laut Radio SAW, wird die verursachte Schadenssumme von 250.000€ (Stendaler Hauptbahnhof/Februar 2006) den 65 namentlich bekannten
Randalierern in Rechnung gestellt.
könnte dies mal jemand bestätigen?
laut Radio SAW, wird die verursachte Schadenssumme von 250.000€ (Stendaler Hauptbahnhof/Februar 2006) den 65 namentlich bekannten
das strafmaß für sebastian ist absolut zu hoch ausgefallen...zwei hätten auch gereicht...ist wohl ein witz...versteh nicht warum hansa das akzeptiert hat...um kosten zu sparen???
naja gott sei dank ist der kader ausgeglichen....
ZitatOriginal von Kosmo
Frechheit fand ich, dass man einen Riesenblock als Puffer zu den 200 Löwenfans einrichtete, wo es sich die gelangweilten "Ordnungskräfte" bequem machten. Angesichts des Minus in der Bilanz kann man sich sowas einfach nicht leisten.
Tja in 9A hat man wieder zu viele Karten verkauft. Die ordner waren hoffnungslos überfordert. Fans mußten auf Treppen und Gängen stehen. Jubeln war unmöglich da es viel zu eng war.
ZitatOriginal von Casa
Wenn das stimmt sehen die Standaler ihr Geld niemal wer will als einzelne Personen so viel bezahlen.
ZitatOriginal von Lücke
Tja in 9A hat man wieder zu viele Karten verkauft. Die ordner waren hoffnungslos überfordert. Fans mußten auf Treppen und Gängen stehen. Jubeln war unmöglich da es viel zu eng war.
in block 1a, 2a das gleiche bild...überfüllte ausgänge und nahezu hilflose ordner...
Abgesehen von den strittigen Situationen kann man mit dem 1:1 zufrieden sein. Die anderen haben auch alle Unentschieden gespielt (ausser Aue), sodass es bei 7 Punkte Vorsprung bleibt :idea:
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
in block 1a, 2a das gleiche bild...überfüllte ausgänge und nahezu hilflose ordner...
Jo, das war echt Scheiße. So macht Fussballgucken kein Spaß. Durfte auch im Gang stehen bleiben.
wa ?? tim sebastian 3 spiele gepserrt ?? son schwachsinn
Drei Spiele Sperre sind nen Witz und völlig überzogen!!! :sad:
Die Ordner kamen in der zweiten Hälfte schon zu uns hoch und haben nach freien Plätzen Ausschau gehalten..... :naja:
Ich persönlich bin hoch zufrieden mit der Hinrunde und der Truppe... denke so hat das niemand erwartet!!!!
Man wird schon richtiggehend verwöhnt!!!! =)
ZitatOriginal von HSV Nr.9
Wo war das denn zu 98,73% Rot, er trifft ihn kaum will den ball Spielen der gegenspieler steht sofort wieder auf nachdem der Schiri Rot zeigt es sind noch über 50 Meter zum Tor also auch keine Klare Torchance und er ist nicht letzter mann. Voll überzogen die Entscheidung..
Rot ist leider völlig ok...
denke hätten es bei den 60er beim foul auch so gefordert... der ball war auf keinem fall im spiel! mit dem tackling hat er billigend eine verletzung in kauf genommen. somit sollte der versuch schon bestreft werden... ergo: etwas hart aber ok...
aber was viel wichtiger ist! wir sind oben! und wir sind ungeschlagen!!!!
3 Spiele Sperre für Sebastian ist in meinen Augen eine Frechheit
Für mich war es nicht mal eine Rote Karte.
Hansa hat bisher (unabhängig vom Ausgang gegen Haching) eine klasse Saison gespielt. Wir können alle stolz auf diese Truppe sein. Solche Leistungen haben wir als Fans schon lange nicht mehr erleben dürfen.
ZitatOriginal von Casa
Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Schließlich wurde auch von Leuten die Personalien aufgenommen, die mit den Randalen nix zu tun hatten.
ZitatOriginal von Casa
Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Schließlich wurde auch von Leuten die Personalien aufgenommen, die mit den Randalen nix zu tun hatten.
Einmal reicht doch @ derjoersdl 3 Spiele Sperre für Sebastian finde ich total überzogen 8o.
ZitatOriginal von Viktor1900
Einmal reicht doch @ derjoersdl
Wohl eher ein Fehler im System. Man kann ja keine 2 Beiträge in einem Thema innerhalb einer Minute schreiben.
na werden wa sehn, jedenfalls kam es heut in den 16.00Uhr Nachrichten!
Der KSC hat 4:0 gewonnen !
31. Kapllani
64. Staffeldt
72. Federico
89. Sanou
Zu den 250000Euro Schaden auf dem Bahnhof kann ich nur sagen, dass es pro Nase 3846 Euro wären ! Wer hat die schon groß auf der Kante ? Waren doch viele junge Fans dabei...
ZitatOriginal von NOLLINGER
Der KSC hat 4:0 gewonnen !
Völlig Wurscht.
Steigen ja 3 auf. Solange Köln nicht rankommt (und danach sieht es ja aus), stehen die Chancen für Hansa gut.
Glaube nicht, daß Duisburg UND der FCK dranbleiben, Aue schon garnicht...
Wie sieht das eigentlich aus, wenn das mit der Schadensverteilung auf die Betroffenen stimmen sollte, und die Jungs das nicht zahlen können ? Wandern die dann ab !? 8O