und seinen Vertrag verlängern und hat ihm einen Supervertrag gegeben. Vielleicht waren es auch nur 1,1 Millionen, aber auf jeden Fall über eine Million. Das Gehalt wird er jetzt natürlich nicht mehr verdienen.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Es zählen nur 3 Punkte gegen Augsburg...... man darf die nicht stärker reden, als die sind... und wenn man aufsteigen will, muss man die wegfegen!!!!
    Es wird sicherlich nicht leicht, aber trotzdessen muss das ganze Spiel mit vollem Einsatz gespielt werden und am besten nen frühes Tor erzielen!!!

• Zitat

Original von StAdSVW
    Es zählen nur 3 Punkte gegen Augsburg...... man darf die nicht stärker reden, als die sind... und wenn man aufsteigen will, muss man die wegfegen!!!!
    Es wird sicherlich nicht leicht, aber trotzdessen muss das ganze Spiel mit vollem Einsatz gespielt werden und am besten nen frühes Tor erzielen!!!

lieber 5 späte tore als ein frühes

• So Lautern holt nur einen Punkt jetzt können wir uns am Sonntag belohnen und auf 7 Punkte wegziehen und ausserdem stichelt der Augsburger Trainer gegen unsere Mannschaft den er sagt Rostock hat eine schwächelphase und ob das noch 13 mal gut geht,wüßte er nicht.
    Also Grund genung um 3 Punkte zu hohlen. :ja:

• na ja...wenn ich an das hinspiel gegen augsburg denke wird mir angst und
    bange. das war mit das schlechteste spiel, also vom spielerischen her. da
    nahmen sich beide teams nich sehr viel.
    hoffentlich macht dorn mal seinen ersten treffer. wird langsam zeit.

also ich denke mal es wird nen grottenkick. am ende wird aber hansa mit den
    fans feiern :cool: