Noch ein Kopfballstarker Mann in der Abwehr wär asehr gut da hätten wir dan das Südamerikanische Bollwerk. :wink:
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von $ultan
na dann, wer von euch wird sich denn das training anschaun ?
nen paar infos über ihn wären nich schlecht...@ Sultan
Zum Training fahren passiert bei mir ganz spontan, das wird nicht geplant. Arbeite ja in HRO.
PS: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag... =)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
@ Sultan
Zum Training fahren passiert bei mir ganz spontan, das wird nicht geplant. Arbeite ja in HRO.
dann entscheide dich mal ganz spontan hinzufahren :wink:
ZitatPS: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag... =)
danke
-
Würde morgen zeitlich sehr gut passen, habe 14 Uhr Feierabend. Dann werde ich wohl mal meine Kamera einpacken... :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Würde morgen zeitlich sehr gut passen, habe 14 Uhr Feierabend. Dann werde ich wohl mal meine Kamera einpacken... :wink:Dann dann wünsch ich euch schonmal mehr Glück, als wir es damals hatten :wink:
Frei nach dem Motto: "Wie die trainieren, so möchten andere Urlaub machen"
nolle: Laß uns mal wieder ein Spiel in Angriff nehmen -
Zitat
Original von Striker
Dann dann wünsch ich euch schonmal mehr Glück, als wir es damals hatten :wink:
Frei nach dem Motto: "Wie die trainieren, so möchten andere Urlaub machen"
nolle: Laß uns mal wieder ein Spiel in Angriff nehmen@ Striker
Samstag 13:30 Uhr in Schönberg. Eintritt 7 Euro. Wird bestimmt interessant... :wink:
Das letzte Training bei dem wir waren, war doch ganz witzig, Thomas ! Sage nur Gledson ! -
Hat heute irgendjemand noch frei, und Lust mit ins Stadion zum Training zu kommen ? Man könnte ja ein kleines Forumstreffen im Stadion machen ! Meldet Euch dann per PN zwecks Nummern-Tausch... :wink:
-
Schönen Dank an unseren grandiosen Radiosender von der Küste ! Da hat die "Ostseewelle" ja mal wieder ne feine Ente unters Volk gebracht ! Von wegen Training im Ostseestadion, wie immer hinter Süd wurde trainiert... war aber trotzdem gut. Pagel hat sie ganz schön gescheucht !
Bilder folgen dann später. :cool:
-
ja ja müssen ja auch fit sein für die RR!!! konnte mir auch nicht vorstellen das sie ins Ostseestadion gehen!!! :wink:
-
Hätte mir sogar vorstellen können, dass für die Fans ne Überraschung vorbereitet wurde ! Waren trotz dem ca. 150 Fans da, inklusive zwei Kamera-Teams und etliche Reporter. Der von der Ostseewelle wollte sogar ein Interview mit mir. Als der meinen Blick und dann meinen Spruch ( ) bekam, hat der sich ganz schnell verzogen !
-
und dabei haste noch lieb geguckt...
-
Zitat
Original von Boerni
und dabei haste noch lieb geguckt...Mach ich ganz selten... =)
-
und wie macht sich unser neuer "Küsten-Diego"???
-
Zitat
Original von tylla3
und wie macht sich unser neuer "Küsten-Diego"???Na ja, was kann man schon so aus einem Training ableiten. Wie schon erwähnt wurden sie heute ganz schön gescheucht, und im Gegensatz zu manch einem Spieler hatte er nicht mal geschnauft. Also topfit. Technisch sah das auch ganz gut aus...
-
Es ist eine schwierige Situation für den neuen Brasilianer. Diego hat nur 17 Spiele Zeit, um sein Können zu zeigen. Er ist ja nur bis Saisonende ausgeliehen.
-
Zitat
Original von NOLLINGER
@ Striker
Samstag 13:30 Uhr in Schönberg. Eintritt 7 Euro. Wird bestimmt interessant... :wink:
Das letzte Training bei dem wir waren, war doch ganz witzig, Thomas ! Sage nur Gledson !Naja ich dachte da eher an Freiburg (is aber Montag) oder danach auswärts bei den Nußknackern. Dürfte aber für Dich ein bisschen weit sein
-
Wenn Du wüßtest wo ich schon war... Das Problem ist meistens die Zeit ! :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Schönen Dank an unseren grandiosen Radiosender von der Küste ! Da hat die "Ostseewelle" ja mal wieder ne feine Ente unters Volk gebracht ! Von wegen Training im Ostseestadion, wie immer hinter Süd wurde trainiert... war aber trotzdem gut. Pagel hat sie ganz schön gescheucht !Bilder folgen dann später. :cool:
Der Winterspeck musste doch runter. :wink: :cool:
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Der Winterspeck musste doch runter. :wink: :cool:
Es ist auch schließlich Vorbereitungszeit. Da wird nun mal gebuckelt. =)
-
na ja....bin mal gespannt ob pagel ihn heute schon im testpiel mitnimmt...
dann kann ich euch ja auch mal nen par infos geben :wink: