Ja aus dem gehaltenen elfer wurde eine ecke aus der Ehlers das tor erzielt.
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
tja...wenn der bauer an der seitenlinie das ding gezählt hätte dann wäre es........
ach egal..
nächste woche wird hoffentlich wieder gepunktet :neutral:
-
...und gewinnt Kaiserlautern morgen überraschend gegen Karlsruhe, ist der schöne Vorsprung aus der Hinserie schon so gut wie weg.
Mit Fürth und Lautern hat man in den nächsten beiden Spielen dann auch weiterhin ordentliche Gegner!
MfG Anderz
-
Endstand:
FC Erzgebirge Aue - FC Hansa 3:0
Erneut schwaches Spiel des FC Hansa und eine verdiente Niederlage.
Nun muss gegen Greuther Fürth wieder an die gute Leistung der Hinrunde angeknüpft werden, um den Aufstiegsplatz zu behaupten. Das dürfte ohne den Kapitän nicht einfach werden
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Uwius
Das dürfte ohne den Kapitän nicht einfach werdenGruß, Uwius :wink:
ach beinlich hin oder her...wat er heute geleistet hat war wie auch im letzten spiel der letzte scheiß..
-
Naja gegen Aue kann man Verlieren aber in der höhe das ist schon ein bisschen traurig und eins frag ich mich immer was der Kern im Mittelfeld soll da kann ich nur mit dem Kopf schüttel der gehört nach vorne und nicht ins Mittelfeld oder hinter die Spitzen.
-
Tja dumm gelaufen würde ich sagen. o nun hat Hansa genug Niederlagen eingesteckt. Denke mal wird wieder Zeit für einen Sieg. Zum Spiel kann ich nix schreiben. Habs nur im Ticker verfolgt. Ausser vielleicht das man Standarts üben sollte.
-
Tja, Lücke. Warum soll es dir an diesem Spieltag anders gehen als mir. Nur mit dem Unterschied, ich fahre noch bei dem Scheixxwetter hin und guck mir das geknülze an.
-
tja ich weiß auch nicht wo die Abwehrstärke hin ist??? kann doch nicht nur an Sebastian liegen! naja jetzt wirds aber mal wieder Zeit für nen 3er!!!
-
Ich war schon vor den Spiel mit einen Pünkt zufrieden gewesen, aber wo ist die Abwehr?
Jetzt sind Mannschaft und Fans gefordert! -
Zitat
Original von Zumpe
Tja, Lücke. Warum soll es dir an diesem Spieltag anders gehen als mir. Nur mit dem Unterschied, ich fahre noch bei dem Scheixxwetter hin und guck mir das geknülze an.Mmh haste auch mit Jena und Hansa gelitten??? :biggrin:
@tylla
scheint so als wenn Sebastian der Fels in der Brandung war. Kann mir das nicht anders erklären. Was war mit Diego? Wieder kein Einsatz gehabt? -
Das schlimmste an dieser Niederlage ist ja die Rückfahrt von Aue wieder in die Heimat, ich wollte ja auch erst mit hinfahren aber mein Bauchgefühl hat mich nicht im stich gelassen mir tun die leid die nach einem 3:0 ohne 3 Punkte wieder zur Ostsee zurück müssen [SIZE=7] vor allem den Wittenbeckern[/SIZE]
-
Zitat
Original von 1896-er
Jetzt sind Mannschaft und Fans gefordert!45 min blocksperre beim nächsten heimspiel...bin mal gespannt wie das bei der mannschaft ankommt..
-
Zitat
Original von $ultan
45 min blocksperre beim nächsten heimspiel...bin mal gespannt wie das bei der mannschaft ankommt..
ich bin für die zwangsumbenennung in Empor Lauter !!!
oh mann, 2x verloren und alle pieschen sich ein ... ihr seit ja fans
-
45 min blocksperre ?! hallo?! klopf klopf einer zuhause ?!
jetzt erst recht
kann doch nich sein, dass nach 2 (wenn auch ziemlich schlechten) spielen hier alle dat flattern kriegen
kopf hoch ei.r zeigen kopf hochkrempeln und die arme nich in den sand stecken oder so ähnlich :wink:
nächste woche gegen fürth gibs den nächsten 3-er -
Zitat
Original von a-lp-traumverteidiger
45 min blocksperre ?! hallo?! klopf klopf einer zuhause ?!
jetzt erst recht
kann doch nich sein, dass nach 2 (wenn auch ziemlich schlechten) spielen hier alle dat flattern kriegen
kopf hoch ei.r zeigen kopf hochkrempeln und die arme nich in den sand stecken oder so ähnlich :wink:
nächste woche gegen fürth gibs den nächsten 3-erMan sollte vieleicht nicht gleich wieder einen 3 er fordern sondern erstmal wieder Fussball Spielen weil es hat doch beim Spiel gegen den HSV angefangen kaum Torraumzenen fast keine Torschüsse und wenn es soweiter geht heißen wir bald FC Chancenlos Rostock und werden ganz schnell von dort oben weggekegelt.
Von einer 45 Minute blocksperre halte ich schon mal garnichts man kann die ganze Hinrunde nicht wegen 2 Spielen vergessen dann fühlen sich der Verein und die Spieler doch verschaukelt , jetzt muss man erst recht zur Mannschaft und zum Verein stehen sonst geht das Ziel der Aufstieg ganz schnell den Bach runter.......
-
Hatten die Suptras da nicht so etwas vor beim nächsten Heimspiel?
-
mensch jungens...blocksperre nicht wegen der "schlechten" leistung des teams sondern wegen den willkürlich verteilten stadionverboten...
so hab ich das verstanden -
Die Blocksperre ist schon seit langem u.a. von den Suptras angekündigt. Sie richtet sich nicht gegen die Mannschaft oder den Verein sondern gegen die "willkürliche Verteilung von Stadionverboten". Der Zeitpunkt jetzt für die Blocksperre ist allerdings sehr ungünstig, gegen ein wiedererstarktes Fürth kann die Mannschaft nur jede Unterstützung gebrauchen.
Edith: Da war Sultan wohl schneller. Er hat Recht.
-
Wie kann man, wenn man als Schiri-Assi auf gleicher Höhe steht, bei Kerns astreinem Tor auf Abseits winken ?! So doll kann man sich doch gar nicht vergucken. Naja schien trotzdem irgendwie verdient zu sein. Hat Hansa überhaupt schonmal ein Auswärtsmatch im Osten gewonnen ? Vom 4:0 in Cottbus mal abgesehen.