ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
mmmmhhhh...er ist schon bei einigen durchgefallen...bin mal gespannt...
na ja wenn er geht dann geht er....nen verlust wirds nich...
vll. könnte man ihn ja wieder ausleihen..wäre der biste variante finde ich ![]()
mmmmhhhh...er ist schon bei einigen durchgefallen...bin mal gespannt...
na ja wenn er geht dann geht er....nen verlust wirds nich...
vll. könnte man ihn ja wieder ausleihen..wäre der biste variante finde ich ![]()
sicherlich...spart alles geld...aber es hieß doch immer, er sei ein talent...in hro hat er wohl keine chance unter pagel....
Stimmt so hieß es immer
. Unter Pagelsdorf hat er keine Chance. ![]()
Schade eigentlich... dachte echt, der ist so stark!!!
Zumindest das was man gehört hat...... hat er nicht gerade ne schwere Verletzung hinter sich????
S.Hähnge und T.Sebastian haben sich gestern beim Training leicht verletzt, können aber wohl spielen!!! ![]()
Sebastian wird bestimmt heute Abend nicht spielen, denn er ist ja noch die nächsten zwei Spieltage gesperrt
.
Weiß einer wie es m Kern steht wird er fit bis Freiburg?
Er hat einen Bluterguss unter der Kniescheibe. Fällt zwei Wochen aus. Einsatz gegen Freiburg fraglich
ZitatOriginal von Ultras SCE
Weiß einer wie es m Kern steht wird er fit bis Freiburg?
Er fängt morgen wieder mit Lauftraining an sagte aber auch das er sich nicht Fitspritzen lassen will. Sein Ziel ist es nicht gegen Freiburg sondern gegen Aue wieder fit zu sein.
Finde ich auch gut so, besser 100% fit statt mit 60 - 70 % zu Spielen.
Das ist ja auch vernünftig. Gegen Freiburg muss man es nicht riskieren das er sich erneut verletzt. Den brauchen wir in anderen Spielen.
Ich meine gelesen zu haben, das er einen Bänderriss im Knie hat (Videotext DSF)
Wenn Kern in Aue wieder dabei ist dann ist es ok.
65. Minute
Hansa liegt 0:1 hinten, nach einem treffer von laas aus der 12. minute...
HSV ist wohl das bessere team
Schluß
Der Hamburger SV gewinnt das Testspiel bei Hansa Rostock mit 1:0! Am Ende wohl ein verdienter Sieg für den HSV gegen Rostocker die vorne ohne Durchschlagskraft agierten!
Mal sehen, vlt. schreibt ja einer der vor Ort war mal was genaueres!
So wie es sich anhört fehlt Hansa jemand in der Spitze, wenn Kern ausfällt!
Die Partie war eigentlich recht ausgeglichen. Unsere Abschlüsse ließen zu wünschen übrig.HSV stand recht kompakt in der Abwehr.
Beim Gegentor hat Schober keine Chance gehabt.
Mit 7000 Zuschauern war das Stadion recht gut gefüllt, die Stimmung
hielt sich in Grenzen.
Später dann ein paar Bilder zum Spiel... :wink:
7000
das ja ne ordentliche zahl...hätte ich net erwartet....
vom ergebniss her okay...bei der abwehr die hsv hat :???:
es waren sogar 7900 zuschauer!!!
aber mal ganz ehrlich, wenn der hsv so weiter spielt(ich bin mir im klaren das es nur ein testspiel war) denn sieht es wohl schlecht aus mit dem klassenerhalt, hansa hat heute alles andere als toll gespielt und hätte den ausgleich verdient gehabt und elfmeter war es wohl auch wo schied hinfällt, bzw. rost ihn foult!
7000
das ja ne ordentliche zahl...hätte ich net erwartet....
7900 laut Stadion Anzeige......
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen 3 gute Chancen im gesamten Spiel für beide Mannschaften 1. Chance das Tor von Hamburg 2. Chance Sanogo Kopfball unbedrängt aus 6 - 7 Metern genau auf Schober 3. Chance ein schuss aus der drehung von Rydlewi. den Rost noch gerade so an die Latte lenkte aber sonst er schwaches Spiel.
Der HSV nur in der Defensive einfach nur traurig so schaffen sie den Klassenerhalt nicht.
Von Rostocker Seite aber eine Leistungssteigerung in Halbzeit 2