Es ist schon lange geil. :wink:
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
nachdem ich sie hier in babelsberg gesehen hatte, hab ich zu meinem nachbarn noch gesagt: " die werden kämpfen müssen um nicht abzusteigen...."
-
tja also das sieht wirklich souverän aus was Hansa spielt und ich hoffe das sie das bis zum Saisonende durchhalten!!! weiter Hansa!!!
-
Es ist noch ein langer Weg bis die Saison zu Ende ist . Mit 60 Punkten ist man in der 1. Bundesliga dabei.
-
Glückwunsch den Hanseaten, weiterhin gute Fahrt eurer Kogge Richtung 1. Bundesliga!PS. Hätte nicht gedacht das ihr euer Auswärtsspiel so soverän gewinnt!
-
diese mannschaft überrascht mich wirklich, dass einzige was sie stoppen kann ist die winterpause...
-
@ Ultras SCE
Ich muss nur aufpassen das ich in HH nich mit hoher Nase überall gegen lauf!!!! :biggrin: :biggrin: -
Zitat
Original von Puschel
@ Ultras SCE
Ich muss nur aufpassen das ich in HH nich mit hoher Nase überall gegen lauf!!!! :biggrin: :biggrin:Wieso, unterhalten die Hamburger sich zur Zeit über Fussball ??? Eher nicht !
-
@ nolli
Die sich nich mit mir, aber ich mich mit denen!!!
-
So'n Scheiss, musste zu lange arbeiten und konnte nicht life dabei sein.
So schöööön, 3:0, jetzt muss nur noch Mainz in der ersten Liga bleiben und ich habe ein "Heimspiel" mal direkt vor der Haustüre. =)
Bis dann in Offenbach irgendwann im Frühjahr.
-
Heute Sportschau geguckt. Warum war Steins Tor nicht zum Tor der Woche nominiert??? SKANDAL!
-
Damit die Anderen nicht auf ihn aufmerksam werden
-
Zitat
Original von Rapa
Damit die Anderen nicht auf ihn aufmerksam werdenNa dann haben sie ja alles richtig gemacht !!! :wink:
-
Obwohl verdient hätte er es ja :top:
-
Logisch hätte er es verdient gehabt :sad:.
-
Zitat
Original von 8.fet
Heute Sportschau geguckt. Warum war Steins Tor nicht zum Tor der Woche nominiert??? SKANDAL!Ganz einfach: Unbekanntere Namen werden selten nominiert.
Ergibt ja im Falle einer Wahl zum Tor der Woche/des Monats weniger Einschaltquoten! -
Hansa ist Tabellenführer weil Karlsruhe zuhause mit 0:1 gegen Aue verliert.
-
Ja so sieht es aus :cool:.
-
Wunderbar wieder Tabellenführer. :tanz:
-
unterhaching - 1860 5:1 8O 8O 8O 8O 8O
wie geilund endlich wieder TABELLENFÜHRER :smile: :smile: :smile: :smile: